KevinBalboa
New member
Ist es schlecht/schädlich für den körper wenn man eiweißshakes und zusätzlich aminosäuren trinkt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
eiweiß shakes allein sind schon schädlich auf lange frist gesehen
synthestisches eiweiss belastet leber und nieren
???
wir gehen jetzt davon aus, dass die ernährung passt - dann kannst eiweißshakes benutzen. ich frag mich nur... was du von aminosäuren erwartest....
ich bin hardgainer und ein freund hat mir empfohlen dass ich sowohl eiweiß shakes als auch aminosäuren nehmen sollte zum besseren muskelaufbau nehmen sollte
woher willst du wissen ob ich hardgainer bin ? haha :lol:du bist kein hardgainer. du musst halt mehr essen. und der shake und die aminoäuren helfen dir nicht beim aufbau
Ok aus.begwehmlichkeit. Die meisten nehmen ihn weil sie denken "2-3g protein pro kg körpergewicht, das is optimal" .
Doch von wem kommen diese werte? Von der supplementindustrie. In wirklichkeit brauchst du niemals 2 g protein pro kg körpergewicht
woher willst du wissen ob ich hardgainer bin ? haha :lol:
ehrlich gesagt zähl ich nicht mit aber ich esse alles mögliche und meiner meinung nach auch viel also werden da schon einige dabei sein, in letzter zeit hab ich schon zugenommen aber ich war immer sehr dünn als kind, früher wars eh leiwand weil ich ur viel naschen konnte und nicht dick wurde, damals haben mich alle freunde beneidet, fürs trainieren jz is halt scheisse hahaUnd wer befähigt dich dazu, eine solche Aussage zu treffen? Woher genau weist du, wieviel ein Mensch braucht und wieviel nicht?
Bevor du irgendwelche Behauptungen in den Raum stellst, solltest du dich genauer informieren.
Selbst von vielen Autoren zahlreicher Studien wurden Zahlen von 1,2 bis 2,2 Gramm Protein pro Kilogramm Körpergewicht genannt.
Sieh das bitte nicht als Angriff, aber es gibt schon genug Halbweisheiten hier im Forum.
Weil die meisten es nur denken. Wenn sich hier 10 Leute anmelden und sagen sie wären Hardgainer ist es im Höchstfall vielleicht einer.
Wie viele Kalorien nimmst du am Tag zu dir?
ehrlich gesagt zähl ich nicht mit aber ich esse alles mögliche und meiner meinung nach auch viel also werden da schon einige dabei sein, in letzter zeit hab ich schon zugenommen aber ich war immer sehr dünn als kind, früher wars eh leiwand weil ich ur viel naschen konnte und nicht dick wurde, damals haben mich alle freunde beneidet, fürs trainieren jz is halt scheisse haha
Und wer befähigt dich dazu, eine solche Aussage zu treffen? Woher genau weist du, wieviel ein Mensch braucht und wieviel nicht?
Bevor du irgendwelche Behauptungen in den Raum stellst, solltest du dich genauer informieren.
Selbst von vielen Autoren zahlreicher Studien wurden Zahlen von 1,2 bis 2,2 Gramm Protein pro Kilogramm Körpergewicht genannt.
Sieh das bitte nicht als Angriff, aber es gibt schon genug Halbweisheiten hier im Forum.
Weil die meisten es nur denken. Wenn sich hier 10 Leute anmelden und sagen sie wären Hardgainer ist es im Höchstfall vielleicht einer.
Wie viele Kalorien nimmst du am Tag zu dir?