ein fleischgewordener kleiderständer auf dem weg zur besserung

also nehmen wir mal an ich schaff knapp 3000 kcal ohne getränke mit zu rechnen, wieviel hab ich dann insgesamt wenn ich ca. 4-5 liter saft trink und ca 1- 1,5 liter cola, wären das dann auch schon 4000kcal

A

Anzeige

Re: ein fleischgewordener kleiderständer auf dem weg zur besserung
also nehmen wir mal an ich schaff knapp 3000 kcal ohne getränke mit zu rechnen, wieviel hab ich dann insgesamt wenn ich ca. 4-5 liter saft trink und ca 1- 1,5 liter cola, wären das dann auch schon 4000kcal

Allein der Liter Cola hat schon ca. 440 kcal, dann kommt es eigentlich nur noch darauf an, was für einen Saft du trinkst.
Dürfte aber locker hinkommen.

da bin ich wieder :D
hab in letzter zeit nicht immer die zeit gehabt, um mir eine ausgewogene ernährung zuzubereiten, und konnte nicht immer regelmäßig trainieren, dadurch hab ich etwas masse verloren und bin jetzt etwas definierter (will aber nicht definiert sein sondern massiger :p)
jetz ist erstmal trainingspause wegen umzug aber danach wird wieder voll rangeklotzt über den winter!
das einzig positive: die arme sind etwas gewachsen dank trainingsumstellung

hab mal ein bild in der "pose" gemacht als ich angefangen hatte zu trainieren
avoiqp4x.jpg

ywkvmsrr.jpg

mfg :)

ja ist in der umkleide direkt nach brust/bizepstraining.
ich hab dicke adern an der schulter und bei den unterarmen, nur überm bizeps hab ich irgendwie keine einzige ... uncool :D

Hi aki,

Wirklich schöne Veränderung an den Armen- Respekt! Wie schaut dein Trainingsplan aus?
mfg

momentan: (sorry habs nich so mit den begrifflichkeiten)

montag brust/bizeps
bankdrücken
schrägbank mit kurzhanteln
fliegende
scott curls mit sz stange mit auflage der ellenbogen (brennt richtig!)
bizeps curls stehend und hammer curls stehend im wechsel
bizeps curls am Kabelturm, also man steht in der mitte und zieht gleichzeitig so rechts und links ... mit kabel .. ihr versteht schon :D
kabelkurls mit diesem knotenseil

dienstag beine/unterarme
beinpresse
beinstrecker
beinbeuger
wadenmaschine sitzend
wadenmaschine stehend
und dann unterarmtraining, ka wie das heißt...
haben eine 3,75 kilo scheibe mit einem ca. 1,80m langen seil an eine schulterbreite stange gebunden.
dann ellbogen dicht an den körper, arme grade runter und unterarme 90° nach vorne und dann 2 mal nach hinten aufwickeln und wieder ablassen und 2 mal nach vorne aufwickeln und ablassen (wir stehen dabei auf einer bank weil das kabel sonst zu lang wäre). das ist die gemeinste übung die wir im programm haben! da entstehen gesichter ... da müsst ma eigentlich mal fotos von machen

mittwoch pause

donnerstag schultern/trizeps
nackendrücken
dann eine mischung aus seitheben, schultermaschine (aber mit kurzhanteln, kenn die bezeichnung nicht) und frontheben in einer übung.
military press
schulterheben
dann trizeps nosebreaker
dips mit der bank
trizepsdrücken am kabelzug
und nochmal richtige dips zum abschluss
und nochmal situps mit gewichten auf der brust zum abschluss

freitag rücken
klimmzüge
latziehen (2 mal vor dem kopf 2 mal dahinter)
rudern sitzend an der maschine
langhantel rudern stehend
dann noch sowas wie situps nur umgekehrt, ka wie das heißt
dann noch "lockere" übungen für hals und nacken

somstag und sonntag WOCHENENDE! :D

Das is richtig viel Volumen - wundert mich das das bei dir so anschlägt :)

Machst du pro Übung 3 Sätze?

wie meinste richtig viel volumen?
ich mach normalerweise pro übung 3 sätze mit gewicht für 8-10 saubere wdh. (manche zeigen ja vollen körpereinsatz bei diversen isolationsübungen ...)
bizeps trizeps dann nach dem letzten satz z.b. nochmal gewicht halbieren und noch einen satz hinterher ohne pause und wenns zum schluss nicht mehr geht noch etwas versuchen in der position zu halten, aber nicht bei allen übungen.

das zieht bei mir momentan eigentlich am besten

vorher haben wir immer nur 2 übungen für trizeps und bizeps gemacht, dafür aber teilweise 2 mal die woche mit trainiert weils einfach kein muskelkater gab, und jetz machen wir die arme halt richtig kaputt beim training dass man die nächsten 4-5 tage mit muskelkater darum rennt, das scheint besser zu funktionieren

Also ich meine wenn ich so viele Übungen machen würde dann komme ich in 2 Wochn ins Übertraining und dann geht garnix mehr.

Sei froh das du so super Genetik hast :) da beneiden dich viele.

Das mit den Armen "kaputt" machen werde ich auch mal für 2 Monate probieren - mal schaun wie das bei mir anschlägt.

moin moin.
ich melde mich auch mal wieder nach langer zeit.
bin noch dabei, gab aber wieder den ein oder anderen rückschlag der das ganze gehemmt hat.
anfang des jahres hatte ich z.b. eine trennung nach sehr langer zeit, die mich unglaublich mitgenommen hat. das ganze ist mir so auf den magen geschlagen, dass ich die erste woche danach so gut wie nichts essen konnte ... dementsprechend hab ich sehr viel masse verloren in der zeit. mittlerweile bin ich wieder ganz gut dabei, aber "masse" hab ich halt keine mehr, ist alles furztrocken und direkt nach dem training kommen schon die adern an den schultern raus :/
also kfa auf jeden fall unter 10% (ungewollt) :D

nichts desto trotz mal 2 neue bilder nach meiner hardcore-diät

märz 2013

und das bild ist von gestern abend, bin wie gesagt grade wieder am aufbauen

momentan probieren wir grade den "dicke arme" plan von sportnahrung-engel.de für 6-7 wochen aus, um unsere defizite mal etwas auszugleichen, danach wird es aber wieder ein normaler 3er split werden, da die beine und der rücken ziemlich vernachlässigt werden bei dem plan (esseidenn man will 3 stunden lang darumkaspern)

mfg gerrit :p

Müssen adern unbedingt mit dem kfa zusammenhängen wenn ich anspanne sehe ich adern an den schultern bizeps brust.hab einen kfa von ka 20%

ich mache fast kein bauchmuskeltraining. bei einigen übungen wird der bauch zwar mit trainiert, aber ein gezieltes bauchtraining mache ich nicht. daher kann ich normalerweise darüber immer relativ gut meinen kfa schätzen. und zudem kommen dann bei mir immer die adern an den schultern raus. als ich noch kleinwenig mehr masse hatte lag der gemessene kfa bei 9,8% (wurde mit irgend so nem ultraschall-ding am oberarm gemessen, und momentan merke ich einfach selber, dass ich da auf jeden fall nochmal ein kleinwenig drunter bin.

aber es ist wie gesagt eigentlich nicht mein ziel! ich will in erster linie aufbauen, habs aber schon öfters durchgekaut, dass ich einen relativ flotten stoffwechsel habe und mich nun nach der unfreiwilligen diät erstmal wieder langsam hochkämpfen muss.
da werden noch viele packungen magerquark draufgehen bis ich da angelangt bin wo ich hin will :D

ich hole hier mal ein paar bilder nach.
das hier war direkt vor dem malle urlaub, komplett kalt (30.06.2013):
v4jgc2hg8gmi.jpg

und momentan bin ich drauf und dran, etwas an masse zuzulegen. mir gehts momentan super (war jetzt schon 4 oder 5 mal krank dieses jahr) und meinem fadder fällt auch nix mehr ein wobei ich helfen muss, sodass ich mich jetzt wieder voll aufs training und die ernährung konzentrieren kann.
konnte die letzten wochen bzw. die letzten 2 monate sogar tatsächlich etwas masse aufbauen!

habe vor einer woche mit meiner aller ersten creatin kur angefangen!
hier nochmal 2 aktuelle bilder direkt nach dem arme-tag letzten samstag:
acnketufi6yr.jpg

v6hswvz69fp.jpg

mfg :)

A

Anzeige

Re: ein fleischgewordener kleiderständer auf dem weg zur besserung
Zurück
Oben