der emule thread

A

Anzeige

Re: der emule thread
Hallo imported_G_star,

schau mal hier:
geil im .
Bei mir geht die auch net.

Stimmt der link mr. freezer?

Hast du auch das Problem das der Esel nur bei frisch installiertem System rennt und danach voll lahm wird?

Ist bei mir leider so. naja vielleicht hilfts ja noch eine extra partition einzurichten.

Original geschrieben von Tyson2
Bei mir geht die auch net.

Stimmt der link mr. freezer?

sorry, war ein rechtschreibfehler drin !

www.emule-client.de ist der richtige link.

Hast du auch das Problem das der Esel nur bei frisch installiertem System rennt und danach voll lahm wird?

nee, das problem hab ich nicht, glaube auch nicht das es mit einer extra partition behoben wird.
übrigens installiere ich nie einen clienten, ich führe lediglich die "exe" aus, das reicht. ;)

wie gesagt probiert die 0.30a_1.1_files die rennt wie von der tarantel gestochen wenn man ihr 2-3 stunden warmlaufzeit gibt. :D

gruss
freezer

bionic 2.0 läuft bei mir ganz gut.

ich hab mir die von dir genannte version aber auch mal gezogen und werde sie bei gelegenheit ausprobieren.

Werde die Version gleich heute abend mal ziehen und anwerfen.

Ist aber nicht der Original Client, oder?

Werde dann drüber berichten wie nsie läuft.

Also mal an alle die 1.1 ist wirklich vom Speed her der hammer und läuft bei JEDEN so schnell
bei mir auch über 50kB
allerdings rate ich euch ,euch mal in den verschiedenen foren die es git über den mod zu informieren da er wohl nicht ganz koscher sein soll.
hatte sie auch laufen...suuuper aber nachdem ich das alles gelelen hab ,hab ich ihn auch wieder gelöscht und gegen den LSD getauscht.

upps hab grad gesehen das das mr.freezer ja schon geschrieben hat :)
läßt du den clientes trotzdem weiterlaufen @Mr.freezer?
ich meine kann schon sein das das nur panicmache ist...aber ich warte trotzdem erstmal ab.

die neuen darkmule mods laufen bei mir auch alle ganz bescheiden.
bin mit den neuen LSD Mod auch ganz zufrieden im moment.

schau mal eine seite vorher hat mr.freezer schon geschrieben.
ansonsten einfach mal googeln. dauert zu lange das alles zu schreiben...kann auch nur panicmache sein. weiß keiner

hab jetzt die von emule-client.de wieder gelöscht obwohl se gut läuft...
hab zuviel schiss.

hat jemand erfahrungen mit dem mod: eMule0.30b-LSD13b-AMD??

Original geschrieben von En masse

hat jemand erfahrungen mit dem mod: eMule0.30b-LSD13b-AMD??

...läuft bei mir nicht gut, was aber nichts heissen muss.
bei dir kann der mod sehr gut laufen, also am besten testen...
...und posten!

gruss
freezer

ok dann poste ich mal :)
ich hab den LSD 13b
dauert zwar lange eh er anfängt mit download aber dann gehts ganz gut zwischen 30 und 40 kB. manchmal auch drüber.
ist halt so das man da 2 communities eingeben kann und somit schneller in der QR vorran kommt.
Was gibt es eigentlich so für communities??? habe sivka und emule.de
welche großen gibt es noch?

Mein Esel lahm jetzt auch wieder seit ein paar Tagen. Hab auch die 1.1 vor ca. einer Woche installiert: Lief auch die ersten 3 Tage wie der Hammer. Nachdem ich den Rechner ein paar Tage aus hatte und wieder neu gestartet habe kam er bei weitem nicht mehr an die Urspurungswerte heran. Liegt das vielleicht an den ganzen aktualisierten Servern die er sich da reinzieht. Bei der ersten Connection lief er über Proben-Prinz (weiß allerdings nicht ob die ganze Zeit).
Jetzt macht er das nicht mehr.
Woran liegts das der Esel lahmt???

evtl hast du am anfang ein paar gut verteilte files gezogen.
Die sind jetzt dann fertig und du hast nur noch weniger gut verteilte im transfer.

Vieleicht solltest auch einfach mal deine server aktuallisieren.

@Comeback

Habe das selbe Problem. erst rennen die mulis wie vom blitz getroffen und nach ein paar Tagen lahmen sie.

Würde aber mit der 1.1 vorsichtig sein und sie lieber mal deinstallieren!

Hi,

habe ich eben auf einem anderen Board gefunden, soll angeblich rennen wie sau.

Also ich hatte emule 0.30c und jede menge speed probleme! Wer auch solche speedprobleme hat soll mal auf www.powermule.net gehen da findet ihr einen download der heißt:
Powermule v. 1.1 (Basic 0.30c) ladet euch das bitte runter und ersetzt einfach die dateien mit denen die ihr im e-mule ordner habt!

Vorsicht: ihr müsst vorher e-mule 0.30c v.1.0 insalliert haben! Diese gibt es noch bei www.eselfilme.com unter Downloads-> auf den gelben Esel klicken-> da heißt es original version e-mule 0.30c v 1.0 diese Dateien downloaden und mit denen in euren e-mule ordner überschreiben!

So denn starte euren muli neu und geht auf einstellungen-> Verbindungen da auf hardlimit 500 und max. verbindungen 700
Bei DSL Kapazitäten down 96 up 16 und limits bei down einfach den hacken rausmachen oder auf 96 stellen und up 10 KB/s. Auf übernehmen klicken das wars und abwarten. Also bei mir klappts nach 10 minuten schon und hab 70 Kb/s down. Probierts aus!!

ich rate dir dringends von diesem mod ab, da sich automatisch eine spyware installiert mit dem namen SAHagent.

gruss
freezer

Hallo Mr. Freezer,

der Mod rennt bei mir mit 80 kb durchgehend!

bist du dir sicher mit der Spyware? Ist das diese Spyware welche die IPs speichert und weiterleitet??

ich zieh grad mit dem sivka mod recht gut...
gibt´s ein tool für den (oder nen ähnlichen) mod,
mit dem man upload und download planen kann??
Also z.B. 22.00-6.00 volle bandbreite
und 6.01-21.59 nur halbe

Thx schonmal

P.S. Könnte man die Spyware nicht einfach mit adaware löschen und danach trotzdem fröhlich weitersaugen??

A

Anzeige

Re: der emule thread
Hallo En masse,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben