der emule thread

A

Anzeige

Re: der emule thread
Hallo Mr.FrEEzEr,

schau mal hier:
geil im .
Vielen Dank, ihr wart mir wirklich eine große Hilfe!
Ich hoffe, ihr habt recht!
:)
Werde trotzdem mit emule aufhören, da mir das alles zu heiß wird.
PS: Die E-Mail hatte zwar eine Anhang, den ich aber nicht öffnen konnte.:confused:

Bist du dir ganz sicher, Freezer?

Ihr habt echt recht!!!
Unter

*klick* habe ich eine Liste der SoberC (das ist dieser Wurm)-Betreffzeilen gefunden. Unter German steht: 'Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet'. Ganz genauso lautet auch mein Betreff!!! Juhuuuu!!!:D :D :p
Das ändert jedoch nichts daran, dass ich mit emule aufhöre!
Nochmals Vielen Dank, Freezer!

tipp mal bei google server.met und maurice ein
da findest du die von dem ist eigentlich ne ganz gute.
hp name weiß ich aber grad nicht genau irgendwas mit mauriceobc oder so in etwa.

hi

hab mir jetzt auch emule installiert aber immer wenn ich was in die suche eingebe steht da ich bin zu keinem server verbunden?

Weiss jemand rat?

Ne hat sich erledigt läuft alles :)

Andere Frage:Ist es normal das es so lange dauert bis was läd weil is jetzt bald ne halbe stunde und immernoch hat nichts angefangen :confused:

ja, ist es....:)

der muss erstmal die ganzen warteschlangen durchgehen damit er anfangen kann zu laden...
Und wenn du deinen load auch was länger anlässt, wird dieser nach dem durchforsten der schlangen sehr schnell werden.

*push*
Neue Wunderversionen o.ä.?!
Hab mir den Thread mal von Anfang an durchgelesen und bin gespannt auf neue Meinungen.
Habe den Muli und seine Einstellungen nie verstanden und werds wohl auch nie :))), aber ich bin immer dankbar für Verbesserungsvorschläge bzw. Erfahrungen.

Hab noch nie 'ne Mod probiert, weil ich den Muli nie sonderlich genutzt hab, aber rare Files findet man nirgends sonst :(.

Also postet mal wieder. Will dem Muli auch noch mal (mal wieder) 'ne Chance geben.

hi marcel,

wenn du den thread wirklich ganz gelesen hast, solltest du erkannt haben das es den wundermod nicht gibt. es gibt schon einige interessante versionen, wie sie allerdings auf deinem system laufen kannst du nur selber herrausfinden indem du sie testest.

hier mal ein paar empfehlungen guter (bei mir) mods.

sivka-mods, darkmule/nordelf-mods, gamer-mods.

aus dem thread sollte hervorgehen, wo du die mods erhälst !

noch eine sache die alle hier an board angeht !
wenn ihr euch in eurem mod einen namen gebt, dann wäre die endung @muscle-universe.net nicht verkehrt. so könnte man euch als mitglied unserer community identifizieren und als freund adden, oder sogar einen friendslot aufbauen. warum sollten wir uns nicht gegenseitig unterstützen ?!

gruss
freezer

ps. ich heisse überall gleich, auch im P2P ! ;)

ok ich hab das mal gemacht.
Du stehst bei mir allerdings als (NGB) Mr.Freezer
du meinst doch genau hier das @muskel-universe.net dran schreiben oder?
Sollten sich noch einige mehr finden da profietieren wir wirklich alle davon. :)

ja so meinte ich das.
hab jetzt auch auf Mr.FrEEzER@muscle-universe.net umgestellt.

so sollte ein gegeseitiges adden und uppen nicht schwer fallen, es sei denn unsere mods vertragen sich :D

freezer

@Freezer: Kann ich denn von der darkmule.de Seite unter downloads einfach irgendwas nehmen?
Also die neuste Datei da heißt beispielsweise
"cy4n1de mulev0.30e"
Gilt die dann auch nur für emule v0.30e oder auch für ältere Versionen?

Ansonsten hab ich bezüglich UltraMod da nix gefunden;auf der ersten Seite dieses Threads gibst du ja die Seite davon an, aber man gelangt nur zur Hauptseite von darkmule und unter Downloads hab ich da nix von Ultra gesehen :(

Achja
PS: Ich wars, der dich (und Comeback) heute Mittag im Muli angeschrieben hat ;)
PS2: Muli läuft seit heute Mittag mit ca. 15-20kb..
jetzt fehlt mir nur noch 'ne gute Mod dafür.

so nun ein geheimtipp , wer wirklich emule für alle ewigkeiten löschen will der liest sich das ein wenig durch
Und hier ladet ihr euch runter, nach install befolgt ihr nur ien paar kleine einstellungen

stellt euren bei standart dsl upload speed auf 14- 15 kb ein wer anstängi surfen will nimmt 12 kb .

und so sieht ein test download aus; wie gesagt es ist einfach wahnsinnig easy und behinderten leicht zu verstehen; aber dennoch nutz ich das nicht

Probiert es aus und seit mir dankbar, mit google könnt ihr sites finden oder ihr schreibt mir eine PN

@mod´s
einen eigenen thread zu bittorent wäre doch von nöten, wenn ja bitte ausschneiden und neu öffnen , ich werde helfen

so ok hab euch drei (Freezer,Marcel & Comeback) zu meiner Friendliste geadded und einen Friendslot für Marcel eingerichtet. Wollte dich im Muli anschreiben ging aber irgendwie nicht.
So das ist ja schon mal ein Anfang :)

schön, dass man endlich erfährt, wer das war von dem man im esel die nachricht bekommen hat;)

bittorrent ist ne andere geschichte die nur bei aktuellen sachen was bringt und dann auch nur mit ein paar files (ca.2 bis 3) im download, aber dann rennt das ding ganz gut.
hat aber in diesem thread nichts zu suchen.

A

Anzeige

Re: der emule thread
Hallo Comeback,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben