brust gezielt trainieren

A

Anzeige

Re: brust gezielt trainieren
Ich hab mal mit nem Ringer zusammen trainiert, der war nur 1,78 und machte Presse mit 350 Kg. Der konnte aus dem Stand heraus beidhändig dunken. Der ging dabei hoch wie ein Fahrstuhl, das sah so was von geil aus. Das war auch immer mein Traum, aber ich hab's nie gepackt wegen meinen scheiß Stokelbeinchen. Was würd ich dafür geben einmal nen dunk zu schaffen, keiner packt den so geil wie Kobe Bryant.

MfG, Hart

In meinen besten Tagen hab ich sogar nen 360° ein zwei mal geschafft, war aber in der Liga nix besonderes. Mein bester Kumpel hatte seinen ersten dunk schon mit 15 geschafft !
ICh hab dann aufgehört, weil ich mich verletzt hatte und sowieso nie an seine Klasse rangekommen bin. Bin da sehr eigen, was den Wettkanpfgeddanken angeht...
btw. Kobe is wirklich geil, erinnert mich immer an meine alten Tage...:D

nen 360°, alle Achtung ! Mein ehemaliger Chef war Basketball Nationalspieker, der hat mit 44 noch gedunkt. Basketball is n' obergeiler Sport und ich zieh mir gerne mal mit ner Kanne Bier in der Hand n' gutes NBA Spiel rein. Unser Dirk kommt ja auch richtig gut, aber die Schwarzen haben eine unerreichte Dynamik. Abgesehen von Jorden fand ich auch Scottie Pippen zu seinen besten Tagen irre.

MfG, Hart

Tja, ich denke auch das BB (also Basketball..*g*) eine der geilsten und attraktivesten Sportarten überhaupt ist. Pippen war auc himmer mein Held, fand immer , er sieht wie n stolzer Indianerhäuptling aus..*g*
Was Dirk an konstanter Leistung bringt ist wirklich unglaublich.
Ich hab mal gegen nen Schwarzen gespielt, der vorher in der 1 Liga gespielt hat, der hatte ne Figur ähnlich wie Jordan, man hat der mich schwindelig gespielt, man glaub kaum, mit welchem Körpereinsatz diese Jungs unter dem korb spielen, von wegen kontaktfreier Sport !
Das mit dem 360er is eingentlich für mich nur noch frustrierend, da ich das heute nicht im Traum mehr schaffen würde...aber ich kanns später mal meinen Enkeln erzählen.

Wollter mal was lustiges hören?

Ihr kennt ja alle mein Leid mit der Sabom-Identität, dem Krankenhaus Aufenthalt etc.

So, um meine Prüfung zum ITS-Kaufmann zu schaffen (im Mai-Juli diesen Jahres) muss ich ein Projekt machen. Zack, Dienstag dieser Woche kommt ein Brief, dass mein Projekt abgelehnt wurde. Nun habe ich ein Ultimatum bis nexten Dienstag ein neues Projekt auszudenken (voll einfach, mein letztes Projekt zu finden dauerte nur 2-3 Monate) oder ich habe keine Möglichkeit zur Prüfung zu gehen.

Das ist ja noch nicht alles.

Letzten Oktober habe ich mir einen neuen PC zusammengestellt. Kostete ca. 2000 DM. Was passierte jetzt die Tage? Blitzeinschlag.

Nochmals Arschkarte.

Ich freue mich darauf im IT-Wesen zu arbeiten und nicht Tischler geworden zu sein.

---
Unterlasse bitte diese obszönen Ausdrücke.

@Hart

Hab gerade eure daten in unserem Auswertungsthread gesehen.
Nicht schlecht alter ;)
Dein Freund Ole geht ja ab wie eine Rakete !
Müssen wir uns noch sorgen um ihn machen :D

PS : Ich bin heute Abend dran *freu*

cu
C4E

Hi Champ, war wieder richtig geil heute, kann kaum tippen, wir sind richtig fertig, aber happy. Ich hoffe bei Dir und den anderen geht's heut auch gut ab. Bin schon gespannt auf eure Daten.

MfG, Hart

@Semchem: Ich kann Dich vielleicht tösten, indem ich dir men Leid klage;) Mache auch dieses Jahr meinen Abschluss, allerdings als Faichinformatiker/AE. Freitag habe ich erfahren, dass meine Projektarbeit genhmigt wurde und ebenfalls am Freitag habe ich festgestellt, dass ich wohl mit der Zeit (70 Stunden) auf keinen Fall hinkomme!!! Argghhh.....na ja, da muss ich durch.

Mit deinem durchgeschmorten PC kann ich allerdings net mithalten ;)

So, jetzt gehe ich erstma' die Ergebnisse von Hart und Ole checken...*tschüs*

*wiederdabin* Sach ma Hart - wie geht ihr denn ab? Bist Du sicher, dass das Creatin ist, was ihr ihr da nehmt ;)
Aber eure "richtigen" Arbeitssätze sind eigentlich die letzten beiden, oder? (weil 12*75 und 11/12 * 100)

JA JA JA!
Nach einer Woche pause mal wieder RICHTIG geiles Training gehabt! (Werte im Auswertungsthreat) So ne Woche Pause wirkt Wunder.
@champ
Ich trainiere jetzt nach Deinem Trainingsplan und muss sagen, daß ich noch nie so sehr meine Schultern gespürt habe. Hammerhart!
Habe mich wieder gesteigert, wenn auch nur ein bissel.

Gruß
Gaulo

@champ, weißte doch, daß ich Crea zieh, aber nur nach dem Training in nicht allzu hohen Dosen. Du wirst doch nicht vergeßlich Alter, erst die Sache mit dem Bizeps...? Hehe. @Gaulo, geile Leistung Mann ! Is doch manchmal nicht schlecht so ne Pause. Letzte Woche mußten wir am Freitag das Training kurzfristig abblasen und hatten so mehr Reg-Zeit, dabei sind wir deutlich gewachsen. Irgendwie bin ich ja auch heiß auf den 4-er von unserem Stardesigner Champ, aber zeitmäßig haut das bei uns nicht so gut hin. Hab mir aber überlegt, wenn ich vorraussichtlich 2 Monate in Indonesien bleibe, das Ding mal anzutesten.@Deux ,is schon richtig, erst in den letzten beiden Sätzen gehen wir bis zum MV. Nach der Auswertung aller Daten, werden wir wohl beim nächsten Training auf 112 Kg erhöhen und ich schätze wir nähern uns damit allmählich unserer vorläufigen Platte.

MfG, Hart

@all
Scheiss Tag heute geworden. War bis heute vor dem Training bestens gelaunt gewesen und hatte diesen Drang und das Gefühl heute einen weiteren Schritt nach "vorne" zu packen. Aber dann :(
Keine Steigerung aber zumindest die Leistung von letzter Woche gehalten.

Was solls. Nächste Woche auf ein neues, mit hoffentlich wieder guten Leistungen (Steigerungen) :D

@Gauloises
Freut mich sehr wenn dir mein Plan gefällt und gut bei dir ankommt :)

@Hart
Nö, ich hoffe nicht das meine Gehizellen mir eine Streich spielen :rolleyes:
Hatte es aber wirklich nicht mehr in Erinnung das du Crea einnimmst.

@Deux
Wo ist dein Ergebnis ? ;)

Gruss
C4E

Boaahhhhhh - mir gehts genau so wie champ heute... :(
Habe xtra ne Stunde vorm Training noch ne Riesenschüssel Haferflocken reingehauen um das beste aus'm Training zu holen. Aber leider habe ich mehr oder weniger die Leistung nur halten können - auch bei Butterfly und Dips isses mir heute schwer gefallen. Na ja, mal gucken was morgen die Muskeln dazu sagen ;)

Vielleicht sollte ich auch 2 "Aufwärmarbeitssätze" machen - und dann beim hohen Gewicht richtig reinhauen!?

So, jetzt gehe ich erstmal Ergebnisse posten....

@Gaul: Werde vielleicht auch auf'n 4er von Champ umsteigen, wobei mir gerade die Kombo "Brust/Schultern" Schmerzen bereitet ;)
Was sind das eigentlich für komische Werte in Deiner Auswertung? (damit meine ich die "5er")?
B/4 (BD-n) 25.02.02, 85,107,5,115,127,5 4 AS, 15/12/8/6

@champ, vielleicht würde Dir auch mal ne Pause gut tun ? Nimms nicht so schwer Mann.

MfG, Hart

@Hart

Vielleicht !?
Aber z. Z. bin ich einfach zu heiss auf das Training. Muss diesen Split und diese Versuchsreihe zumindest zu Ende bringen bevor ich auch nur an eine Pause denken kann.

Also Leutz, auf die nächste Woche mit weiteren bzw. neuen Steigerungen :)

cu
C4E

@ Deux, ich denke das gleiche gilt für Dich. Ist doch irgendwie auffällig, das nur diejenigen mit längerer Ruhephase mehr reißen konnten. Der Grad zum Übertraining ist verdammt schmal. Manchmal ist es vielleicht besser auf den Händen zu sitzen.

MfG, Hart

A

Anzeige

Re: brust gezielt trainieren
Zurück
Oben