der emule thread

Hab Nero 5.5.10.28 und damit scheint es nicht zu gehen.
1. Meckert er wegen der Kompatibilität rum
2. Sprengt das File meine Leiste unten.

Hm...

A

Anzeige

Re: der emule thread
Hallo Sinistrus,

schau mal hier:
geil im .
wie soll ich die Ports nochmal einstellen ? 4422/4432 ? so richtig?

derlu

da gibts etliche möglichkeiten.

default ist meist --> 4462 / 4472

ich hab gute erfahrung mit --> 22 / 32

freezer

erstmal danke für deine Hilfe aber eine Frage hätt ich noch in wie weit wirkt sich die clients datei auf den speed aus?
also meine ist jetzt 260 kB groß ist das viel oder wenig?

eher klein :D

aber die wächst von selber.
je mehr leute bei dir downloaden je grösser wird deine clients.met.

je grösser die ist umso schneller kommst du in der QR bei anderen vorran.
also auch schneller zum download :D

freezer

@G_star,

ich habe gerade in den letzten 2 monaten dutzende mods getestet und dabei hat sich herausgestellt das die

-Darkmule ULTRA1-
-Darkmule KILLER-mod-
-G@m3rs 5.1 RC2-
-G@m3rs edit 4.7-

bei mir am besten laufen.
der "killer-mod" hat aber sehr starke schwankungen im upload. den könnte ich sogar mit 0.up fahren. mach ich aber nicht, denn ich möchte auch was geben.
die "g@m3rs 5.1" ist mit PW richtig flott, aber leider nicht stabil.

meistens sauge ich mit der ULTRA1, bin aber ständig auf der suche nach verbesserungen.
seit der emule0.30a wirds sowieso schwieriger für alle, zumal die grossen server ihre leistung wohl gedrosselt haben.

gruss
freezer

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
eher klein :D

aber die wächst von selber.
je mehr leute bei dir downloaden je grösser wird deine clients.met.

je grösser die ist umso schneller kommst du in der QR bei anderen vorran.
also auch schneller zum download :D

freezer

Herr FREEZER, habe ich dann vielleicht auch eine kleine, wenn 260 kb so klein sind? :rolleyes:

Original geschrieben von Mr.FrEEzEr
[B

seit der emule0.30a wirds sowieso schwieriger für alle, zumal die grossen server ihre leistung wohl gedrosselt haben.
[/B]

Oder, wenn die Server mit 3 Terrabyte in Frankfurt (?) erwischt werden... tja...

dumm gelaufen...

Grüße,
Jan

Hätte dann doch nochmal gefragt, wie ich die Downloads aus meinem alten Esel in den neuen Mod bekomme?

...du brauchst doch nur das gleiche verzeichniss für die "incoming" und "temp" anzugeben.

"übernehmen" clicken und esel neustarten, fertig ;)

gruss
freezer

The Black Hand v3

ein neuer mod ist erschienen.
es gibt noch keine testergebnisse, da er erst vor wenigen minuten released wurde.

wer will kann ihn ja auch mal testen.

zum download

gruss
freezer

vids

hab mir das levrone video gesaugt und muss sagen er ist mir sehr symphatisch aber er trainiert ein bisschen komisch. Total schnell und viele wh kann das sein das er grade in der defi phase war? weiss das jemand und kanns mir erklären?

Ultra1 Mod

Hab mir wie im 1. Posting geraten Ultra1 runtergeladen.
Da ich hier auch die Postings über die met-dateien und wie klein die sind gelesen habe. Folgende Fragen:
(ist zwar nicht das richtige Forum aber wenn schon so viele im Thread geantwortet haben :D )
Bei der Ultra ist Dateienfreigabe für niemanden per voreinstellung aktiviert. Wird jetzt meine client met nicht mehr größer ?????
Habe ich deshalb eine LOWID ????

---------------------
Wo finde ich eine gute Serverliste ????? die automatisch upgedatet wird (per Link im emule) ?????

Hilfe wäre super :) :) :)

Re: Ultra1 Mod

Original geschrieben von vfarkas
Bei der Ultra ist Dateienfreigabe für niemanden per voreinstellung aktiviert. Wird jetzt meine client met nicht mehr größer ?????

---------------------
Wo finde ich eine gute Serverliste ????? die automatisch upgedatet wird (per Link im emule) ?????

http://www.saugstube.com/Serverlist1.html
Die Serverliste nehm ich immer.
Klappt wunderbar.

Das Problem mit der LowID hatte ich auch, bis ich die Ports auf dem Router "freigeschalten" hab (so wie es in der FAQ steht).

Hoffe geholfen zu haben. :)

habs zusammen gefügt, leider si dabei die anzahl der hits verschwunden. keine ahnung warum, vielleicht ein kleiner bug, aber so schlimm ist es ja nicht.
es waren über 1.300.

zu deinen fragen:

doch sie wird gößer. dateifreigabe heisst nichts anderes als das andere clienten die dateien sehen können die du im share hast.
weil es niemanden was angeht (so sehe ich das) steht es default auf "niemanden".

nein, nicht deshalb. low ID ist auf jeden fall schlecht, denn du kannst von niemandem mehr saugen der eine high ID hat. die highID aber bei dir ;)

dazu müßte man so einiges von deinem system wissen.
ich vermute mal, das du win XP drauf hast.

1. windows firewall aus?

kontrollieren kannst Du das auf folgende art und weise:

1. weg
doppelklick auf das Verbindungssymbol unten rechts in der taskleiste - eigenschaften - erweitert (funktioniert nur bei bestehender verbindung) -

2. weg
start - systemsteuerung - netzwerkverbindungen - rechtsklick auf das verbindungszeichen (nicht die LAN verbindung) - erweitert

in beiden fällen muß jetzt der haken bei internetverbindungsfirewall weg sein.

wenn sie schon aus ist folgt die nächste frage, ansonsten mal probieren ob es funktioniert.

2. hast du einen router?

das ist eine "realtime serverlist" . ein click auf den roten link und alle aktuellen server sind in deinem esel :)

gruss freezer (themuleman) ;)

@sinistrus

du warst schneller ;)
möge der speed mit euch sein :D

Ein neues Netzwerk für emule ist in Planung:

Gerüchte gab es bereits vermehrt... hier ist nun die offizielle Ankündigung:
Wir sind dabei, ein neues Netzwerk zum eMule hinzuzufügen. Es wird serverlos sein, basierend auf dem Kademlia Protokoll.

Obwohl es bereits andere Netzwerke gibts, die dieses Protokoll nutzen (Overnet), werden wir nicht diesem Netzwerk beitreten.

Die Gründe:

1) Die Quellen sind nicht verloren. Overnet ist bereits mit dem ED2K durch den EDonkey Hybriden verbunden worden.
Das neue Netzwerk wird auch weiter mit dem ED2K Netzwerk durch unseren Client auf gleicher Weise verbunden sein.
Der Quellenaustausch erlaubt es, alle Netzwerke zu nutzen, unabhängig, zu welchem man verbunden ist.

2) Overnet's Protokoll ist nicht offen und voll bekannt. Unseren Client durch Debugging anzugleichen wäre schwieriger. Und wenn wir nicht 100% kompatibel sein würden, wollen wir dem Netzwerk nicht beitreten (hohes Gefahrenpotential für das Netzwerk!)

3) Wenn wir das Overnet-Protokoll verwenden würden, gäbe es uns nicht Raum für (uns am Herzen liegende) Verbesserungen. Jede Veränderung würde die Clients inkompatibler machen.

Wir haben unseren ersten kleineren privaten Test heute gestartet. Soweit scheint es sehr gut zu laufen...

Das neue Netzwerk wird erstmal vermutlich nicht für User hinter Firewalls funktionieren. Dann würde die Unterstützung jedoch bald folgen.

Wir haben uns noch nicht zu einem Namen für das neue Netzwerk durchringen können. Wir haben einige Ideen, aber einiger mehr wären gut. Der neue Name sollte mit dem Wort Mule zu tun haben.

Es werden noch einige weitere kleinere Protokolländerungen/-verbesserungen vor den öffentlichen Tests vorgenommen werden.
Wir werden versuchen den ersten öffentlichen Test klein zu halten, um zu sehen wie es arbeitet.
Wenn alles gut geht, wird es natürlich gleich hier öffentlich bekannt gegeben.

quelle: emule-project.net (official emule-board), thx ornis+

Thankx @ Sinistrus + Freezer

Jetzt geht es besser :cool:

Ist aber trotzdem eng heute seit Bob tot ist.

Wer ist eigentlich Bob:eek: :eek: (Scherz)

A

Anzeige

Re: der emule thread
Hallo vfarkas,

schau mal hier:
geil im .
Zurück
Oben