Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
he klana wo host den du bitte an bauch ???? glg
he klana wo host den du bitte an bauch ???? glg
ich halt ihn ja immer nur zurück im studio hehe![]()
ich werd ihn dir mal zeigen :lol:
aber hab letztens beim fortgehn mit paar anderen jungs verglichen... 50% hatten dasselbe problem xD
aber wie gesagt es wird noch ein foto online kommen
lg
aber hab letztens beim fortgehn mit paar anderen jungs verglichen... 50% hatten dasselbe problem xD
Hmm....wolltest das Foto nicht schon für ner Woche oder so machen![]()
das ihr alle fett seit???
nene.. kenn das Problem nur zu Gut.. hatte noch nie in meim Leben ein Sixpack, mal sehn ob die Anabole Diät das jetzt ändert x)
jep wollt ich aber bin froh, dass ich noch ins studio komm so müde wie ich im mom von der arbeit bin xD jede weitere tätigkeit überfordert meinen körper komplett und würde meinen körper zerstören :x xDDDD
lg
joup^^
und warte auf 5uhr ^^
heute vl wieder fitnesscenter... gestern gings mir gar nicht gut... ging um 7uhr in die heier... heute nur noch leichte halsschmerzen...werds denk ich riskieren - da ich nächste woche zwangspause habe (studio hat urlaub hahahahahahaha)
Und ich auf halb 6
dann gehts in studio und das moped entDrosseln =)
würd mich erschiessen eine Woche ohne studio x)
heute bin ich voll müde und mir ist schwindlig und ich schwitze.. (Kohlenhydrat entzug.. hoffentlich gewöhnt sich der Körper bald an di gerine KH zufuhr