brust gezielt trainieren

@Gaul: eben, die Wh zu steigern ist ja schliesslich auch ein Fortschritt :)
Damit wäre ich heute auch schon zufrieden!

@Hart: Was soll man zu Euch beiden noch sagen ;) Ist echt Wahnsinn was ihr da "wegdrückt"!!
Ich würde auch gerne mal das mit diesen beiden "Aufwärm-Arbeitssätzen" ausprobieren - weiss nur nicht mit wieviel Gewicht!?!

@Champ:Jetzt sind wir wohl am Zug!?!

A

Anzeige

Re: brust gezielt trainieren
@ Gaulo, ist doch n' Fortschritt bei Dir. Du drückst ja vom Gewicht her noch 15 Kg mehr als wir und das ist in diesem Gewichtsbereich viel mehr, als es den Anschein hat. @Deux, exclusiv für Dich, probier mal 75/90/95/105 reps 12/8/x/x1.
Für x machst Du max 12 reps und hörst auf, auch wenn Du mehr als 12 schaffen würdest ! Für x1 gibst Du alles, bis zum MV, wenn Du gesundheitlich keine Probleme hast, mit forced reps.

MfG, Hart

@Hart: Schade dass ich die Strategie heute nicht mehr anwenden konnte :( Werde es nächstes mal ausprobieren, falls das nach meinen neuesten (schlechteren) Werten noch möglich ist. Heisst bei Euch "bis zum MV", dass man von alleine keine Wh mehr schaffen würde oder auch mit Hilfe keine mehr?
Kann sein, dass ich mich direkt am Anfang der Übung verausgabe - auf jeden Fall hatte ich heute während des gesamten Trainings ein super schlaffes Gefühl, auch Butterfly und Dips waren na ja....

So, ich geh jetzt erstmal Ergebnisse posten *trausichgarnicht*

Gibs nicht weiteres zu sagen.
Fortschritte sind seid 2 Wochen "stecken geblieben".
Einzig positive. Der damalige Fortschritt bleibt.

Gruss
C4E

Willkommen im Club :mad:

Scheiss Gefühl oder? Kann es sein, das bei beiden die anfänglichen Fortschritte auf intramuskulärer Basis (aufgrund der Übungsumstellung) stattfanden und wir uns nun auf dem selben "Plateau" befinden wie vor unserem Versuch?

Diesmal habe ich keine Antwort :(

Werde diesen Versuch abr selbstverständlich weiterführen, so leicht gebe ich nicht auf. Enttäuschend ist es aber totzdem.
Werde nach der "Versuchszeit" einen neue Lösung suchen. Vorher ist es nicht gut sich unnötig Gedanken zu machen und unkontzentriert in die nächsten Trainingseinheiten zu starten !

Kopf hoch Deux !!!!!!! :)

Gruss
C4E

Nein, unterkriegen lasse ich mich auch (noch) nicht - es ist nur immer wieder erstaunlich, wie man sich von einem be---scheidenen Brusttraining psychisch beeinflussen lässt!

Ich frag mich echt, was Hart und Ole da treiben, dass die sich jede Woche steigern können - müssen ja richtige Tiere sein (oder meine andere Theorie: Deren Creatin ist kein Creatin ;) ) :D
*thumbsup*

Moin Jungs, konnte mich gestern nicht mehr zu Wort melden, weil ich so tot war, daß ich erst mal locker 10 Stunden durchgepennt habe. @ Deux, Du kannst sicher sein, daß wir ganz gewöhnliches Creatin zu uns genommen haben. Laßt bloß nicht die Köpfe hängen Jungs, dafür gibts keinen Grund. Es ist schwer zu beurteilen, wo es bei euch im Moment klemmt, aber das ist doch nun wirklich keine Katastrophe. Deux hatte nen schlechten Tag und Champ hat den 4. Satz mit 100 gemacht. Die Gewicht und repwahl ist innerhalb der ersten 4 Sätze eine ganz sensibele Sache, da hier die Laktatwerte proportional am stärksten ansteigen. Aus diesen Grund trainieren Ole und ich nach diesem etwas ungewöhnlichen System. Wir achten speziell in diesem Versuch darauf, daß wir genug Ruhe haben und verändern nach Gefühl die restlichen TE's zugunsten der Montag's TE. Letzte Woche waren wir nach der Mo TE so fertig, daß Mi ausfiel und wir am Fr Rücken /Schulter/ Bizeps sinnvoll verkürzt ausgeführt haben, dafür mußte das Beintraining ausfallen. Mein Vorschlag: gönnt euch im Zweifelsfall ne kleine Pause und tut euch was gutes.

MfG, Hart :) :)

Original geschrieben von Hart
Mein Vorschlag: gönnt euch im Zweifelsfall ne kleine Pause und tut euch was gutes.

MfG, Hart :) :)

Genau das werde ich heute tun - eigentlich wäre heute Beine dran, aber das muss dann halt mal verschoben werden....! Ich habe das Gefühl dass ich zu wenig Schlaf bekomme, dafür dass ich so intensiv trainiere.
Ich hab schon überlegt ob ich auf nen 3er Split umstellen soll um noch ein bischen mehr Regeneration rauszukitzeln!?!

Nächste Woche Mo probier ich mal Euer Wh - Prinzip aus, mal sehen.

Hallo Leute

heute war bei uns Brust-Tag. Die Ergebnisse meiner Versuchskaninchen habe ich gerade gepostet.

Bin mit der Leistung sehr zufrieden und hoffe wir können das so weiter durchziehen.

Gruss Skyguide

@ Skyguide, meine Grüße und meinen Respekt an Deine Jungs, das ist eine tolle Leistung ! Die beiden haben allen Grund stolz zu sein.@ Deux, mir reicht im Moment mein 3-er, überleg mir aber nach ca 2 Monaten auf nen 4-er umzusteigen. Dazu muß ich mir allerdings mehr Zeit nehmen und wesentlich tiefer in die hochkomplexe Materie des BB einsteigen. Nicht nur ihr seid überrascht über die gewaltigen Leistungssprünge von Ole und mir. Wir haben offensichtlich nicht unser Potential erkannt. Ich komme mehr und mehr zu der Auffassung, das die meißten Platten zuerst im Kopf entstehen und da müssen sie gelöst werden. Ich lerne jeden Tag mehr über diesen Sport mit Hilfe dieses erstklassigen Forums und mir ist erst dadurch klar geworden, wieviel mir eigentlich noch an Wissen fehlt. Es ist noch gar nicht solange her da hingen wir ziemlich lange fest. Es kann schon manchmal frustrierend sein, wenn es nicht weitergeht, aber es macht keinen Sinn gleich den Kopf hängen zu lassen. Den sollte man lieber zur Analyse benutzen und mit Wissensmasse aufbauen. Ich bin froh, daß Ole und ich nicht aufgegeben haben und wir freuen uns wahnsinnig über die deutlichen (sichtbaren) Erfolge, der Lohn für unseren unbeugsamen Willen und für harte Arbeit.

MfG, Hart

@ alle Versuchsteilnehmer, all my bags are packed I'm ready to go... tja Jungs, heut Nacht ist es soweit, ich werd mich auf den Weg nach Asien machen. D. h Montag gibt's von Hart keine Ergebnisse. Ich hoffe, daß ich auf Bali noch n' Studio finde, um mein Training weiter durchzuziehen. Wenn nicht,ist auch nicht schlimm, in spätestens 14 Tagen kann ich in Mataram auf jeden Fall weitertrainieren mit meinen luftgetrockneten indonesischen Freunden. Die Asiaten sind zwar nicht gerade genetisch reich beschenkt, aber das machen sie mit ihrer Lebensfreude locker wieder wett. Auf BB, fahren die Jungs voll ab und die Trainingspartner die ich brauche, krieg ich da locker zusammmen. (bei über 100 Kg BD sollten es schon besser vier sein). Ich wünsche euch auf jeden Fall für euer Training von ganzem Herzen "viel Erfolg" und werde mit euch von der anderen Seite der Welt in Verbindung bleiben.

MfG, Hart

@Hart

*schnief*

Ach was man, kleiner Joke.
Geniess deinen Urlaub in allen Zügen :) !!!
Komm gut erholt und bestens gelaunt wieder.

Wünsche dir dort VIEL SPASS ;)

cu
C4E

Ja Hart, ich wünsch Dir auch viel Spass und vor allem viel Efolg (Du bist doch beruflich da drüben, oder?)!!

Pass auf Dich auf und meld dich mal zwischendurch, OK?

C ya!!:)

Danke J.C. Stimmt, ist auch an meinen Beruf gekoppelt. Dieses Mal liegt die Betonung aber mehr auf Urlaub. Ich werd euch nicht vergessen - ist versprochen !

MfG, Hart

So, mal wieder Montag, mal wieder Brust.
Bewusst keine Steigerung gemacht, da ich sehen wollte, ob ich die WHDs wieder steigern kann.. Es hat geklappt und näxtes Mal werd ich mir mal wieder 2,5kg druffpacke.
Ansonsten astreines Training gehabt, besonders Schultern!!

Gruß
Gaulo

A

Anzeige

Re: brust gezielt trainieren
Zurück
Oben