Welches Supp hat nur KCAL??

tiga

New member
Hi ich habe bei meiner Ernährung nur bei den benötigten 2500 KCal Probleme, EW und KH Anteil packe ich locker aber ich komme selten über die 2000 KCAL. Welches supp hat fast ausscließlich KCAL, damit ich den EW und KH Anteil nicht weiter belaste, da das nötige ja bereits erreicht ist...

Danke und Gruß Tiga

A

Anzeige

Re: Welches Supp hat nur KCAL??
du musst ja ein totaler ekto sein:D

naja was die supps angeht kenn ich mich net so gut aus da ich aus der ernährung ne menge raushole deshalb kann ich dir nur empfehlen guck dir an welche nahrungsmittel wieviel ckal haben und stell doch deine ernährung um (walnüsse haben z.b. sehr viel ckal!!!)

PS:bist du sicher dass du richtig gerechnet hast wenn du sagst dass du LOCKER mit dem ew und den kh hinkommst müsste das schon genug sein ansonsten ein ganz allgemeiner tipp der wohl immer richtig ist achte darauf was du isst und sorg dafür das du nie hunger hast!

MfG Tay

Irgendwie hab ich das gefühl das du zu deiner täglichen ew und kh dosis dir noch zusätzlich 2000kcal reinhaust.

1g eiweiß = ca. 4 kcal
1g Kohlenhydrate = ca 4 Kcal.
1g Fett = ca 9 kcal

Falls das jetzt wirklich der fall sein sollte kann ich dir nur empfhelen dir das faq bzw die anderen texte auf der seite hier (nochmal ) durchzulesen.

gruß

@ D_One

nee zusätzlich nicht schau ich habe alle meine errchneten Werte (2500 Kcal,111 EW,444 KH) heute durch mein essen erfüllt, ausser die besagten 2500 KCal, da komme ich fast nie über die 2000 hinaus, deswegen brauche ich ein supp, was mir mind. 500 KCal gibt, die anderen Werte, die ich schon erreicht habe, aber nicht mehr viel erhöht.

Verstehst u mein Problem??

Fett.

Was anderes bleibt ja wohl logischerweise nicht mehr übrig.

Was willst Du denn haben, wo nur KCAL drin sind?

1 g Eiweiß liefert 4 KCAL.
1 g Kohlenhydrate ebenso.
1 g Fett liefert 9 KCAL.

Wenn Du also Kohlenhydrate und Eiweiß intus hat, kann Dir nur Fett fehlen. Logisch, oder?

ja dane das ist wirklich ein sehr sehr guter tipp dann wende ich mich mal ans ernährungsforum welches fett das beste ist oder weisst du das zufällig auch
danke nochmal dennis hast mir echt sehr geholfen ;)

gruß tiga

nochwas bleibt das aber auch nicht als fett am bauch hängen, kann man das genauo verwerten wie andere nährstoffe???

ich glaube dir fehlt da irgenwie ein bissel basiswissen oder?
eiweiße,kohlenhydrate und fette liefern alle energie,wie vorher bereits erwähnt.diese energie wird in kcal angegeben.
aus deinen nährwet verteilungen vergeben sich dann die verschiedenen verteilungen,wie die 111g eiweiß
444g kh,sprich 111*4=444kcal und 444*4=1776
ergo:444+1776=2220kcal blieben noch...na wieviele?genau 280!!!
die geteilt durch 9-sind:31g FETT!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!

ja dane das ist wirklich ein sehr sehr guter tipp dann wende ich mich mal ans ernährungsforum welches fett das beste ist oder weisst du das zufällig auch

Am besten wäre es wenn du verschidene Öle wie z.b Olivenöl, Leinöl, Walnußöl und Erdnussöl kombienieren würdest.

gruß

A

Anzeige

Re: Welches Supp hat nur KCAL??
Zurück
Oben