@ArmyPumper,
eine grosse clients.met kann sehr von nutzen sein um seinen download zu beschleunigen. allerdings würde ich dir von den ganz grossen (8,5mb -33mb) abraten. die sind veraltet und dein rechner würde schon einige zeit brauchen um die datei zu aktualisieren. im netz schwirrt eine 1.7mb grosse datei rum, mit der würd ich´s versuchen, natürlich nachdem du deine original datei gesichert hast.
die
Bionic ist seit freitag abend raus. ich habe sie aber noch keinem 24h-test unterzogen (weil mein muli gerade so schön läuft*fg*).
von anderen höre ich sehr unterschiedliche meinungen.
von "total begeistert" bis "naja-geht so" ist alles dabei.
wobei die statistiken der "zufriedenen tester" sehr überzeugen.
(download in 24h > 3 gb)
man darf auch nicht vergessen das es noch eine "beta" ist, also keine "final". beeindruckend ist aber die geringe prozessorauslastung (0-5%) [bei mir AMD 2600+], sie kommt wirklich mit ganz niedrigen settings aus.
zum Download der BIONIC von AgentSmith
support für den bionic gibt es ua. bei
UnitedCommunityBoard , natürlich muss man sich reggen, aber es lohnt sich auf jeden fall.
zum
serverlosen mule gibt es bisher nichts neues, ich halte euch aber auf dem laufenden
gruss
freezer
eine persönliche anmerkung dazu:
es wäre schön wenn ihr den mod nutzt, den leuten die sich die arbeit gemacht haben, feedback zugeben.
nur so können sie die mods weiterentwickeln und immer besser werden. geben und nehmen !!!