ein fleischgewordener kleiderständer auf dem weg zur besserung

Boah, echt ne gute Leistung. Gratulation. Die Gewichtszunahme will ich in nem halben jahr auch schaffen.

:clap::clap:

Aber die Achseln sind immernoch nicht rasiert.:hihi:

A

Anzeige

Re: ein fleischgewordener kleiderständer auf dem weg zur besserung
hab jetzt knapp über 70 kilo, achseln rasieren lass ich mal, das piekst immer so xD
die bilder hab ich abends gemacht nach training und abendessen

werde jetzt mal 6 wochen amino-kur machen und dann mal etwas weight gainer oder proteinshakes für nach dem training kaufen

:D:D:D

@aki:
Wieso willst denn das machen? Du bist doch gut dabei, auch ohne das Zeug. Ich würd erst mal noch nen halbes jahr so weiter machen und wenn du dich dann vielleicht nicht mehr weiterentwickelst kannst du ja nochmal drüber nachdenken.

Achseln rasieren piekst nur die ersten Tage, wenn du es dann regelmäßig machst geht es weg. Hab nach drei Tagen (ungefähr, ist schon 7 jahre her) nichts mehr gemerkt.
Grüße, evil

:dance::dance::dance:
weil mir das nicht reicht, in letzter zeit gehts mit gewichtszunahme nur schleppend vorran und ich möchte jetzt nochmal richtig angreifen die nächsten monate.
ist ja "nur" amino und nicht was weiss ich was...
finde das nicht so tragisch...

tragisch nicht..aber allein, dass du eine "amino-kur" machen willst ist ziemlcih belustigend...

aminobausteine sind in eiweiß enthalten;

dein beitrag oben war so ein typischer
ich-habe-keine-ahnung-von-der-materie-und-allem-andere-rundherum-aber-will-mir-was-kaufen

edit:
von daher informier dich über ernährung und optimier diese - wer weiß, vl brauchst du gar keine ergänzung, bzw aminosäuren wirst du sowieso nicht brauchen, da sowas für uns normalos unnötig ist

@ kuzzzi
nee es ist nicht ganz so schlimm.

ich weiß schon ein wenig was ich tue, hatte mir sogar ein buch (EIN BUCH!!!!) über ernährung und training gekauft, und ich kann mich nicht entsinnen wann ich das letzte mal ein buch gelesen hab außer gezwungenermaßen beim fachabi ....

also ich meine es schon recht ernst.
und da ich schon seit ewigkeiten gewichtsprobleme hab, möchte ich jetzt mal einen amino startschuss machen.

es schadet mir nicht, und neben dem kurz wirkenden effekt während der amino kur gehts mir unter anderem hauptsächlich um die psyche...sehe mich nachwievor als halbes hemd

solltest dir auch mal ein buch über supps kaufen und dann nochmal überlegen ob bzw welche art von nahrungsergänzung du wirklich brauchst bzw welche sinnvoll wäre und welche unnötig ist!!

amino "kur" habe ich noch nie gehört mhmm wie auch immer...sowas brauchen wir 0815 bb NICHT!!! normales whey tuts auch...

apropro whey...eiweiß solltest ja genug zu dir nehmen wie du vermutlich aus dem büchlein weißt ;)
von daher, wie hast du bisher deinen tägl. bedarf gedeckt?

weight gainer = kohlenhydrate...bei vielen bis zu 80 % bestehend aus traubenzucker...
da bist billiger mit maltodextrin oder wirklcih traubenzucker dran...

ja und protein sh paar sätze oben, whey ;)

wo ist beispielsweise viel maltodextrin drin ? oder meinste als nahrungsergänzung?

meine ernährung ist nicht optimal. ic hhab auch ein job also kann ich nicht beispielsweise alle 3 stunden irgendwas reindrücken :D

ich hab aber fast jeden mittag ne däftige portion nudeln mit schnitzel oder diversem fleisch dabei, morgens schnell ein tost aufm weg und banänchen ... generell nicht unbedingt immer das optimale, so wies halt passt. hauptsache viel essen von allem...

Respekt Aki. Die Gewichtszunahme steht dir gut. Dein Körper nimmt die Nährstoffe anscheinend sehr gut auf bzw. wächst an den richtigen Stellen.
Mir ist vor Allem die schnelle Masseentwicklung deiner Brust ins Auge gesprungen.
Da wird was feines draus.

jo da hast du vermutlich recht.
ich hab auch geschmunzelt als ich bei meinem cousin am bauernhof das kälberzuchtmittel entdeckt habe :eek: :D

da steht im prinzip das selbe drauf wie auf den anderen packungen mit MUSCLE ATTACK BODY XPLOSION XXL DYNAMITE DELUXE und es riecht sogar nach vanille (und son riesen sack kost nur 30€) :hmm: :p

ich glaub ich mach mich damit einfach selbstständig, ich füll das um in kleine plastikbehälter und schreib BULLEN-POWER ATTACK BODYBUILDING drauf und verkauf die dinger für 60€ :hmm:

heheh

ich versteh net warum leute immer bilder posten wo sie grad mal ein paar monate trainieren waren^^

trainiert mal 1-2 jahre und DANN postet bilder oder habt ihr kein durchhaltevermögen?

OFF_TOPIC!

LegNuM du SAU ^^! Na wie läuft das training? Poste mal wieder Fotos :D

Bin schon auf das paket gespannt ^^

Gruß

On-Topic:

Wanka :hihi:

ey dennis alter namensvetter meines ungeborenen Sohnes ;-)

Training läuft jetzt wieder super! Hab nen halbes Jahr nach HIT trainiert und mehr verloren als aufgebaut obwohl das erschöpfungsgefühl viel besser war. naja, mach jetzt seit nem monat wieder volumentraining und es rockt einfach nur ;-) pics sind schon up^^

und bei dir alles fit? wie läufts mit der diät?

Darf ich dich Fragen, wie oft und wie lange du in der Woche trainierst?

Ich finde dein Ergebnis beeindruckend!

A

Anzeige

Re: ein fleischgewordener kleiderständer auf dem weg zur besserung
Zurück
Oben