der emule thread

das mit bittorent sehe ich genauso wie comeback !!!

...übrigens sind alle "rühl-files" ein fake !!!

gruss
freezer

A

Anzeige

Re: der emule thread
Hallo Mr.FrEEzEr,

schau mal hier:
geil im .
Och noe :(
haste die beide fertig oder was?

@ArmyPumper: Kann sein, manchmal gibts da totale Probleme mit dem Nachrichten senden und ab 19.30 Uhr war ich weg und der Rechner aus (ka, warum...)

Was is mit anderen Dateien?
M3 bin ich dran eine Sicherungskopie von runterzuladen, aber von den ganzen anderen Filmen hab ich nix...
hat einer ed2k links?

Was für Fakes sind es denn?
Lohnende Fakes ;) oder irgend'n Müll

PS: Bezüglich Fakes, bzw. Müll:
Ich glaube, ich habe insgesamt schon 3 mal "Nena, das geile Biest von nebenan" runtergeladen...

Kann leider nicht mehr editieren, aber was solls..

Wollte nur mal wissen, ob ich vom sivko Mod die Version der Emuleversion anpassen muss?!
Hab emule v0.30a

es gibt eine version die heisst Markus rühl -blahblah- full deutsch.

zumindest das preview ist kein fake.
halt nen ausschnitt ausm video (NEIN - nicht der trailer, bzw nichts daraus).

Original geschrieben von Marcel
Kann leider nicht mehr editieren, aber was solls..

Wollte nur mal wissen, ob ich vom sivko Mod die Version der Emuleversion anpassen muss?!
Hab emule v0.30a

Versteh deine Frage nicht so ganz. Lad Dir einfach den Sivka Mod runter und gut ist.

@Comeback: Also ich hab emule v0.30a
von dem sivkomod gibts mehrere verschiedene
muss ich dann davon auch eine saugen, die irgendwas von 30a enthält...
gibt z.B. auch 30e und die neuste emule version ist ebenfalls 30e, also könnte es ja sein, dass man die einander anpassen muss?!

@Freezer:WÄrst du evtl. mal so frei zu sagen, was denn in Wirklichkeit hinter den Rühl Vids steckt?
Also das eine (Bodybuilding Zodiac) ist das XXXL Vid, aber was ist das andere?

du hast ein verständnisproblem.
0.30a b,c,d,e sind grundversionen des originalclienten.
sivka ist eine modifizierte version des originalen.
es gibt zu jeder originalen mehrere sivkaversionen.
(übrigens werden sivkamods wiederrum als basis für weitere mods verwendet)
jeder mod ist eine .exe, du brauchst also nicht unbedingt irgendwas "basteln". :)
click hier für sie aktuellste version.
ich hoffe du hast es nun verstanden :rolleyes:

das andere rühl-file ist eine endlosschleife der ersten 5 minuten.
und die waren schon saugeil :rolleyes:

freezer

hmm Mr.Freezer versuche schon seit ner halben Stunde wieder ne Verbindung zu dir herzustellen aber da ist irgendwie der wurm drin.
Da steht immer da Verbindung wird hergestellt. Aber schon die ganze Zeit.
Naja ich bügle heute abend den LSD wieder drauf. Da stimmt h irgenwas nicht bei dem niedrigen upload. (obwohl der DL stimmt hatte bis vor ner halben stunde noch um die 50kB also ganz gut)

für alle anderen noch mal ---->
hier ein link zu Making of Pumping Iron

ed2k://|file|Making.of.Pumping.Iron-.DVDRip-[RtB].avi|730918912|0FE3DF2AF0413EA340CAB223E404BE38|/

hab mir die vorschau angesehen (hatte allerdings komischerweise den Audio Codec nicht konnte so nur das Bild sehen)
und bin begeistert. Geniale Qualität. Verschieden Kommentare (u.a. The Rock,...) und Bilder von der 25 Jahr Feier mit Franco,Lou,...(entsprechender Artikel war mal in der Flex).

bin gerade erst wieder nach hause gekommen und wollte das minimierte icon aus dem tray hoch holen. dabei ist er abgestürzt.

also die version taugt schon nichts. (neuer nordelf kad-mod)

hab jetzt den hardmule2004 gestartet und bin mal gespannt.
allerdings gibts kaum files, da ich schon fast alles habe. :(

gruss
freezer

Freezer, wie genau heißt du bei emule?
Finde 2 Freezers und beide haben was mit muscle-universe bei sich stehen.
Gehste mit 2 Rechnern ins emule?

@Army Pumper: Netter Link :D

Teste gerade den Nordelfmod "Elfenwombat V4". Zieht ganz gut und vor allem keine Abstürze. Läuft bei mir also im Gegensatz zu anderen ohne Probleme (winke winke Mr. Freezer ;) )

Original geschrieben von Marcel
Freezer, wie genau heißt du bei emule?
Finde 2 Freezers und beide haben was mit muscle-universe bei sich stehen.
Gehste mit 2 Rechnern ins emule?

hoi,

nee, natürlich nur mit einem rechner, aber mein mod klaut anderen den nick und hash. so kann es vorkommen das ich "öfters" in deiner queue stehe.
da ich immerwieder teste, heiss ich auch teilweise unterschiedlich.
aber immer Mr.FrEEzEr@muscle-universe.net.
es kann jetzt noch eine unterschiedlich versionsangabe dahinter stehen, sowie jetzt v0.30e sivka v10e8

@comeback,
die V4 hab ich schon vor mehreren wochen laufen gehabt. leider zog sie bei mir kein butterbrot vom teller.

freezer

ich verstehs nich, ihr seid andauernd mit eurem emule am mods testen und rumprobieren...
macht euch einfach overnet drauf und es is schluss damit. alle paar wochen gibts mal ne neue version und ansonsten benutzt jeder die selbe. schnelleren DL gibt es (vor allem für englische bb-files) mit keinem emule-client.
einstellungen:
10-12 up
max down
100-200 max connections (is eh immer so um die 40-60 ..auch bei 30+ files)
das wars auch schon....

dann gibts da noch so ein super systen, wodurch du einen DL deiner wahl besonders beschleuningen kannst ...und das funktioniert auch WUNDERBAR.

also leuts, bevor ihr wieder die nächsten 2 monate emule- mods rumprobiert, nehmt doch einfach mal overnet ...

naja probieren wollte ich das auch mal mit dem Overnet...werd ich demnächst auch mal testen.

Marcel der Freezer probiert so viel hab mittlerweile 5 Freezers in meiner Freundesliste :D

nene in der warteliste von einer datei steht immer nur einer.
Zumindest ein echter alle anderen sind Darkmule User die den Hash geklaut haben (wie schon gesagt wurde)
Leider kann man die nicht bannen. Die heißen auch immer wieder anders :mad:
Hatte mal drei von meiner Sorte.
Finde eh Geschwindigkeitmäßig bringt der Darkmule mod nich so viel.
Auch der Community Mod ist nicht so der Renner.

A

Anzeige

Re: der emule thread
Hallo Army Pumper,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben