Dicker Bauch/ Unverträglichkeit/ Blähbauch

A

Anzeige

Re: Dicker Bauch/ Unverträglichkeit/ Blähbauch
AW: Dicker bauch

he klana wo host den du bitte an bauch ???? glg

Das bitte nochmal in Hochdeutsch ;)

he klana wo host den du bitte an bauch ???? glg

ich halt ihn ja immer nur zurück im studio hehe :D
ich werd ihn dir mal zeigen :lol:

aber hab letztens beim fortgehn mit paar anderen jungs verglichen... 50% hatten dasselbe problem xD

aber wie gesagt es wird noch ein foto online kommen :)

lg

ich halt ihn ja immer nur zurück im studio hehe :D
ich werd ihn dir mal zeigen :lol:

aber hab letztens beim fortgehn mit paar anderen jungs verglichen... 50% hatten dasselbe problem xD

aber wie gesagt es wird noch ein foto online kommen :)

lg

Hmm....wolltest das Foto nicht schon für ner Woche oder so machen ;)

Hmm....wolltest das Foto nicht schon für ner Woche oder so machen ;)

jep wollt ich aber bin froh, dass ich noch ins studio komm so müde wie ich im mom von der arbeit bin xD jede weitere tätigkeit überfordert meinen körper komplett und würde meinen körper zerstören :x xDDDD

lg

joup^^

und warte auf 5uhr ^^

heute vl wieder fitnesscenter... gestern gings mir gar nicht gut... ging um 7uhr in die heier... heute nur noch leichte halsschmerzen...werds denk ich riskieren - da ich nächste woche zwangspause habe (studio hat urlaub hahahahahahaha)

joup^^

und warte auf 5uhr ^^

heute vl wieder fitnesscenter... gestern gings mir gar nicht gut... ging um 7uhr in die heier... heute nur noch leichte halsschmerzen...werds denk ich riskieren - da ich nächste woche zwangspause habe (studio hat urlaub hahahahahahaha)

Und ich auf halb 6
dann gehts in studio und das moped entDrosseln =)
würd mich erschiessen eine Woche ohne studio x)

heute bin ich voll müde und mir ist schwindlig und ich schwitze.. (Kohlenhydrat entzug.. hoffentlich gewöhnt sich der Körper bald an di gerine KH zufuhr

Und ich auf halb 6
dann gehts in studio und das moped entDrosseln =)
würd mich erschiessen eine Woche ohne studio x)

heute bin ich voll müde und mir ist schwindlig und ich schwitze.. (Kohlenhydrat entzug.. hoffentlich gewöhnt sich der Körper bald an di gerine KH zufuhr

gg

lol entdrosseln is sooo sinnlos...

lohnt sich vl wenn du ne 50km strecke vor dir hast... aber auf 5-7km strecken überhol bzw hol ich die 70km/h roller immer an der ampel wieder auf...
völlig sinnlos...

das musst mir wirklich zeigen ich glaub halt das du zimlich übertreibst ich kann mir das bei dir nicht vorstellen!
glg

b03f_.0000ccaed.jpg

b041_.0000c2630.jpg

unterm bauchnabel ist etwas speck... aber das wars schon ^^

heißt ?? sie sind zu fett ? XDDD
wie gesagt... solche bäuche gibt es häufiger... bei meinen freunden haben es fast 50% ... also denk ich wirklich es is einfach wiedermal diese verdammte genetik :D

wie währs mit gerade stehn wen i so steh hob i a so an bauch!:hihi:
i find dos wirklich nit schlim !!!

ich steh da gerade :p

ja war nur die frage, weil paar freunde haben das gleiche problem, paar nicht ^^...

Sieht irgendwie schon nach Hohlkreuz aus (auf dem zweiten Bild).
Versuch mal Deinen Oberschenkelstrecker zu dehen, vielleicht ist der verkürzt, was zu einer Hohlkreuzhaltung führen kann.

oberschenkelstrecker soll laut fitnesscenter wirklich verkürzt sein jap... okay werd ich dehnen...

thx!

lg

A

Anzeige

Re: Dicker Bauch/ Unverträglichkeit/ Blähbauch
Zurück
Oben