Das bin ich/ Foto/ Meisterschaft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann ja mal damit ihr einen besseren Einblick in mein Traing bekommt von meinem heutigen Rückentraining berichten:

1 Aufwärmsatz Langhantelrudern 52 kg leichte 15 Wh
1. Satz Langhantelrudern 72 kg 12 Wh ohne Mv
2. Satz 92 kg 10 Wh bis kurz vor MV
3. Satz 112 kg 6 Wh bis MV + eine Halbe
4. Satz Kreuzheben 152 Kg 6 Wh ohne MV
5. Satz Latziehen zur Brust 75 kg 12 Wh bis MV
6. Satz 60 Kg 10 Wh bis MV + zwei Erzwungene
7. Satz Latziehen zum Nacken 60 Kg 8 Wh bis MV
8. Satz Maschinenrudern ganzer Stapel (Kg?, aber ultraschwer!)
6Wh bis Wh + 2 Halbe
9. Satz Weniger Gewicht 8 Wh bis MV
10. Satz Einarmiges Rudern 32Kg Kurzhantel 6 Wh bis MV
11. Satz Überzüge stehend am Kabel 30 kg 12 Wh bis MV
12. Satz 40 kg 8 Wh bis MV
13. Satz 20 kg 10 Wh bis MV
14. Satz Cybexrudern Griffe auf Kinnhöhe 30 Kg 8 Wh bis MV

Das war mein Rückentraining heute.
Es sieht auf den ersten Blick sehr verwirrend aus aber es war geil! Ich habe jede Muskelfaser richtigt gef***t!! Mein Rücken war nach dem Training taub und empfindungslos und dabei mächtig breit . Der Pump ging schon etwas zurück gegen Ende des Trainings aber mit den Überzügen am Kabel konnte ich noch ein wenig Blut hineinpumpen.

A

Anzeige

Re: Das bin ich/ Foto/ Meisterschaft
Hallo pss0805,

schau mal hier:
bin ich .
Ich trainiere im Multi-Sports Wallau (PLZ 65719). Liegt direkt zwischen Frankfurt und Wiesbaden.

Ich trainiere im Multisports Rhein-Main in Gewerbegebiet in 65719 Hofheim-Wallau.
Liegt direkt zwischen Frankfurt und Wiesbaden. Noch Fragen? :)
Oh wie geil, morgen gibts Schultertraining! das werden locker mal 15 Sätze!

@psso8o5,

nöö, keine fragen.
ich dachte du würdest in aachen trainieren, nachdem ich mal was von willie laufs gelesehen habe.

Tach, erst mal Lob Lob!!!
Und jetzt ne kleine Frage, was ist Diuretika (Dytide H)?

Irgendwas mit dem Blutdruck oder so??

15 Sätze Schulter :eek: :rolleyes:
wenn du intensiver trainieren würdest, könntest du keine 15 Sätze machen!

um himmels willen, soll bloß keiner das jetzt nachahmen!
7 Tage nacheinander, für fast jede MG 15 Sätze und fast alle bis zum Versagen, ohne gute genetik --> Übertraining

Bei den Leistungen und den Fotos: Respekt. Gehört ne Menge dazu, schon in jungen Jahren solch eine Disziplin an den Tag zu legen, so auszusehen (auch wenn natürlich mit Doping nachgeholfen wurde, das dürfte wohl ausser Frage stehen)

Klasse Leistung und weitermachen. Vielleicht siehst ja mal so aus wie der Günther ;)

wenn du so weitermachst wirst wirklich n profi.

die reden in der öffentlichkeit auch immer davon das sie 30sätze machen mit "ultra-schwerem" gewicht und das bei ihnen das alles funzt, also von der seite her bist schon vorne dabei....

genaue bewertung zu den pics willst eh net hören sondern nur "super" oder "scheiße" solche kommentare, deswegen sag ich mal die pics sind nicht schlecht, zwar peinlich irgendwie aber nicht schlecht....

So, heute sind´s nun 95kg.
Diuretika sind Entwässerungsmittel.
@ gipp2
Das ist absolut intensives Training. Wenn ich nach einem Satz Sternchen sehe, trainiere ich dann nicht hart genug, nur weil ich noch weitere 14 Sätze diese Art mache?
Das Training ist geil und unheimlich körperlich als auch geistig befriedigend für mich. Es ist praktisch so ne Art Sex-Ersatz unter der Woche, denn bei mir und meiner Verlobten gibts nun nur noch Sex am Wochenende, denn dann ists so richtig geil, wenn man es so lange aushalten muss. Und unter der Woche gehen wir halt nur zusammen trainieren. Zurück zum Thema:
Ich kann nicht kürzer trainieren! Ich habe schon wirklich alles durch und ich weiß , was pervers hart ist (x-adaption 3 Monate lang). Wenn ich doch so gute Fortschritte mache, warum soll ich dann weniger oder intensiver trainieren? Weil jemand meint, ich würde zuviel des Guten machen? Nö, wirklich nicht!
Es trifft zwar zu: Mehr ist nicht gleich besser! Aber es geht auch anders rum: Mehr ist besser! Und das trifft auf so viele Sachen zu, z.B. mehr Geld ist doch besser, oder? Beim Training bin ich heute nun so weit, dass jeder so viel machen soll wie er will! Wenn mich jemand fragt, wie er trainieren soll dann sag ich: So, dass du weiter kommst, gib alles! Nur, wenn er mich fragt: Wie würdest du es machen, sag ich ihm halt wie Iich es halt anstellen würde, es aber denoch an ihm liege und es sein und nicht mein Körper ist. Es gibt im Bodybuilding keine Norm, nach der man sich richten muss um weiter zu kommen. Es ist bei jedem verschieden. Wie gesagt, viele Wege führen nach Rom!

@pss0805:

also erstmal, ein 95 Kg pic wär echt interessant.

Es ist halt so, dass ein normaler Mensch mit 15 Sätzen ins Übertraining kommt, vor allem wenn man noch Intensitätstechniken anwendet, du machst ja erzwungene und Teilwiederholungen...
ist ja gut wenns bei dir funzt, aber hier gibts einige die das nachmachen würden und dann ist davon abzuraten!

Ein Bild gibts erst, wenn ich braun genug bin und meine 100 kilos auf den Rippen habe. Dass wird noch ein paar Monate dauern wenns so gut weiter geht.

hey pss, ich will dir nicht die gute laune verderben (na gut, vielleicht will ichs doch :p ), aber das ist der anfang vom ende..... sex nur noch am wochenende, weil dann ist es umso schöner.....

warum ist es jetzt nicht mehr so schön? weil ihr euch zu sehr aneinander gewöhnt habt, da ist nix mehr aufregendes dabei.

das wird sich nicht ewig halten, mit 1x am wochenende.

bald wirds alle 2 wochen sein, und irgendwann hat deine frau keine lust mehr.. oder du!

bitte ihr habt noch nichtmal geheiratet und schon ist monotonie eingetreten?
überleg dir das nochmal!
vor allem kassiert dann deine frau ordentlich ab, wenn du dich wieder trennen musst.

Also mal ein paar Bemerkungen.

Wieso die ganzen Andeutungen bezüglich Doping?

Die einzigen Fotos, die ihr gesehen habt, sind die mit 16 und da war er ziemlich hart, aber nicht massig, also war wohl auch kein Anabolika im Spiel.

Zudem, das jetzige Gewicht von 95kg ist nicht speziell, wie ihr, wie das Aussieht. Hat er überhaupt zugelegt seit dem Pic am Anfang dieses Threads oder hat er einfach viel Speck angesetzt?

Für mich ist es auch kein Problem, 1kg pro Woche zuzulegen, davon ist einfach dann reichlich fett.

Ich bin also dafür, dass dieser Kerl, wenn er hier schon den Chief spielt, mal ein Foto aktuell zeigt.

Zudem, ich glaub ihm seine Trainingsgewichte nur halbwegs. Entweder trainiert er falsch oder die Gewichte wurden frisiert. Zudem seine Aussagen von wegen hat ne lange Pause gemacht, keine Muskelphasern verloren und hat dann wieder begonnen und zugenommen, als wär er ein Anfänger, ist SCHWACHSINN!!!

Zudem, das ganze Gequatsche von wegen voll das krasse Training bis Sternchen vor den Augen nach jedem Satz ist lächerlich. Ich hab ganz selten mal Sternchen vor den Augen und das höchstens mal bei der Beinpresse, wenn mir das Blut zu fest in den Kopf steigt, hat also überhaupt nichts mit Trainingsintensität zu tun!!!

Zum Schluss noch, Profis trainieren nur kurz, aber intensiv und verwenden ganz selten mal schwere Gewichte, und Satzzahlen von 18!!!!! sind wahnsinn. Manche Pro's machen lediglich einen oder zwei TRAININGSSAETZE pro Muskelgruppe!

Zudem seine Aussagen von wegen hat ne lange Pause gemacht, keine Muskelphasern verloren und hat dann wieder begonnen und zugenommen, als wär er ein Anfänger, ist SCHWACHSINN!!!

-> das ist kein schwachsinn! das klappt vor allem mitm unterkörper wenn man viel rad fährt!

@ Sprinter

Also, das klappt vor allem mit dem Unterkörper, sprich Beine, wenn man viel Rad fährt?!?!

Auf was für Drogen bist du denn????

Also, wenn man viel Rad fährt, ist das auch Training, zwar kein Kraft-, sondern eher Konditions-Training, aber du trainierst die Beine trotzdem.

Zuerst kritisierst du meine Aussage und dann so ne Aussage!

Er redete von keinem Training! und Velofahren ist Training! Und viel Radfahren ist sogar viel Training!!!!

Und wie behält man die Muskelphasern im Oberkörper OHNE Training?

A

Anzeige

Re: Das bin ich/ Foto/ Meisterschaft
Hallo Rammhof,

schau mal hier:
bin ich .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben