Das bin ich/ Foto/ Meisterschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo! Nicht schlecht!

sogar mehr Bizeps als ich ;-) 0,5 cm

Aber Die Masse machts!

Hab meinen Trainingsplan umgestellt und meine Ernährung optimiert.

Innerhalb von 2,5 Wochen 3 kg Masse zugelegt.

95 kg jetzt....es geht stramm auf die 100. zu...

Dann machen wir mal nen Armvergleich.

A

Anzeige

Re: Das bin ich/ Foto/ Meisterschaft
Hallo imported_Connor,

schau mal hier:
bin ich .
Gibts nix zu meckern :D

LiMiT

Original geschrieben von Connor
Jo! Nicht schlecht!

sogar mehr Bizeps als ich ;-) 0,5 cm

Aber Die Masse machts!

Hab meinen Trainingsplan umgestellt und meine Ernährung optimiert.

Innerhalb von 2,5 Wochen 3 kg Masse zugelegt.

95 kg jetzt....es geht stramm auf die 100. zu...

Dann machen wir mal nen Armvergleich.

pass auf dass du nicht verfettest :p

Also really Respekt!

Aber wenn du damals nur 70kg gewogen hast und nun 86kg,
musst du ja jetzt das ur monster sein:D !
Natürlich positiv gemeint!

Bin schon gespannt auf die Fotos!

sehr schön, so muss ein definierter Koeper aussehen, aber nach meinem Geschmack, koennte es noch etwas mehr sein, obwohl das wie gesagt nur eine Geschmackssache ist :)

Aber ob das 42.5cm Oberarmumfang sind?
Sorry, aber für mich sehen fast die Unterarme dicker aus.
Echt krass.

An Connor:

Können wir gerne machen, ich wieg nun 92kg.
Ich kann jedem nur empfehlen:
Wenns nicht mehr weiter geht mit dem Wachsen, mal ein paar Monate Pause zu machen und sich von JEDER sportlichen Aktivität (Sex natürlich ausgeschlossen :) ) fernzuhalten.
Bei mir gehts im Moment richtig heftig voran! Ich trainier nun schon die dritte Woche und hab schon 6kg(!) ohne Stoff zugenommen! Ne, kein Fett oder Wasser! Muskelmasse! Die Arme sind 2.5cm gewachsen! Und bei kniebeugen konnte ich mich zur Woche davor um 20kg steigern. Mein körper reagiert so, als hätte ich noch nie trainiert! nur mit dem Unterschied, dass an mir schon was dran war, bevor ich wieder anfing. Ich denke mal, in zwei bis drei Monaten hab ich die 100kg! Wozu braucht man schon Stoff? Ich brauchs nett! Ab gehter, de Peter!

Mich würde mal brennend deinen Trainingsplan interesieren.

Wäre echt cool wenn Du ihn mal posten könntest!!

Ich denke ich schpreche da im Interesse aller.

Ich hab gestern endlich wieder mit "richtigem" Training angefangen. Ich hab in meiner jetzigen Laufbahn schon wirklich alles durch von Volumen über Heavy Duty bis X-Adaption.
Ich musse wirklich sagen, dass Volumen mit wenigen Übungen am meisten bringt, aber es ist so, dass es mehr darauf ankommt, welche Übungen man macht. Mein Training sieht nun so aus:
Jeder Satz bis Muskelversagen ohne Erzwungene und ich wähle dass Gewicht so, dass ich genau bei z.B. letzten Wh Muskelversagen erreiche, 1.Satz 10Wh, 2. 8Wh, 3. 6Wh, 4. 10Wh und 5. 12Wh. Pro Übung mach ich 5 Sätze, und nicht mehr als 10 Sätze pro Muskelgruppe. Nur Grundübungen kommen für mich in Frage, da ich nur so einen richtigen Pump bekomme.
Mache nie z.B. Beine und Brust oder so was, dass ist nämlich der größte Schwachsinn! Versuche dass Blut immer in einem Bereich zu halten. Nacken mache ich zweimal in der Woche, weil er meine Proirität ist und sich schnell erholen kann. Ach so, du musst die Übungen sowohl kraftvoll als auch sehr kontrolliert und sauber ausführen. Versuche, nur die Bewegung nur mit dem Zielmuskel auszuführen. Ich spanne z.B. den Lat nur so hart an wie ich kann, dass Gewicht geht dann fast alleine nach oben. Du musst dich auf den Muskel und nicht auf die Bewegung des Gewichtes konzentrieren.

Montag
Brust, Bauch
Bankdrücken 5 Sätze
Schrägbankdrücken 5 Sätze

Dienstag
Rücken
Langhantelrudern 5 Sätze
Latziehen 5 Sätze

Mittwoch
Schultern
Schulterdrücken 5 Sätze
Aufrechtes Rudern 5 Sätze
Schulterheben 5 Sätze

Donnerstag
Arme
Langhantelcurls 5 Sätze
French-Presses 5 Sätze
Hammercurls 5 Sätze

Freitag
Beine
Kniebeugen 5 Sätze
Beinpressen 5 Sätze
Beincurls 5 Sätze
Wadenheben 5 Sätze

Samstag
Bauch
Beinheben 5 Sätze

Sonntag
Nacken
Schulterheben 5 Sätze

So! heute habe ich satte 94,2 kg auf die Waage gebracht. Die Milch machts! Und ich hab mir Creatin bestellt. Mal gucken, ob da noch was geht. Und meinen Trainingsplan muss ich widerlegen!
Ich kann nicht nach einem festen Plan trainieren!
Ich trainiere, wie und was mein Körper gerade braucht. und ich höre auf, wenn ich merke, dass der Pump langsam wieder zurückgeht. Dass entspricht so 12-18 Sätze pro Muskel. Bei mir funktionierts halt, dass gute, alte Volumentraining.

Bis zu 18 Sätzen für einige Muskeln? Ja! :)
Wenn meine Tagesform gut ist, dann gehts ab bis ich das Gefühl habe: "Genau jetzt muss ich aufhören!"

@pss0805,

sag mal wo trainierst du?
ich komme wohl aus deiner nähe.
WOF ? selection ?

A

Anzeige

Re: Das bin ich/ Foto/ Meisterschaft
Hallo Mr.FrEEzEr,

schau mal hier:
bin ich .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.