Das bin ich/ Foto/ Meisterschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Anzeige

Re: Das bin ich/ Foto/ Meisterschaft
Hallo gipp2,

schau mal hier:
bin ich .
Original geschrieben von Stinktier
@Rammhof

Ich muss da jetzt doch noch einmal nachhacken.

Also natural in 2 Jahren 109kg und 12% KF bei 180cm und 21 Jahren zu erreichen halte ich für nahezu unmöglich.

Weiter ist ein 46'er Ärmel für die Daten recht klein.

Ich glaube Dir dennoch, dass Du "Real" bist und kein "Fake".

Könntest Du mir vielleicht noch Deine übrigen Daten nennen?

Und welche Platzierungen hast Du in der Vergangenheit erreicht bei welchen Meisterschaften?

MfG

Wenn er keine Bilder posten will, will er's eben nicht. Gibt im Netz zwar Bilder von ihm, aber wenn er will, dann soll er's selber posten.

Die Drogenfreiheit kann ich nicht garantieren, wie könnt ich das auch, aber die Masse stimmen auf alle Fälle ungefähr. Ist wirklich ein ganz schönes Tier. Den Mund nimmt er definitiv nicht zu voll.

Hallo psss,

wirklich nette Bilder, auch wenn da noch kaum was an dir dran ist, Definition ist Top und ich bin gespannt wie die aktuellen aussehen.

Ob ich dir jetzt alles glaube was du schreibst oder nicht behalte ich für mich, ist auch egal da ich nur Objetiv bleibe und ein paar Dinge gerne loswerden möchte.
Du trainierst nicht intenstiv! Das ist ein Fakt, ein so riesen großes Volumen schließt Intensität aus, und dein Volumen ist viel viel viel zu groß, vorallem für die kleinen Muskelgruppen.
Ich habe mal eine ganze Weile lang auch mit recht viel Volumen trainiert, in 'nem 5er Split, das war schon sehr viel (für 95% aller zu viel), aber ich hielt mich noch an Pausen und es war noch lange nicht so viel wie du machst!
Du trainierst erst 4 Jahre? OK dann wirst du bald in ein riesen Loch fallen und da nicht ohne Stoff wieder raus kommen.
Und du bist sicher das deine Angaben stimmen?
20 kg reine Muskelmasse in'nem Jahr zunehmen, somit bist du viel viel besser als Typen wie Mike Mentzer (btw. ich stelle mir gerade vor wie er geschaut hätte, wenn du ihm über dein Training erzählt hättest :) ) , das verdient Respekt. (Entschuldige den Sarkasmus)

Wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Erfolg bei den Wettkämpfen, vielleicht sieht man sich mal auf der Bühne ;)

Ciao

DerSchmied

... sagt man Mods, bin ich bin ich zu blöd zum posten oder habt ihr mein Beitrag hierzu gelöscht? ;) ... denn ich seh' irgendwie mein Posting nicht (vielleicht Proxy-Problem meinerseits?)

DerSchmied

So, ich denke, das Thema ist langsam recht ausgereizt.

@Poly

Find ich nett, dass du dich für mich einsetzt, dennoch weiss ich nach wie vor nicht, wer du bist. Aber hast die Bilder auf Peters Seite von IFBB-Contest vom Weekend schon gesehen. Role sah einfach geil aus, Babs war auch hervorragend. Giusi war auch nicht schlecht, die Beine eben waren schwach, und die Konkurrenz ziemlich gut. Ja, und Röbi, war nicht schlecht, sein Konkurrent ne Witzfigur. Musst dir die Fotos mal reinziehen. Die weisst ja, welche Seite.

Und merci noch, dass du keine Seite, wo Bilder von mir sind, rausgegeben hast. Sie entsprechen eben nicht mehr dem heutigen Stand, deswegen geb ich sie auch nicht an. Sobald ich wieder in Form bin, mach ich wieder Fotos. Spätestens in einem oder anderthalb Jahren, wenns wieder heisst, SM!!!!

Original geschrieben von gipp2
was heisst hier in ein riesen Loch fallen und nicht ohne Stoff wieder rauskommen zu können?

Genau das heisst es!
Wenn man so trainiert wie beschrieben, das auf eine lange Zeit gesehen, geht irgendwann gar nix mehr. Dann wundern sich die Leute wieso sie nicht mehr weiter kommen, trainieren noch 32 Sätze mehr Schultern und nix passiert ... ausser das Gegenteil. Die natürliche Folge (na ja, weiss heisst natürlich, ist leider so)dessen ist Stoff und das endet oftmals sehr sehr böse.

Ciao

DerSchmied

PS: Oh man, ich = blöd, man sollte die Infos lesen, dann weiss man auch das die Beiträge hier erst gecheckt werden bevor sie erscheinen ;)

Ich habe mir nochmal alles von der ersten Seite an durchgelesen:
Irgendwie haben die meisten hier eine scheiß Angst, dass nun einer kommt und besser ist wie sie selbst. Sie wollen Tatsachen nicht glauben, fangen an zu prolen und lügen nur so, dass sich die Balken biegen, nur um jemanden wie mich schlecht zu machen, damit sie wieder gut darstehen! Das kanns ja wohl irgenwie nicht sein, oder? Es ist wahrlich in der Tat eine absolute Tatsache, dass ich besser aussehe als die meisten hier und diese Tatsache lass ich mir hier von niemandem in den Dreck ziehen, nur weil dieser meint: "es kann ja nicht sein, dass der Kerl da besser ist als ich....". Wenn ich schon solch eine Scheiße hier lese: "Was, 32 er Kurzhanteln... 132kg Kniebeugen...sind doch Kindergewichte....!!". Warum müssen manche hier eigentlich immer den wilden Lui machen? Man muss Tatsachen ins Auge sehen, und wenn man´s nicht kann weil man sich in seiner Männlichkeit angegriffen fühlt, weil der eigene Körper da nicht mithalten kann, dann muss man sich damit abfinden, dass es Leute gibt, denen die Natur einen fürs Bodybuilding besseren Körper geschenkt hat!
Hier wird irgenwie immer Muskelmasse mit Muskelqualität und Symetrie und Harmonie verwechselt! Nur weil jetzt z.B. Rammelhof 15kg mehr wiegt wie ich und vielleicht weniger Fett hat heißt das noch lange nicht, dass er auch besser aussieht wie ich. Masse ist nicht gleich Klasse!
Und noch ein stinkt hier gewaltig:
Wenn ich mit 132kg Kniebeugen mache und 3Whs schaffe, dann haben meine Quadrizeps mit ein bisschen Unterstützung vom Arsch 3 Whs gepackt. Ich trainiere nicht, indem ich Gewichte hin und her bewege, sondern ich spanne nur den Zielmuskel so hart wie möglich an und lasse die Muskelfasern positiv und negativ kontrahieren , dass Gewicht bewgt sich von alleine. Ich bin in der Lage sogut wie jeden Muskel meines Körpers alleine anzuspannen. Ich kann mit den Rückenstreckern zucken wie mit der Brust, oder mit den unteren Lats, ich kann die einzelnen Quadrizepsmuskelköpfe unabhängig von einander anspannen usw. . Vielleicht ist dies ja mein Erfolgsgeheimnis. Absolute und perfekte Muskel-Geistverbindung. Sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, oder?

Erstens Mal, der Rammhof sieht auch von der Symetrie und von der Qualität her ziemlich gut aus! Und zudem bringt er min. 20kg mehr Muskelmasse auf die Wage als du!

Zudem, ich kann auch jeden einzelnen Muskel unabhängig vom andern anspannen, sei es im Rücken, beim Quadrizeps ists auch kein Problem.

Ehrlich gesagt, 132kg Kniebeugen ist glaub gar nicht so schlecht (bin da nicht ganz auf dem Laufenden, mach sie selber nicht, und die meisten, die ich kenne, die die machen, machen sie verdammt falsch bei der Ausführung). Aber 32kg KH-Bankdrücken ist nicht voll krass. Da kenn ich andere, die dieses Gewicht nehmen (du machst ja glaub 6wdh. damit!?) und nicht so grossgekotzt rumtanzen wie du!

Und jetzt das wichtigste. Niemand ist neidisch auf dich, denn es geht gar nicht darum, ob wir dir glauben oder nicht, du bist auch mit den gemachten Angaben kein Topathlet. Mit diesen Daten würd ich nicht gross einen auf voll Viech machen. Vielleicht hast du ja wirklich Potential, aber das musst du uns wohl zuerst beweisen.

Du hast ja gesehen, was Polygonstapler geschrieben hat. Lies es vielleicht nochmal nach, das sind Daten, die ein Bodybuilder haben sollte. Aber damit geh ich nicht hausieren!

Was für Daten sollte ein BB'ler denn haben?
Ich denk das bezieht sich nicht so auf Zahlen, sondern eher auf was ideelles, oder? Klärt mich auf!! :)

@pss0805: Ich muss dir zum Teil schon zustimmen! Die meisten hier sind neidisch auf deinen Körper! Es ist nunmal immer das gleiche, als Ion Bilder gepostet hat wurde er auch gleich mal niedergemacht und musste sich andauernd rechtfertigen!
So sind die Leute numal!

Aber dann kommst du auch noch mit deinen Kommentaren!
Zum Teil fasst man sich da echt an den Kopf! Du bist völlig abgehoben und machst hier andauernd auf großspurig! Sowas hasse ich!
Der Kommentar mit: ich sehe nunmal besser aus als die meisten hier! Glaub mir, du magst vielleicht mehr Muskeln haben, aber das wars auch! Ich würde das nicht unbedingt als besser bezeichnen, sowas ist geschmackssache!
Als ich deine Wettkampfbilder gesehen hab, dacht ich du wärst 42!! Vom Gesicht her! Also tu bitte nicht so arrogant!

Vielleicht ist das nicht ganz klar..

pss.. wird uns nicht mehr antworten können, da er aus dem Forum rausgeschmissen wurde ("gebannt"). Grund waren übrigens stark diskriminierende Äusserungen und Zuwiderhandlung.

hahaha, der Löcherkämpfer ist wieder da, ich lach mich kaputt (Insider) :D :D :D

A

Anzeige

Re: Das bin ich/ Foto/ Meisterschaft
Hallo RTC,

schau mal hier:
bin ich .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben