Das bin ich/ Foto/ Meisterschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
junge weißt du eigentlich überhaupt was diuretika sind ?

Die meitsen BBler würden auch wenn sie mit roids nicht gerade zimperlich sind das zeug aufgrund seiner drastischen nw nicht mal anrühren. Es sind ja schließlich auch schon genug leute wegen dem zeugs an nierenversage etc. gestorben !

und wenn du mal ganz genau hinschaust wirst auch du erkennen das, dass zeugs auf der dopingliste steht ;)

A

Anzeige

Re: Das bin ich/ Foto/ Meisterschaft
Hallo d_one,

schau mal hier:
bin ich .
@ pss0805

Das ist wirklich lächerlich was du hier abziehst. Wahrscheinlich ist sein OA wieder um 1 cm gewachsen und sein Gewicht hat sich um 4 kg erhöht während ich hier schreibe :rolleyes: :D . Du hast im ersten Jahr also 20 kg Muskelmasse zugenommen?? Wie dämlich muss man sein um sowas zu behaupten, vielleicht wäre es besser dir hätte mal jemand gesagt, dass das nicht machbar ist (ohne Stoff), bevor du hier dich zum Clown machst. Also entweder Stoffer oder Faker , sein TP sieht ganz nach einem Stoffer aus, im Prinzip ist mir das auch egal, in beiden Fällen bist du nämlich ein Versager und das gibt mir Befriedigung genug :D . Du bist kein Mythos, du bist eine Pfeife und jetzt heul nicht gleich los und ob du wieder von heut auf morgen 3 kg Muskelmasse zugenommen hast interessiert hier keine Sau , genauso wenig wie wenn du vorzeitig aufgrund deines möglichen Drogenkonsums abkratzen würdest. Selber Schuld, kann man da nur sagen...

lol

@ pss0805

Das ist wirklich lächerlich was du hier abziehst. Wahrscheinlich ist sein OA wieder um 1 cm gewachsen und sein Gewicht hat sich um 4 kg erhöht während ich hier schreibe :rolleyes: :D . Du hast im ersten Jahr also 20 kg Muskelmasse zugenommen?? Wie dämlich muss man sein um sowas zu behaupten, vielleicht wäre es besser dir hätte mal jemand gesagt, dass das nicht machbar ist (ohne Stoff), bevor du hier dich zum Clown machst. Also entweder Stoffer oder Faker , sein TP sieht ganz nach einem Stoffer aus, im Prinzip ist mir das auch egal, in beiden Fällen bist du nämlich ein Versager und das gibt mir Befriedigung genug :D . Du bist kein Mythos, du bist eine Pfeife und jetzt heul nicht gleich los und ob du wieder von heut auf morgen 3 kg Muskelmasse zugenommen hast interessiert hier keine Sau , genauso wenig wie wenn du vorzeitig aufgrund deines möglichen Drogenkonsums abkratzen würdest. Selber Schuld, kann man da nur sagen...

hey leute mal sachte, sachte
was baut denn ihr für agressionen auf?

die maße waren vor der Wettkampfdiät, steht doch da,
beim Wetkampf hatte er bestimmt 37, 38 cm!

@ d_one

Na klar stehen Diuretika auf der Dopingliste. Na und??? Testos und anderes steht da auch drauf!

Und noch kurz was am Rande. Die meisten Bodybuilder (Wettkampfathleten) nehmen Diuretika. An der letzten Meisterschaft haben das 5 von 6 genommen. Alles klar?

Als erstes werde ich zu jeder dieser Anmaßungen eine Antwort geben:

"Ich weiss wirklich nicht. Entweder fakest du oder du weisst es wirklich nicht besser."
1. Ich habs nun wirklich nicht nötig, zu faken! Was hätte ich denn davon? Ich würd mich eher nur selbst verarschen und nicht euch!
Mag sein, dass meine Art sehr wohl aneckt, aber so bin ich. Ich kann auch anders, aber ich lasse meinen Gefühlen freien Lauf und sage es meistens genauso, wie ich die Dinge sehe.

"Ich war ja bislang immer neutral und hab dich für deine Form auf den Bildern gelobt. Aber langsam zweifel ich doch dran."
2. Du kannst mich ja mal besuchen kommen, dann wirst du´s sehen. Interresse?

"Mal zu den einzelnen Punkten:
1. Der Athlet, wie er auf den Bildern abgebildet ist, ist mit 16 Jahren ohne Stoff nicht zu erreichen. (Es sei denn, er ist ein genitischer Oberfreak, was ich aber bezweifel)"
3. Du kannst ja mal meine Mutter fragen! Die hat mich nämlich damals 2mal zum Artzt geschleppt um Blut abzuzapfen, weils mir damals auch keiner glauben wollte! Das können wir jetzt gerne wiederholen.

"2. Seine jetzige Form scheint mir ohne Stereoide auch sehr fragwürdig. In 3 Wochen 6 kg Muskelmasse? Nachdem er vorher schon so aussah? Ohne Stoff? Niemals."
4. Wie du siehst, es geht doch! Oder etwa nicht?
Ich bin nun in der 5. Woche angekommen seit meiner Trainingspause und wog gestern 97kg. Sind also 11kg in 4 1/2 Wochen. Ich kann ja wohl am wenigsten dafür, wenn mein Körper mehr Muskelmasse will, oder? Ich finds einfach nur geil! Ich glaube, nicht ich bin hier der böse Bube, sondern ich meine es ist eher so, dass diese Veränderungen Muskelmäßig bei mir schon immer normal waren, was für die meinsten Leute höchstwarscheinlich nicht normal ist. Ich weiß wie schwer es ist, nicht mehr drauf zu kriegen. Nach der Wettkampfzeit wars bei mir auch so. Ich glaub aber das kam davon, dass ich damals Kortisontropfen wegen meiner Regenbogenhautentzündung nehmen musste. Für mich ists auch ein seltsames Gefühl, ich kann mir ja schon fast beim wachsen zuschauen!
Und übrigens: In Folge meiner Krankheit und meiner Kortisonbehandlung hörte ich mit dem Training auf, weil ich meinem Körper vorgaukeln wollte, dass ich noch nie trainiert hätte, da ich ja anfangs meiner Laufbahn schon mönströse Körperveränderungen hatte. Die über 20kg kamen innerhalb von einem aufs andere Jahr und es waren wirklich nur Muskeln. Ich wog mit 15 64kg und mit 16 dann schon 87kg. Und ich hatte schon seit meiner ersten Trainingswoche meine erste Flex in der Hand.
Also schon Motivation und Fachwissen pur schon von Anfang an.

"3. Der Trainingsplan passt genau zu einem Stereoidkonsumenten. Wenn der TP nicht sogar für einen Dopingathleten zu heftig wäre."
Ist ja auch kein wunder, all mein Grund-Wissen über BB hab ich aus der Flex. Bei mir funktioniert es.

"4. 1. Platz und sei es nur bei den Junioren, sorry, im BB auf der Bühne ist immer Stoff mit im Spiel. Jeder der was anderes behauptet, lässt sich wohl zu sehr von deren Richtlinien einnehmen, dass ja alle überhaupt nix nehmen."
Deswegen hab ich bei der Universe ja auch den 2. Platz belegt. Der Kerl war zustofft bis zum Abwinken. Hätte eigendlich ne Klasse höher gehört der Kerl.

"5. Für einen Wettkampfathleten passt einfach diese großspurige Art nicht, die dieser gewisse psss0805 an den Tag legt."
Was soll denn das bedeuten. Ich bin nicht großspurig, ich bin nicht arrogont oder selbstverliert. Ich hasse Menschen, die diese Art an sich haben! Ich sags halt wie es ist! Nicht mehr oder weniger! Man muss wirklich manchmal objektiver bleiben, meine ich jedenfalls.

"6. Für einen Wettkampfathleten hat er überdies hinaus noch ziemlich wenig Ahnung.
Kleines Beispiel: Der Knochenbau eines Menschen macht maximal 1 kg aus. Schwerer oder leichter Knochenbau sind nur Ausreden."
Was für ein Scheiß! Von was sollte ein Wettkampfathlet denn bitteschön denn schon Ahnung haben? Vom Diäten vielleicht! Es sind doch keine auserlesene Zahl von Halbgöttern die alles wissen und alles besser machen können!
Es gibt z.B. Kerle, die wissen mehr über Training, Stoffen, Diät, Entwässern, Posen usw. als jeder Bodybuilder, obwohl sie noch nie eine Hantel in der Hand gehalten haben. Ich kenne z.B. einen Kerl mit dem ich früher trainiert habe, ein Türke, 21 Jahre, der hat wirklich nullkommanullnichtsnichts Ahnung vom BB und haut sich Creatin, Deca, Winstrol, Thais, Nandrolon und Testo + Diuretika (!!!?) auf einmal rein und wächst und wächst ! Er schwinkt die Gewicht nur so umher, beim Bankdrücken lässt er über 140kg auf seinem Brustkorb knallen um das Gewicht wieder hinauf zu federn! Der Kerl hat sie nicht mehr alle! Am Wochenende geht er noch in Discos und zieht Koks, nimmt Extasy und raucht Dope. Und er ist gesundheitlich gesehen topfit. Er hat immer Querstreifen auf den seitlichen Quadrizeps, sieht einfach mönströs aus! Aber er hat halt von nix Ahnung und bei ihm gehts halt!
Deswegen sage ich ja auch: Die Genetik ist alles im Bodybuilding. Ohne gute Genetik geht nix!

"Ich sage dies alles nicht, weil ich Doping verurteile oder darüber ne Diskussion lostreten möchte, sondern einfach, weil er uns alle hier belügt. Warum auch immer.
Wer einmal lügt, der tut dies dann auch ein 2. und 3. mal bei anderen Punkten, einfach um sich schön zu retuschieren."
Kein Komentar! Das ist mir wirklich zu wider! Ich frag mich wirlich, was ich davon hätte wenn ich hier das schreibe und mach dann den Computer aus und guck in den Spiegel und sehe aus wie ein Waschlappen? Also mich würde es dick ärgern! Tut aber halt nicht.

"Innerhalb von paar Monaten bei 1.81cm von 95 Kilo auf 100 Kilo pure! Muskelmasse zulegen zu wollen (natural!!!), lässt doch tief blicken.:D"
Schaun wir mal. Was sinds denn schon, fünf Kilo? Findest du das viel?

Soviel von mir.

Wow, die liest die oder das Flex?!? Also wie du sagst Fachwissen pur?!?

Du bist ja so ein Idiot. Flex ist was für Anfänger und Spinner, die glauben, irgendwas dortdrin stimmt. Es ist ein Fake-Magazin!!! Die aussagen der Pro's, die dortdrin sind, haben die Profis nie gemacht!!!! Fux hat mir genau erklärt, wie das läuft!!!

Sorry, schon nur die Aussage: 11kg in 4.5 Wochen. Das geht nicht!!!! Es sind vielleicht, wenns gut geht, 2kg Muskelmasse (allerhöchstens!!!!) 8kg fett und 1kg Wasser!!!!!

So, und jetzt halt ja mal die Fresse, du regst mich langsam auf mit deinem Möchtegernwissen.

Ich bin auch 21 und die 150kg beim Bankdrücken (Olympiahantel) gehn bei mir auch 6-7 mal UND ich nehm keine Steroide!!!!

wenn der typ mit 21 sich jetzt schon und ohne fachwissen das zeug reinzieht, wird er in 10 jahren merken das bald schluß ist!

mit solchen aussagen wär ich vorsichtig, er ist bestimmt nicht topfit!!! Die Folgen von diesem exzessiven Konsum kommen erst später!

Aber das nehm ich dir nicht ab, dass der Typ sich alles auf einmal reinzieht, das ist doch völliger schwachsinn, und auch noch Drogen! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
so ein mist.......

also, ich werde deine aussagen weiterhin genetisch für unmöglich halten... is mir jetzt aber auch wurscht. und eins kann ich dir ganz sicher sagen... "Am Wochenende geht er noch in Discos und zieht Koks, nimmt Extasy und raucht Dope. Und er ist gesundheitlich gesehen topfit" das... ist mindestens genau so ein schwachsinn wie alles andere was du erzählst... wach mal auf aus deiner traumwelt... tzzz...
Jo :rolleyes:

So Jungs, auch wenn hier (verständlicherweise) etwas Unmut über gewisse Aussagen aufkommt, bitte ich Euch, trotzdem sachlich zu bleiben und etwaige beleidigende Aussagen, für Eure PNs aufzuheben (wenn ihr's nich ganz lassen könnt ;) ).

@pss0805

Die Aussagen und Berichte der Flex sind mit äusserster "Vorsicht" zu geniessen, da sie grösstenteils nicht den Tatsachen entsprechen. :eek: Wenn man sich mit solchem "Wissen" brüstet, kann der Schuss schnell nach hinten losgehen!

v.H.

mag sein, dass die aussagen nicht stimmen, aber warum lassen sich dann immer wieder topstars wie ronnie coleman mit der flex in der hand abbildern und geben dann für (angeblich solchen müll) ihren guten namen her?

@justin

vielleicht des geldes wegen? denk mir für ne hand voll geld lässt du auch ein bild von dir machen - den rest machen dann ja die jungs von der flex...

gruss.manzi

@Justin 19

Sagt Dir das Wort Geld etwas? Was meinst Du, warum Du im TV immer mehr Gesichter von Prominenten siehst? Etwa weil sie vom beworbenen Produkt so sehr überzeugt sind? ;)

Also werden sich auch die BB-Pros etwas dazu verdienen dürfen, auch wenn das "Produkt" für den sie ihren (mehr oder weniger) guten Namen hergeben, nicht gerade das "gelbe vom Ei" ist. :cool:

That's the real life.

v.H.

@Rammhof

Ich muss da jetzt doch noch einmal nachhacken.

Also natural in 2 Jahren 109kg und 12% KF bei 180cm und 21 Jahren zu erreichen halte ich für nahezu unmöglich.

Weiter ist ein 46'er Ärmel für die Daten recht klein.

Ich glaube Dir dennoch, dass Du "Real" bist und kein "Fake".

Könntest Du mir vielleicht noch Deine übrigen Daten nennen?

Und welche Platzierungen hast Du in der Vergangenheit erreicht bei welchen Meisterschaften?

MfG

mag sein, dass die aussagen nicht stimmen, aber warum lassen sich dann immer wieder topstars wie ronnie coleman mit der flex in der hand abbildern und geben dann für (angeblich solchen müll) ihren guten namen her?
-----------------------------------------

die frage ist nicht wirklich ernst gemeint oder :confused:

Habe die Dikussion von Anfang an verfolgt. Wieso dauerte es solange bis pss... Leistung angezweifelt wurde. Ich ließ mich anfangs auch von seinen Bildern blenden (HAMMER). Bloß was ich nich begriff war, wie man mit 16! 20! Kilogramm reine! Muskelmasse aufbauen kann???? Bin selber 16, trainiere seit 9 Monaten und das sind vielleicht 5-7 Kilo bei mir. 20 Kilo ließen mich vor Neid erblassen. Das kann doch wirklich unmöglich sein.
Er hat die gleiche Größe und das gleiche Anfangsgewicht von 64 Kilo. Bin jetzt bei 74 Kilo, das natürliche Wachstum abgezogen ergibt dann so 6 Kilo.
Würde nun wirklich mal deine 100Kilo Bilder sehen!

MFG
Marcel

So, damit mir jemand glaubt!
Dass sind Bilder ( Qualität ist schlecht ) von mir:
1. Bild: So sah ich aus bevor ich richtig (nur Hometraining) anfing
Da wog ich um die 70kg (Ganz am Anfang 64kg
2. Bild: So sah ich ein dreiviertel Jahr später aus 84kg
3. Bild: So sah ich dann noch ein halbes Jahr später aus einen Tag vorm Wettkampf 72.5 kg

Auf dem ersten Bild hatte ich einen Körperfettprozentsatz von 14%.
Auf dem dritten waren es ein bisschen weniger als 6%.

Original geschrieben von van Helsing

Sagt Dir das Wort Geld etwas? Was meinst Du, warum Du im TV immer mehr Gesichter von Prominenten siehst? Etwa weil sie vom beworbenen Produkt so sehr überzeugt sind? ;)

Also werden sich auch die BB-Pros etwas dazu verdienen dürfen, auch wenn das "Produkt" für den sie ihren (mehr oder weniger) guten Namen hergeben, nicht gerade das "gelbe vom Ei" ist. :cool:

That's the real life.

v.H.

Gibt es gar keine Fachzeitschrift die nicht nur Müll schreibt?

@ Justin

Die Rechnung geht sogar noch viel einfacher auf. Also, des Geldes wegen stimmt vollkommen.

Dazu sollte man aber noch wissen, dass gewisse Pro's A, B, C, oder D-Verträge haben. Die A-Verträge sind die bestdotiertesten und dann geht es abwärts. Also, diese Verträge haben die Pro's mit der IFBB. Wer ist "Chef" oder Präsi, wenn ihrs so wollt, von der IFBB? Weider! Wem gehört die Flex? Weider! So einfach ists.

In diesen Verträgen sind auch bestimmt Auflagen, am welchem Wettkampf oder wieviele man pro Jahr machen muss, damit man nicht einen "Grad" (z.B. von A nach B) fällt. War auch der Grund, warum Fux bei der NOC gestartet ist, sonst häts bald weniger Geld von Weider gegeben (Obwohl Fux scheisse aussah und nicht mal in die top 20 kam)

@ all

ich glaube langsam, pss hat sein Fett abbekommen. Er soll glauben, was er will. Vielleicht sehn wir ihn ja dann bald mal als Profi. (Ich schreibs noch hin, obwohl sicher alle gemerkt haben, dass das ironisch war)

@Stinktier und MisterCee

Ich glaube nicht, dass ein 46-Oberarm zuwenig ist. Zudem muss ich kurz noch sagen, die neuesten Messungen waren 14% Körperfett (hab ein wenig zugenommen). Die 12% waren bei 105kg. Das jetzige Wettkampfgewicht (ist rein rechnerisch) beträgt etwa 95-96kg. Die Rechnung ist einfach

14% Körperfett = 15kg
9% (Weil ich ja auf 5 runtermuss, also Differenz) =10kg
Wasser =3-4kg
Total Abzug 13-14kg
109kg-13 (oder 14) = 95-96kg

Was ich damit sagen will, ein 46-Oberarm (nach Diät vielleicht noch 45) ist auf dieses Wettkampfgewicht ziemlich Ideal, wenn der Rest dazu passt. Renato Moccia (Heavyweight Schweizermeister 2002) hat ein Wettkampfgewicht von 102kg und nen 49-Oberarm und es passt und ist ziemlich gigantisch.

Was diese ganze Oberarm-Geschichte angeht, ich glaube, viele messen echt komisch, und viele bescheissen noch zwei, drei cm dazu. Vielleicht irre ich mich, aber wenn hier Umfragen über das Thema gestartet werden, haben alle nen 40-er, 45-er haben die meisten usw. (hab das glaub auch schon mal erzählt, wird langsam langweilig)

Noch was, der Oberarm ist wohl das einfachste, damit der wächst, jedenfalls, bis ner bestimmten Grösse.

Und Bilder, werd mal schaun, ob ich in nächster Zeit mal Gelegenheit dazu hab.

Noch was, was hier nicht reingehört:

Meine Freunde und Athletenkollegen von meinem Trainingscenter haben am Weekend bei der Deutschschweizermeisterschaft abgeräumt. Dreimal 1. und einmal 5.

A

Anzeige

Re: Das bin ich/ Foto/ Meisterschaft
Hallo Rammhof,

schau mal hier:
bin ich .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben