ein fleischgewordener kleiderständer auf dem weg zur besserung

A

Anzeige

Re: ein fleischgewordener kleiderständer auf dem weg zur besserung
nAbend

ich versteh net warum leute immer bilder posten wo sie grad mal ein paar monate trainieren waren^^

trainiert mal 1-2 jahre und DANN postet bilder oder habt ihr kein durchhaltevermögen?

naja wenn man am anfang für den vergleich bilder macht (so wie ich) und dann nach 2 monaten von dem ergebnis beeindruckt ist (so wie ich noch nicht) dann will man das halt auch posten, find ich eig. nachvollziehbar und auch ok :wink:

B2T Respekt! innerhalb so kurzer zeit so eine veränderung zu bewirken...wenn das bei mir auch so wird bin ich froh :wink:

lg

moin freunde, war schon länger nicht mehr hier ...
wollt nur mal sagen ich lebe noch!
und ich trainiere noch ...

der thread is ja schon von 2008 und die bilder sind mittlerweile nicht mehr da, deshalb hier nochmal kurzer vergleich vorher / nachher, das 1. bild is von 2008, das 2. bild is frisch von heute

avoiqp4x.jpg

gtlclcox.jpg

ja, ich mache nur wenig bauchtraining da mir ein sixpack nicht allzu wichtig ist, meine prioritäten sind eher anders gesteckt und da ich ohnehin ein hardgainer bin versuche ich das bißchen eiweiß und co was ich nicht gleich wieder rausscheiße :D gezielt für die stellen zu reservieren wo ich es auch hin haben will ... und das ist nicht der bauch :p

so, ich mach dann mal weiter! mfg

Krass.

Wirklich was aus dir geworden :D
Die Bauchmuskulatur fehlt dir tatsächlich etwas, aber ich find' sie auch nicht wirklich wichtig. Das Gesamtbild wirkt nämlich kräftig und trocken! (Die Ader an der Schulter is spezial^^)

ja wie gesagt, mir fällt es nachwievor unglaublich schwer masse anzusetzen wegen dem stoffwechsel und ich stelle auch nicht mein ganzes leben nur fürs training um, also auch was das essen und schlafen angeht. ich möcht halt noch ein wenig spaß am essen haben und mir nicht ständig irgendwelche ekligen sachen reinquälen :D
damit meine ich: ich esse morgens z.b. lieber 2 normale joghurts als ne tube magerquark, auch wenn ich weiß dass der magerquark besser wäre ... aber et schmeckt mir näd :D

son wirklichen ernährungsplan hab ich nicht, esse einfach viel und versuche es so zu managen, dass über den tag erst gar keine hungergefühle aufkommen, und die mahlzeiten halt schon eher proteinreich (kaum noch mc donalds und co.) und bisher bin ich damit eigentlich ganz gut gefahren und hab immer noch einen gewissen "restkomfort". versuche halt immer so um die 5000-6000kcal anzusammeln am tag.
einzige was ich sonst noch zusätzlich einnehme ist ein eiweißshake direkt nach dem training aber das wars dann auch schon an "supplementen"
hatte es schonmal mit weight gainer probiert aber oh gott das hat dermaßen wiederlich geschmeckt! das hab ich dann gleich wieder sein lassen :D

5000-6000kcal ... Wild :D

Mit kontrollierter Ernährung wäre vermutlich mehr drin. Aber wie du gesagt hast, da muss man hald den Weg wählen der einem selbst am Besten passt. Ich zB. ernähr' mich eigentlich nurnoch BB gerecht, und mir geht nix ab. Ist hald auch nur eine Gewohnheitssache.

Wie teilst du denn das Training auf?

5000-6000kcal ... Wild :D
weniger wäre wie diät für mich :roll:

ich mache momentan:
montag - brust/bizeps
dienstag - schultern/rücken/trizeps
mittwoch - pause oder beine je nach laune und zeit
donnerstag - brust/bizeps
freitag - schultern/rücken/trizeps
samstag - pause
sonntag - pause

beine mache ich relativ wenig, werde mich lieber mal wieder aufs radl setzen diesen sommer, jetz wo ich die motocross und die straßenmaschine erstmal verkaufe, hab ich ja wieder mehr zeit wenn die sonne scheint :)

5000-6000 kcal..?

ich würd gern mal sehn, was du den tag durch so isst. entschuldige meine skepsis aber sonst glaub ich das mit dem kcal-bedarf nicht..

mfg

Autsch, nahezu kein Beintraining. Kannst du mit Radfahrn nicht kompensieren. Nimm die Beine rein, und du wirst schneller aufbauen.

Sehr schöne Veränderung, trotz ohne Beintraining, was du aber ab sofort regelmäßig in deinen Planungen berücksichtigen solltest!!!!

5000-6000 kcal..?

ich würd gern mal sehn, was du den tag durch so isst. entschuldige meine skepsis aber sonst glaub ich das mit dem kcal-bedarf nicht..

mfg

wie gesagt ich hab keinen ernährungsplan sondern mach einfach so nach gefühl, wenn ich einkaufe und hab verschiedene sachen in der hand nehm ich eigentlich immer das mit mehr kalorien oder eiweiß.
ich hatte mir mal irgendwann angescvhaut was ich den tag über so futter und mal grob nachgerechnet wieviel kcal das waren und schaue dass ich so in diesem bereich bleibe.
ich esse morgens eigentlich immer 2 joghurts z.b. müller joghurt mit der ecke das sind dann schonmal ~ 500kcal,
dann hole ich mir auf dem weg zur arbeit entweder 2 sesambrötchen und ne packung frischen fleischsalat von der fleischerei, das müßten dann in etwa nochmal 500kcal sein oder son "haun-eck", das ist son fladenbrot groß wie ein döner und da is dick salat, eier, käse, schinken etc drauf, schätze mal das ding hat noch mehr.
dann futter ich meißtens noch ne packung pistazien oder sonstige nüsse bis zum mittag leer und immer zwischendurch noch milchschnitte oder balisto riegel oder sowas geschnuckelt, da hab ich normalerweise schon locker die 2000kcal marke geknackt und das schon vorm mittag. dann immer ne wirklich ordentliche portion nudeln mit fleisch/fisch/pute oder so schön mit soße, vorm training meißtens noch nen sandwich und paar bananen zwischendurch, nachm training dann halt nen shake, das müßten um die 0,75l sein danach däftig abendessen und vielleicht noch paar kleinigkeiten als betthupferl. noch paar süßigkeiten dazwischen weil ich die finger nicht davon lassen kann und die omma backt hier und da auch mal kuchen da sag ich nicht nein :D und halt getränkemäßig viel eistee und an der arbeit meißtens 1 liter mezzomix oder sowas, ka wie viel das hat
müßten am ende des tages eigentlich min. 5000kcal sein schätze ich aber ihr dürft mich gerne korrigieren wenn ich falsch liege, hab die nährwerttabellen nich so im kopf.
fakt ist dass ich bei diesem "ernährungsplan" fortschritte erziele aber kein gramm fett ansetze, egal ob ich an nem abend noch ne komplette tüte chips und ne tafel schokolade leere oder nicht, also gehe ich einfach mal davon aus dass - wenn ich weniger essen würde - es bei mir mit einer diät gleichzusetzen wäre, habs aber noch nicht probiert

versteht mich nicht falsch, ich mache ja beintraining aber halt nicht so exzessiv wie z.b. den oberkörper weil ich sonst 6 tage die woche trainieren wäre, das ist mir zu viel ... brauch noch ein bißchen zeit für die anderen dinge im leben.
d.h. beine mache ich meißtens nur einmal die woche, oberkörper 2 mal

Autsch, nahezu kein Beintraining. Kannst du mit Radfahrn nicht kompensieren. Nimm die Beine rein, und du wirst schneller aufbauen.
wieso baue ich schneller auf wenn ich die beine noch stärker mit trainiere?
das ist dann doch nur eine weitere sehr große muskelgruppe die ich zusätzlich noch mit außreichend nährstoffen versorgen muss oder nicht?

Je größer der trainierte Muskel, desto höher ist die Ausschüttung von Wachstumshormonen im Körper. Diese Hormone wirken nicht nur auf den trainierten Muskel, sondern kommen dem ganzen Körper zu gute.

Die Beine sind die größte Muskelgruppe deines Körpers. Somit der effektivste Weg, Wachstumshormone freizusetzen.
Steck bei deiner Brust/Bizeps-Einheit die Beine dazu, und du hast das volle Programm, ohne 6 Tage zu trainieren. Damit bleibst du bei 4 tagen. Vielleicht musst du dann hald die eine oder andere Übung streichen. Der Kompromiss ist es aber wert.

Natürlich frisst auch Beintraining Resssourcen. Aber sowas darf einen nicht stören, wenn man aufbauen will ;) Soviel mehr wie deine Rückeneinheit braucht das auchnicht.

Also, wichtig, zur Verdeutlichung:
Die Beine sind der Aufbau-Turbo. Die nicht zu trainieren ist wie Vollgas geben bei gezogener Handbremse. :wink:

das wußte ich noch gar nicht! :hmm:
ich sage dankeschön für das erweitern meines horizonts :D dann werd ich wohl mal die beine etwas stärker mit ins programm aufnehmen!

LoL der "Ernährungsplan" ist geil xD aber wenigstens ehrlich! Aber scheint ja zu funktionieren und wieso sollte man dann etwas ändern.

mann oh mann....irgendwie bin ich jetzt neidisch auf deine genetik.
ich müsste mir deine tagesration nur mal anschauen und schon hätt ich 2 kilo zugenommen...jedoch nicht an muskeln :(
ich würd auch so gern, nur halbsoviel futtern können und süssigkeiten und so....ist nämlich auch meine schwäche und das ist das, was
mir in meiner diät am meisten fehlt :(

A

Anzeige

Re: ein fleischgewordener kleiderständer auf dem weg zur besserung
Zurück
Oben