Training der Profis

Was ey mann?

Gewöhn dir mal ne andere sprache an und leg deine möchtgern Ghetto sprache ab, sie steht dir nicht.

Zu deinem Post: Könntest recht haben, is vielleicht so,vielleicht auch nicht. Wer weiß,kann auch sein, das es bei jedem anders ist.

Original geschrieben von Big Al
Was ey mann?
Gewöhn dir mal ne andere sprache an und leg deine möchtgern Ghetto sprache ab,
:mad: wir sind doch nicht im kindergarten.

big al, du glaubst was du willst, wir haben versucht es dir zu erklären. wenn du es nicht verstehen kannst/willst ist mir/uns auch egal

dukasmor
mach mal locker. nicht aufregen. denk an die cortisolprduktion:D

wenn er es nicht verstehen will/kann, dann soll er weiter in einer scheinwelt leben was dieses gebiet betrifft;)

Nein ich glaube es ja,nur ich kann es mir nicht vorstellen.

Mit dem Kindergarten,habe ich nichts zu tun, ich habe ganz normal gerdet und dukasmor kommt da einfach mit seinem ey mann an. Das kann er bei andern leuten machen aber nicht bei mir. Du bist vieleicht in deinem komischen Dorf der King wo du so mit den anderen leuten reden kannst, aber nicht hier.

@Big Al

Sei nicht so empfindlich. Wenn man versucht, Dir etwas mehrfach
zu erklären und Du glaubst es nicht, dann sind eben manche
Leute etwas enttäuscht.

So: Profis sind Profis. Ihre Leistungen stehen sie nur durch massive Unterstützung aller medizinischer Möglichkeiten
durch - und dazu gehören auch Roids. Jemand der natural
trainiert käme durch einen Plan, wie ihn die Profis trainieren,
über kurz oder lang ins Übertraining und würde sein
Immunsystem und Zentrales Nervensystem auf Dauer schädigen.
Übrigens sind die Profis, also die erste Riege der Profi-Bodybuilder
allesamt genetische Ausnahmen. Damit kann man niemanden
normalsterblichen vergleichen.

Weniger ist mehr trifft auf jeden Fall auf jeden Natural-BB zu.
Aber auch Profis - siehe Dorian Yates oder Mike Mentzer -
hatten als Profis ihre grössten Erfolge damit.

Wenn Du es jetzt noch immer nicht glauben kannst,
lese mehr zu dem Thema oder noch besser, probiere
es doch einfach aus....

Original geschrieben von Big Al
Nein ich glaube es ja,nur ich kann es mir nicht vorstellen.

Siehste?;)

So wie du mir es erklärt hast, kann ich es mir schon ein bischen besser vorstellen.

Warum ich so empfindlich reagiere? Ich kann es nicht ab wenn leute von oben herab mit mir reden, da könnte ich ausrasten. Und was ich noch weniger abkann ist es wenn ein wildfremder so mit mir redet, würde er das in echt mit mir machen? ich glaube nicht. diese art regt mich einfach nur auf,aber lassen wir das gut sein.

@ Big Al

Oh mann, wie kannst du dich nur so krass über etwas wie "Ey Mann" aufregen ????:confused:
Wenn du das Ghetto-Sprache nennst, dann weiß ich auch nicht.
Ey mann ist ja wohl extrem stark im alltäglichen Sprachgebrauch integriert und ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder Twen oder Teen dich mit "Ey Mann" auch im Real-Life "attackieren" würde :D

Und wenn es dich wirklich so aufregt, dann beweise doch einfach mentale Stärke und steh drüber/reagiere einfach nicht drauf :)

ey man, wasn hier los :D

@BigAl:
bussi.gif

Zurück
Oben