brust gezielt trainieren

@ Deux, hab gerade Deine Ergebnisse gesehen, sind doch recht ordentlich, immerhin haste ja noch n Satz drangehängt, wieso so gefrustet ?

MfG, Hart

A

Anzeige

Re: brust gezielt trainieren
Mir gehts da genauso wie champ - ich muss einfach diesen Versuch jetzt durchziehen...Vor allem weil ich vor diesem Split (also vor knapp 3 Wochen) erst 2 Wochen Pause hatte.
Keine Ahnung woran es liegt!?!?
Vielleicht sollten wir nach diesen 6-8 Wochen mal ne Kraft ausdauerphase einlegen, champ??

@Hart: Weiss auch nicht wieso ich depri bin - vielleicht weil ich mittlerweile nen Stillstand bereits als Rückschritt interpretiere... dämlich oder?

@Gaul: Eigentlich ist es klar genug von Dir gewesen - wer lesen kann...(*schäm)

@Deux

Keine voreiligen Schlüsse oder Überlegungen machen.
Warten wir mal ab !
Wir handeln später je nach Bedarf mehr oder weniger "spontan" ;)

cu
C4E

Hast schon Recht champ. Wenn mal nen Trainining nicht so gelaufen ist, wie erhofft, muß nicht gleich der nationale Notstand ausgerufen werden. So ein Versuch, wie dieser, gibt ohne Frage zusätzliche Motivation und wir holen das letzte aus uns raus, da könnt es natürlich leicht passieren, daß man des Guten etwas zuviel macht. Hab heut morgen nen wundervollen Muskelkater in der oberen Brust und mein Triceps fühlt sich an als hätt ich mir Beton gespritzt. Macht schon irre Spaß und am liebsten würd ich gleich wieder loslegen. Wer hätte schon gedacht, das man sich in seinem Leben mal auf Montage freut. Hat mal jemand mitgekriegt was aus Sky's Leuten geworden ist, oder werden die grad auf einem fremden Planeten zu einer Hungerkur gezwungen ?

MfG, Hart

@Hart: Sorry für die Funkstille musste hier erst einiges Regeln. Hab mir überlegt, da die meisten im Versuch recht hohe Gewichte drücken werde ich diese Woche zwei Anfänger ins Rennen schicken. So wird's etwas repräsentativer :).

Gruss Skyguide

@ Sky, gute Idee. Meinen Strullis fehlt es an Disziplin, jetzt denken sie nach ihren ersten Erfolgen, daß es ausreichen würde , Kreatin zu fressen und den Mädchen im Studio auf die Ärsche zu glotzen.Logs gibts auch nicht. Darauf vergeude ich nicht meine Zeit und ab dafür.

MfG, Hart

hi @all
ich trainiere jetz etwa 4,5- 5 monate und habe das gefühl das sich bei meiner brust fast überhaupt nix getan hat. bei meinen trainingspartnern ist das ganz anders. ich drücke 50kg auf der flachbank das schaffe ich so 10- 12 ma, wenn ich 60kg drauf mache schaffe ich so höchstens 4. aber ich fühle mich nach dem bankdrücken überhaupt nicht ausgelastet. ich merke nie so eine spannung nach dem drücken in der brust wie zum beispiel beim bizepstraining! meine trainingspartner sagen sie würden das total in der brust spüren.
mache ich da irgendwas falsch oder ist das vielleicht veranlagung das das bei mir net so wird wie ich das möchte?:(

wäre cool wenn ihr da was wisst!

thx son goku:)

@Hart: solltest die Jungs besser erziehen. Bei uns herrscht noch Zucht und Ordnung :D

@Son Goku: Könnte daran liegen, dass dein Trizeps im Verhältnis zur Brust noch zu schwach ist und deshalb vorher den Geist aufgibt. Aber das kommt schon.

Gruss Skyguide

könnte es helfen wenn ich eine kreatin kur machen würde:confused:
oder gibts da noch andere tipps?

vielleicht (bestimmt) kennt ihr da welche

son goku

@Son Goku: Schau dir doch mit Champ4Ever mal deinen Trainingsplan durch. Und zwar darauf, dass der Trizpes richtig für sich trainiert wird, genügend Erholung hat und nicht schon durch eine andere Muskelgruppe vorermüdet wird.
Dann wird das schon in wenigen Wochen was.
Kreatin würd ich dir nicht empfehlen, ist m.E. nicht der richtige Zeitpunkt.

Gruss Skyguide

Na was meinst du wie ich mich jetzt schon drüber freue meine kleinen Freunde, das Duo "Son Goku" und "tiga", wieder zu treffen :D :D :D

Gruss :)
C4E

net schlecht das du dich an uns erinnern kannst wir haben ja nicht so viele fragen gell!!!:D

bei tiga ist das aber so das der schon eigentlich ganz gut brust hat(jetz wird tiga gleich wieder schreiben wie"ganz gut").

vielleicht sollte ich ma bilder von mir mit der digicam machen damit du weisst wie mein körper so ausschaut!
oder was meinst du champ???

Wenn du willst kannst ja Fotos posten. Aber du trainierst doch erst seid wenigen Monaten !?
Also übe dich in Geduld. Das ist ein eben so wichtiger Faktor in diesem Sport wie das Training an sich, die Ernährung und die Genetik !
Also trainier einfach weiter und achte nicht drauf ob andere vielleicht schon mehr "aufgebaut" haben als du !

Du wirst erstaunt sein über das was die Zeit mit sich bringt ;)

Gruss
C4E

Hallo Kollegen

wie versprochen habe ich heute 2 Anfänger ins Rennen geschickt. Die Resultate habe ich hier.
Kann mir nochmals einer von euch erklären, wie die korrekte schreibweise für die Resultate aussieht, möchte nicht alles falsch machen *zublödbin* ;).

Danke und Gruss Skyguide

@Sky

Dein Postfach ist mal wieder voll !
Kann dir keine PM`s mehr schicken :D

Daher kommt hier erstmal die Antwort:

Beispiel Gewichte mit Beispiel Sätzen !
Schreib einmalig dazu das es ein 3er Split mit Brust/Schulter ist.
B/S (BD-n) 26.02.02, 80,100,100,80/ 4 AS, 12/7/7/12
oder
B/S (BD-f) 26.02.02, 80,100,100,80/ 4 AS, 12/7/7/12

Gruss
C4E

A

Anzeige

Re: brust gezielt trainieren
Zurück
Oben