Euer Traumkörper?

ja da war ich mir auch nichts sicher .. aber ehrlich ich find sein körper nicht grad so hammer das is es als vorbild nehme .. nick auger ist gleich was anderes .. aber das werden viele von uns nicht erreichen würd ich jz mal sagen .. wegen der genetik allein .. aber als vorbild ist er gut :D

A

Anzeige

Re: Euer Traumkörper?
MOin, etwas offtopic vlt

ich finde das alles so Lächerlich, heute beim Training kam auch einer zu mir und hat mich gefragt ob ich stoffe! natürlich tuh ich das nicht, bin gradma seit 5 wochen richtig am Trainieren. Ich finds nur Schade dass es immer gleich heißt das Irgendwer stofft nur weil er durch vernünftiges Training und Ernährung schnell aufbaut. Ich weiß nicht wie ich es formulieren soll aber mir nimmt es irgendwie die Freude am Sport wenn ich weis wenn mich Leute in der Stadt angucken und denken der nimmt bestimmt Stoff, nur weil ich paar Muckies hab. Also hört mal auf immer alle zu verurteilen, denn eins ist Sicher, richtig dicke Muskeln gehen bei den meißten auch ohne Stoff, mein Vater ist da mein bestes Vorbild.

just ma 2 centz

MOin, etwas offtopic vlt

ich finde das alles so Lächerlich, heute beim Training kam auch einer zu mir und hat mich gefragt ob ich stoffe! natürlich tuh ich das nicht, bin gradma seit 5 wochen richtig am Trainieren. Ich finds nur Schade dass es immer gleich heißt das Irgendwer stofft nur weil er durch vernünftiges Training und Ernährung schnell aufbaut. Ich weiß nicht wie ich es formulieren soll aber mir nimmt es irgendwie die Freude am Sport wenn ich weis wenn mich Leute in der Stadt angucken und denken der nimmt bestimmt Stoff, nur weil ich paar Muckies hab. Also hört mal auf immer alle zu verurteilen, denn eins ist Sicher, richtig dicke Muskeln gehen bei den meißten auch ohne Stoff, mein Vater ist da mein bestes Vorbild.

just ma 2 centz

ich weiß zwar nicht welche hautständer sagen dass du stoffst, aber dann müssen diese leute echt nen strich auf einer landschaft sein. freu dich doch, dass die anderen leute denken, dass du stoffst. naund wem juckt es? sollte dich eher noch stolzer machen und mehr motivieren, da du weißt dass du nix nimmst. beweisen musst du niemanden was

No, I am not on Steroids, but thanks for asking!

Mehr brauch ich wohl dazu nicht sagen oder?

Sollt dich wirklich motivieren, vl wurde dir auch die Frage gestellt weil es so selbstverstänlich ist! Dann würd ichs verstehen. Ich finds auch schade das so viele stoffen & dann alle meinen 'ja kuck der hat muskeln der stofft bestimmt' .. aber was solls

bei langer zeit erfolglosen training bzw. druck nach erfolglosen training könnte man das bei manchen verstehen

solche leute wollen nur nicht das gleiche wie ihr bzw. nicht zum gleichen zweck nutzen

Wenn man beim Sex denkt, man hat Markus Rühl unter sich, dann is das schon nix mehr. Is für mich nicht mehr weiblich... :roll:

männlich = muskeln, weiblich = keine muskeln????

ist dein problem, aber sei unbesorgt, ich will ganz bestimmt nicht mit dir sex haben....

Ich respektiere jede Frau die Bodybuilding betreibt und dabei wahrscheinlich mehr Willen und Ehrgeiz zeigt als die Hälfte aller Männer (siehe: "Ich trainiere schon seit 2 Monaten und hab noch kein Sixpack und 45er Oberarm, was mache ich falsch"-Typen...) aber es entspricht schlicht und einfach nicht meinem subjektiven Schönheitsempfinden.

Wenn Männer drauf stehen, dass ihre Freundinnen mehr Masse haben als sie selbst, dann sollen sie. Ich hab nichts dagegen, nur muss ich es persönlich halt nicht haben.

Und das sollte kein persönlicher Angriff dir gegenüber sein! Geschmäcker sind nun mal verschieden, da können wir ja froh drüber sein...

PS: und da mach ich mir keine Sorgen, ich bin glücklich vergeben ;)

zuviel defi schaut auch nich so perfekt aus .. ich würd den KFA nich unter 8 bringen glaub ich .. schaut nich mehr schön aus mMn

Ich finde 8% schon extrem wenig..finde es nicht schön wenn man jede Ader an den Armen sieht...

wieviel hast du eigentlich? ohne mich einschleimen zu wollen, mir wär dein körper lieber als der von vin diesel .. bei dir passt die defi mehr (jz von den 2 fotos verglichen) & wenn du über dein & sein alter nachdenkst topst du sein körper sicher ..

wegen dem KFA, glaub jeder der nich wie markus rühl ausschaun will teilt sich die meinung mit dem nicht zu niedrigen KFA & den nicht zu übertriebenen muskeln ..

A

Anzeige

Re: Euer Traumkörper?
Zurück
Oben