Als erstes werde ich zu jeder dieser Anmaßungen eine Antwort geben:
"Ich weiss wirklich nicht. Entweder fakest du oder du weisst es wirklich nicht besser."
1. Ich habs nun wirklich nicht nötig, zu faken! Was hätte ich denn davon? Ich würd mich eher nur selbst verarschen und nicht euch!
Mag sein, dass meine Art sehr wohl aneckt, aber so bin ich. Ich kann auch anders, aber ich lasse meinen Gefühlen freien Lauf und sage es meistens genauso, wie ich die Dinge sehe.
"Ich war ja bislang immer neutral und hab dich für deine Form auf den Bildern gelobt. Aber langsam zweifel ich doch dran."
2. Du kannst mich ja mal besuchen kommen, dann wirst du´s sehen. Interresse?
"Mal zu den einzelnen Punkten:
1. Der Athlet, wie er auf den Bildern abgebildet ist, ist mit 16 Jahren ohne Stoff nicht zu erreichen. (Es sei denn, er ist ein genitischer Oberfreak, was ich aber bezweifel)"
3. Du kannst ja mal meine Mutter fragen! Die hat mich nämlich damals 2mal zum Artzt geschleppt um Blut abzuzapfen, weils mir damals auch keiner glauben wollte! Das können wir jetzt gerne wiederholen.
"2. Seine jetzige Form scheint mir ohne Stereoide auch sehr fragwürdig. In 3 Wochen 6 kg Muskelmasse? Nachdem er vorher schon so aussah? Ohne Stoff? Niemals."
4. Wie du siehst, es geht doch! Oder etwa nicht?
Ich bin nun in der 5. Woche angekommen seit meiner Trainingspause und wog gestern 97kg. Sind also 11kg in 4 1/2 Wochen. Ich kann ja wohl am wenigsten dafür, wenn mein Körper mehr Muskelmasse will, oder? Ich finds einfach nur geil! Ich glaube, nicht ich bin hier der böse Bube, sondern ich meine es ist eher so, dass diese Veränderungen Muskelmäßig bei mir schon immer normal waren, was für die meinsten Leute höchstwarscheinlich nicht normal ist. Ich weiß wie schwer es ist, nicht mehr drauf zu kriegen. Nach der Wettkampfzeit wars bei mir auch so. Ich glaub aber das kam davon, dass ich damals Kortisontropfen wegen meiner Regenbogenhautentzündung nehmen musste. Für mich ists auch ein seltsames Gefühl, ich kann mir ja schon fast beim wachsen zuschauen!
Und übrigens: In Folge meiner Krankheit und meiner Kortisonbehandlung hörte ich mit dem Training auf, weil ich meinem Körper vorgaukeln wollte, dass ich noch nie trainiert hätte, da ich ja anfangs meiner Laufbahn schon mönströse Körperveränderungen hatte. Die über 20kg kamen innerhalb von einem aufs andere Jahr und es waren wirklich nur Muskeln. Ich wog mit 15 64kg und mit 16 dann schon 87kg. Und ich hatte schon seit meiner ersten Trainingswoche meine erste Flex in der Hand.
Also schon Motivation und Fachwissen pur schon von Anfang an.
"3. Der Trainingsplan passt genau zu einem Stereoidkonsumenten. Wenn der TP nicht sogar für einen Dopingathleten zu heftig wäre."
Ist ja auch kein wunder, all mein Grund-Wissen über BB hab ich aus der Flex. Bei mir funktioniert es.
"4. 1. Platz und sei es nur bei den Junioren, sorry, im BB auf der Bühne ist immer Stoff mit im Spiel. Jeder der was anderes behauptet, lässt sich wohl zu sehr von deren Richtlinien einnehmen, dass ja alle überhaupt nix nehmen."
Deswegen hab ich bei der Universe ja auch den 2. Platz belegt. Der Kerl war zustofft bis zum Abwinken. Hätte eigendlich ne Klasse höher gehört der Kerl.
"5. Für einen Wettkampfathleten passt einfach diese großspurige Art nicht, die dieser gewisse psss0805 an den Tag legt."
Was soll denn das bedeuten. Ich bin nicht großspurig, ich bin nicht arrogont oder selbstverliert. Ich hasse Menschen, die diese Art an sich haben! Ich sags halt wie es ist! Nicht mehr oder weniger! Man muss wirklich manchmal objektiver bleiben, meine ich jedenfalls.
"6. Für einen Wettkampfathleten hat er überdies hinaus noch ziemlich wenig Ahnung.
Kleines Beispiel: Der Knochenbau eines Menschen macht maximal 1 kg aus. Schwerer oder leichter Knochenbau sind nur Ausreden."
Was für ein Scheiß! Von was sollte ein Wettkampfathlet denn bitteschön denn schon Ahnung haben? Vom Diäten vielleicht! Es sind doch keine auserlesene Zahl von Halbgöttern die alles wissen und alles besser machen können!
Es gibt z.B. Kerle, die wissen mehr über Training, Stoffen, Diät, Entwässern, Posen usw. als jeder Bodybuilder, obwohl sie noch nie eine Hantel in der Hand gehalten haben. Ich kenne z.B. einen Kerl mit dem ich früher trainiert habe, ein Türke, 21 Jahre, der hat wirklich nullkommanullnichtsnichts Ahnung vom BB und haut sich Creatin, Deca, Winstrol, Thais, Nandrolon und Testo + Diuretika (!!!?) auf einmal rein und wächst und wächst ! Er schwinkt die Gewicht nur so umher, beim Bankdrücken lässt er über 140kg auf seinem Brustkorb knallen um das Gewicht wieder hinauf zu federn! Der Kerl hat sie nicht mehr alle! Am Wochenende geht er noch in Discos und zieht Koks, nimmt Extasy und raucht Dope. Und er ist gesundheitlich gesehen topfit. Er hat immer Querstreifen auf den seitlichen Quadrizeps, sieht einfach mönströs aus! Aber er hat halt von nix Ahnung und bei ihm gehts halt!
Deswegen sage ich ja auch: Die Genetik ist alles im Bodybuilding. Ohne gute Genetik geht nix!
"Ich sage dies alles nicht, weil ich Doping verurteile oder darüber ne Diskussion lostreten möchte, sondern einfach, weil er uns alle hier belügt. Warum auch immer.
Wer einmal lügt, der tut dies dann auch ein 2. und 3. mal bei anderen Punkten, einfach um sich schön zu retuschieren."
Kein Komentar! Das ist mir wirklich zu wider! Ich frag mich wirlich, was ich davon hätte wenn ich hier das schreibe und mach dann den Computer aus und guck in den Spiegel und sehe aus wie ein Waschlappen? Also mich würde es dick ärgern! Tut aber halt nicht.
"Innerhalb von paar Monaten bei 1.81cm von 95 Kilo auf 100 Kilo pure! Muskelmasse zulegen zu wollen (natural!!!), lässt doch tief blicken.

"
Schaun wir mal. Was sinds denn schon, fünf Kilo? Findest du das viel?
Soviel von mir.