Das bin ich/ Foto/ Meisterschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Rammhof:
So, so, du meinst also, ich würde mir hier einen zusammendichten oder was? Ich biete es jedem hier an mir beim Training zu zuschauen wenn er mir nicht glaubt!
Fett bin ich nicht. Mollig auch nicht. Aber massiv. Wenn die 100 kg drauf sind gibts ein Bild, dass versprech ich jetzt und hier.
Im Moment sinds noch 95,5 kg, bald ist es so weit!
Ach, hab am Freitag 3 Whs bei 132kg Kniebeugen gepackt! Geil!
Mit 92 kg ultratiefe Kniebeugen für 8 Whs.
Beinstrecken ganzer Stapel (70kg) + eine 10kg Kurzhantel für 6 Whs. Beincurls ganzer Stapel (75kg) für 4 Whs. Wadenheben stehend an der Multipresse 260 kg, hab aber nach 12 Whs aufgehört, weil ich nichts gespürt habe trotz perfekter und langsamer Ausführung.
Heute war Brust mit ausnahmsweise mal Schultern dran.
Hab auf der Schrägbank 30 Grad mit den 32er Kurzhanteln 6 Whs geschafft. Morgen gibts Rückentraining! Ich kanns kaum erwarten! Ich liebe Rückentraining! Morgen versuch ich die 122 Kg beim Langhantelrudern. Mal schauen, ob mein Körper soweit sein wird für diese Last.
Ich mach nun auch mehr Pausentage. Die Einführungsrunde nach der Pause ist nun vorbei! Jetzt wird gewachsen!
Keine Angst, Bild kommt bald!

A

Anzeige

Re: Das bin ich/ Foto/ Meisterschaft
Hallo pss0805,

schau mal hier:
bin ich .
Also dass er auf sex unter der woche verzichten kann ist doch schonmal ein indiz für übertraining...

dafür das du angeblich definierter UND schwerer bist als ich sind das aber kindergewichte die du da bewegst...und jetzt kommt mir keiner mit bei bb zählt das gewicht nicht blablabla ...bei 6 wiederholungen mit 32kg KH und 95kg!!! auf den rippen sollte swchon bissl mehr gehn

wahnsinn, was willst du uns nun mit deinen gewichten aufzwingen? sollen wir dich beneiden? auf gewichte kommt es kein meter drauf an, aber um mal auch zuprollen. schaffe 60kg beinstrecker locker 12wdh und trainier nicht so lang wie du. zum maximum geh ich nicht, knie sind mir zuschade, trainiere sie lieber á la hit. :rolleyes:

Also mit diesen Gewichten bei einem Körpergewicht von fast 100kg zu beeindrucken ging etwas nach hinten los. 92kg bei Kniebeugen sollten da zum aufwärmen sein, nicht nur 8Wdh, sondern 10-15 um aufzuwärmen, und dann noch mit den 140, dann Arbeitssätze. Oder so ähnlich.....

@pss

Also, vor zwei Jahren, als ich gleich alt wie du war, war ich in etwa 100kg (keine schönen kilo, nicht mit heute zu vergleichen, war ziemlich wässrig und fett! Nicht fett im Sinne von fetter Kerl, aber hatte gut und gerne 25% Körperfettanteil, heute sinds 12-13% bei 109kg Körpergewicht auf 1.81), aber mit deinen Gewichten konnte ich gut mithalten und hab meinen Mund nicht so voll wie du genommen.

Für mich sind immer die die grössten Versager, die ihre Gewichte jedem unter die Nase halten wollen und jeden erzählen, wie krass sie trainieren und "Sternchen vor den Augen". Echt, hab nur ein Wort dafür: Möchtegerns

@Rammhof: Zuviel Testo im Stick gehabt, was :D

Werdet doch nicht immer gleich so agressiv.
Es is sein Thread mit Bildern und da kann er doch auch gerne was von seinem Training und den Gewichten erzählen.

(Obwohl einige seiner aussagen wirklich.... naja :rolleyes: )

*uck! Bald sehen wir ein Foto von nem VIECH!
Vermute mal, daß seine Angaben an Zuwachs stimmen;
bei ihm wird aber sicher massig Wasser im Muskel eingelagert.
So schnell wächst kein Muskel an Zellen natural.
Musser gut aufpassen drauf, sonst erlebt er irgendwann
den krassesten Diuretika-Trip den's geben kann.

@rammhof:
Du Held!!!!
Du hast vielleicht in meinem Alter 100kg geworgen, aber warst du auch drogenfrei? Und 20% Körperfett hab ich auch nicht.
Und die 92kg Kniebeugen mit 8Whs waren keine "normalen" Kniebeugen, sondern tiefe Kniebeugen. Mach mal jetzt im Stehen eine Kniebeuge und gehe so weit runter bis dein Hintern noch 10cm vom Boden entfernt ist und dann stell dir doch mal bitte vor, da wären noch zusätzlich 92kg auf deinen Schultern und dann stell dir mal vor, dass du dies nach 132kg "normalen" Kniebeugen machst. Groß reden kann jeder! Wenn ich schon solche Aussagen wie von so einem Spezialisten wie dir höre, dann könnt ich ausrasten! Wie weit hast du denn bitteschön ohne Stoff gebracht? HHHHHHHHHMMMMMMMMMMM?
Ich könnt es mir auch einfach machen und mir en Spritzchen aufziehen, aber soweit werden wir erst sein, wenn der Zeitpunkt dafür gekommen ist, und so lange ich keine Probleme habe, weiter zu kommen ists halt noch nicht so weit.
Und jetzt sag mir doch mal bitte: drogenfreie 95,7 kg (heute) bei 1,81m mit gerade gewordenen 19 Jahren und durchschnittlichen Knochenbau , ist das etwa schlecht? Findest du das ?

Original geschrieben von pss0805 ...Ich könnt es mir auch einfach machen und mir en Spritzchen aufziehen, ...
Qualifizierte Aussage von jemanden der sich damit auszukennen scheint :rolleyes: Mit den "Spritzchen" gehts eh von alleine. Training ist überflüssig, fressen kann man, was man will.

Aber diskutiert weiter, ist lustig :D

Original geschrieben von pss0805
Da ich erst letzte Woche nach einem halben Jahr Pause(in dem ich kein einziges Gramm Muskelmasse verloren habe!) :

Sorry, aber in diesem Punkt geb´ ich Rammhof vollkommen recht.
Das ist absoluter Schwachsinn, jeder der ein halbes Jahr nicht´s trainiert, wird zwangsläufig Muskelmasse verlieren, da ist auch unser selbsternannter Mythos keine Ausnahme.

mit lächerlichen 95kg tiefe kniebeuge kannste hier keinen blumentopf gewinnen...wem willst du damit imponieren? ui und davor mit 135kg normale kniebeuge...ach ja und 3!!! wiederholungen...das schon ne starke leistung da gratulier ich dir ganz herzlich. ich glaub dich sollte mal jemand auf den boden der tatsachen runterholen deine leistungen sind verglichen mit deinem aussehn EIN WITZ! geh mal wieder mit 32kg hanteln schrägbankdrücken machen...du hasts nämlich nötig!

Ich weiss wirklich nicht. Entweder fakest du oder du weisst es wirklich nicht besser.

Ich war ja bislang immer neutral und hab dich für deine Form auf den Bildern gelobt. Aber langsam zweifel ich doch dran.

Mal zu den einzelnen Punkten:
1. Der Athlet, wie er auf den Bildern abgebildet ist, ist mit 16 Jahren ohne Stoff nicht zu erreichen. (Es sei denn, er ist ein genitischer Oberfreak, was ich aber bezweifel)

2. Seine jetzige Form scheint mir ohne Stereoide auch sehr fragwürdig. In 3 Wochen 6 kg Muskelmasse? Nachdem er vorher schon so aussah? Ohne Stoff? Niemals.

3. Der Trainingsplan passt genau zu einem Stereoidkonsumenten. Wenn der TP nicht sogar für einen Dopingathleten zu heftig wäre.

4. 1. Platz und sei es nur bei den Junioren, sorry, im BB auf der Bühne ist immer Stoff mit im Spiel. Jeder der was anderes behauptet, lässt sich wohl zu sehr von deren Richtlinien einnehmen, dass ja alle überhaupt nix nehmen.

5. Für einen Wettkampfathleten passt einfach diese großspurige Art nicht, die dieser gewisse psss0805 an den Tag legt.

6. Für einen Wettkampfathleten hat er überdies hinaus noch ziemlich wenig Ahnung.
Kleines Beispiel: Der Knochenbau eines Menschen macht maximal 1 kg aus. Schwerer oder leichter Knochenbau sind nur Ausreden.

Ich sage dies alles nicht, weil ich Doping verurteile oder darüber ne Diskussion lostreten möchte, sondern einfach, weil er uns alle hier belügt. Warum auch immer.
Wer einmal lügt, der tut dies dann auch ein 2. und 3. mal bei anderen Punkten, einfach um sich schön zu retuschieren.

Innerhalb von paar Monaten bei 1.81cm von 95 Kilo auf 100 Kilo pure! Muskelmasse zulegen zu wollen (natural!!!), lässt doch tief blicken.

Ich finds schade, dass ihr so missgünstig seid...
Sein Gewicht bei seiner Größe und seinem Alter ist schon nicht schlecht, falls er nicht stofft dann ist das Wahnsinn, obwohl ich nachfragen muss: Wieviel hast du gewogen, als du angefangen hast?
Klarer Ausnahmefall, ein Meso schlechthin :)
ok über Gewichte lässt sich streiten, ich sag da nix dazu, das mit den Sternchen lassen wir jetzt auch einfach mal so stehen.

Aber pss0805 eins sag ich dir gleich: Du bist meiner Meinung nach etwas abgehoben, bleib mal auf dem Boden der Tatsachen!
Du willst hier ein 100Kg Bild posten und sagst es sei gleich soweit, da müsstest du noch 5 Kg reine Muskelmasse zunehmen und ich schätze nicht, dass das dieses Jahr noch was wird.

Also überzeuge doch alle und poste jetzt ein Bild...

Also, ich möchte dazu folgendes mal sagen:

ICH BIN IMMERNOCH CLEAN!!!!!!!!!

Und meine 109kg auf 1.81 (Körperfettanteil von ca. 12-13%) mit 21 ist natural aufgebaut worden!!!! Also erwarte ich, dass nicht dauernd so beschissene Anschuldigungen kommen!

Zudem, mit Stoff alleine ist überhaupt nichts garantiert und alleine von dem Zeugs wirst du auch nicht breiter.

Noch was, da geb ich den andern wirklich recht, richtige Wettkampfathleten (Zu denen ich mich auch zähle, weil ich Wettkämpfe mache!) quatschen nicht so einen Stuss und versuchen auch nicht so zu prahlen mit harten Trainings und verdammt tiefen Kniebeugen!!!!

@duka

So grob (Massemässig) sieht der Junge gar nicht aus. Ist für 16 ne tolle Leistung, aber ist auch ohne Stoff möglich. Wenn jemand stofft und richtig trainiert, kann er auch breiter sein. Was ich aber glaube, ist, dass da sicher Diuretika im Spiel waren. Ist zu hart für nen Junior. Was ich dem Möchtegern pss auch nicht unterstellen will, ist, dass er heute stofft. Scheinbar wird er einfach von Woche zu Woche dicker. Bin ja echt auf ein Bild gespannt

@VK1

Hast recht, jemand, der sich ein wenig auskennt in der Szene und ein wenig Ahnung vom Sport inkl. Anabolika versteht, macht keine solchen Aussagen. Das sind genau die, die sagen, schaut euch den an. Der nimmt sicher Anabolika. Und das spricht wohl nur der pure Neid aus einem raus

Original geschrieben von dukasmor

5. Für einen Wettkampfathleten passt einfach diese großspurige Art nicht, die dieser gewisse psss0805 an den Tag legt.

Siehst du, und genau das ist der Punkt der mich am meisten aufregt.
Wenn das alles stimmt was du hier schreibst,dann zieh ich wirklich meinen Hut vor dir und gratuliere dir zu deiner Leistung aber dennoch rechtfertigt es längst nicht deine Überheblichkeit.
Denn du bist nicht der Größte, Tollste, Beste (der einzige der dass je von sich behaupten durfte war Muhammad Ali) und je eher du das einsiehst, desto besser für dich.
Gerade ein Sportler der noch ganz am Anfang seiner Karriere steht, sollte meiner Meinung nach etwas bodenständig bzw. bescheiden bleiben.

Und meine 109kg auf 1.81 (Körperfettanteil von ca. 12-13%) mit 21 ist natural aufgebaut worden!!!!

...und das nach 2 jahren Training. Ich habe noch nie auch nur im entferntesten davon gehört, das jemand natural in der Zeit ähnliche Erfolge erzielt hat, respekt!

@Rammhof: Ja, das mag sein, dass lediglich Entwässerungsmittel im Spiel waren, allerdings ist es mir sehr schleierhaft, wie einer mit so einem Volumenplan in so jungen Jahren Masse aufbauen will. Und das ohne Nachhilfe...

Habs nich mehr genau im Kopf, aber waren es auf den Bildern 42er Arme? Trockene 42 Arme mit 16 Jahren?
Das hatte wenn ich mich recht erinner gerade mal Arnold und der hat mit 15 sein erstes Primo eingeworfen.

Letztendlich is ja auch scheiss egal, ob er was genommen hat oder nicht, nur die Tatsache, dass er uns anlügt, wenn er sagt, er würd nix nehmen.

Die Lüge is das schlimme, nich das Doping.
Und ich beschäftige mich was das angeht schon so lange damit, was natural möglich ist und was nicht (und habe es von zahlreichen Wettkampfathleten unter der Hand selbst erfahren), dass ich meine Urteile mit bedacht aber auch mit Gewissheit fälle.

Und das pss0805 mal ein bisschen auf dem Boden bleiben sollte, das haben ja andere schon vor mir gesagt :p

PS: "Und meine 109kg auf 1.81 (Körperfettanteil von ca. 12-13%) mit 21 ist natural aufgebaut worden"

Ich will mich mit dir nicht streiten, aber du weisst selber, was du deinem Körper dafür geben musstest. Verstehe es aber, da du ja angibst, selbst Wettkampfathlet zu sein, dass du Doping bestreitest.
Leider muss einfach noch sauviel Aufklärungsarbeit geleistet werden im Sport allgemein, bevor sich die Leute langsam trauen, Doping als bereits festen Bestandteil in jeder Sportart zuzugeben.

@ Duka

Ich glaub nicht, dass er einen 42-er Oberarm hatte mit 16. Hast da wohl mal was falsch verstanden. Kannst ja das Bild auf der ersten Seite dieses Threads anschauen. Das ist vielleicht ein 33-er.

Du sagst es richtig, 98% der Athleten, die an eine Schweizer-Meisterschaft gehen, sind natural. Aber es gibt Ausnahmen, die das ein wenig hinauszögern wollen, damit sie später, wenn sie wirklich alles aus dem Körper (natural) geholt haben, noch einen Bonus haben.

Fux hat mal behauptet, knapp nen 50-er Oberarm hinbekommen zu haben, bevor er überhaupt Stoff genommen hat. Habe lang darüber gelästert und gelacht. Dann hab ich ihn mal kennengelernt (Ist ein Freund von Patrick Tuor, zweiter IFBB-Profi der Schweiz und der ist ein sehr guter Freund meines Trainers) Dann hab ich mal mit ihm ein paar Worte gewechselt. Wir haben über diverse Dinge gequatscht, auch über Steroide. Seither glaub ich ihm, dass er es geschafft hat.

Seine Ansichten und seine Tipps haben mich veranlasst, weiterhin zu warten. Es hat sich ausgezahlt, heut hab ich selber ca. nen 46-er, und komme Woche für Woche weiter. Also muss ich ehrlich sagen, es kann gehen.

Zudem hat mir Patrick (ebengenannter Profi) geraten, mein Potential zuerst voll auszuschöpfen, danach wird er mich auch in den anderen Dingen schulen und mir gewisse Dinge empfehlen.

Aber ein Satz von dir ist vollkommen richtig. Wer nicht ein absoluter Ausnahmekönner (ich will damit nicht angeben, ich hatte einfach Glück, dass meine Genetik ziemlich gut ist) gehn an Wettkämpfe und sind tatsächlich clean. Und die, welche clean so stark sind, wollen natürlich mehr. Und an einer EM oder WM hast du dann nicht mehr viel zu suchen, geschweige denn bei den Pro's. Also, jeder, der etwas erreichen will, nimmt früher oder später Doping, damit muss man sich abfinden!

A

Anzeige

Re: Das bin ich/ Foto/ Meisterschaft
Hallo Rammhof,

schau mal hier:
bin ich .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben