Euer Traumkörper?

A

Anzeige

Re: Euer Traumkörper?
nein? ach verdammt...
aber so ein vin diesel körper wäre auch ganz nett^^
vielleicht schaffe ich es ja irgendwann ein paar mehr mukkies als vin diesel zu haben :D

wollte gerade einen thread mit dem thema erstellen.. ^^
mein traumkörper:
bodybuilder.jpg

nee quatsch. xD
mein ziel wär auch in etwa nick auger's körper. leider hab ich nen ganz anderen körpertyp..

sowas fänd ich auch net schlecht und kommt eher an meinen körpertyp ran:
build-muscle-ron-fedkiw.jpg

tja, da gibts bloss eins: pumpen, pumpen, pumpen!!=)

das obere ja, aber das untere ist ganz sicher ohne machbar!
ersteres wurde ja auch nur als witz gepostet..

Hätte auch Nick Auger gepostet, wenn es kuzzzi nicht schon gemacht hätte :D
Übrigens der Typ ist 1,90 m groß, was er wiegt hab ich nirgends gefunden aber dürft wohl so zwischen 85-90 Kilo haben. Und er ist meines Wissens nach 24 oder 25 Jahre alt.

Edit: Hab eben gelesen, dass er 95 Kilo haben soll, wird auch wahrscheinlich hinkommen...

Mein Traumkörper ist keine 120 Kilo zu haben ,vor lauter Fett nur zu strotzen und nur mehr an die Couch gefesselt zu sein!:hihi::hihi:

Alles weitere ergibt sich von selbst bei konsequentem Training 8)

Hätte auch Nick Auger gepostet, wenn es kuzzzi nicht schon gemacht hätte :D
Übrigens der Typ ist 1,90 m groß, was er wiegt hab ich nirgends gefunden aber dürft wohl so zwischen 85-90 Kilo haben. Und er ist meines Wissens nach 24 oder 25 Jahre alt.

Edit: Hab eben gelesen, dass er 95 Kilo haben soll, wird auch wahrscheinlich hinkommen...

Gewicht ist immer eine Sache...könnte mir jetzt auch 95 Kilo anfressen, dann würde aber mein KFA sicher auch ein wenig nach oben gehen. Von dem her denke ich 95 Kilo bei dieser Def. fast ein wenig unrealistisch...bei 1.90

Bin auch 1.90 und (momentan) nur 87 Kilo schwer...heist mit 8 Kilo mehr Muskemasse würde das nicht mehr so esthetisch aussehen...:lol:

@ Eazy: Ok wenn du sagst, dass du auch 1.90 m groß bist, dann ist das mit den 95 kilo wahrscheinlich zu viel. Hast recht.
Aber ob der jetzt 90 oder 95 kilo hat, einen Traumkörper hat er auf jeden Fall.

Ob der sich hin und wieder ein paar Bier oder schnell was von McDonalds gönnt?
Kann ich mir kaum vorstellen...

ich würde gerne von nick auger nen bild sehen, dass nicht bearbeitet wurde. beim letztens sieht man nicht so viel

Moin,

geb ma nick auger bei youtube ein das erste vid glaube ich, da kann man ihn beim trainieren etwas zuschauen, wirklich toller Body!

euch ist schon klar, dass nick auger ohne prfessionelle beleuchtung und stunden von photoediting pro bild ein biiiiiisschen anderst aussehen würde ?

Also in den Trainingsvideos sieht er doch recht gut aus wie ich finde. Das die Fotos bearbeitet sind ist ja klar, trotzdem hat er einen Wahnsinnskörper.
Er hat auch einen total irren Rücken :D

A

Anzeige

Re: Euer Traumkörper?
Zurück
Oben