@ champ, es ist echt ein Elend mit meinen Zahnstochern. Hab mir aber die Knie durchs Crossfahren zersägt und muß aufpassen wie Hulle. 330 an der Presse ist n' wilder Wert. Was ist denn schon ein Körper mit Keksbeinchen ? Ich laß meine Knochen regelmäßig von meinem Sportmediziner checken. Aber mit den Beinen muß ich Geduld haben. Mit dem Rest von mir bin ich eigentlich ganz zufrieden, besonders der Lat wächst in der letzten Zeit wie verrückt. Schultern und Bizeps, meine große Schwäche, haben ebenfalls gut zugelegt. Die Ernährung, die Trainingsplanung und die Hartnäckigkeit beginnen sich auszuzahlen. Mein Kumpel geht auch auseinander wie verrückt. Der hat richtige Monsterkeulen gekriegt und ein saubreites Kreuz. Als erstes haben das unsere Kolleginnen gemerkt und fummeln laufend an ihm rum. Hehe.
@ Skyguide, ich bin jedes Jahr für einige Monate in Asien. Deutsche Freunde von mir leben auf Bali und ich beabsichtige mich über kurz oder lang auch dort niederzulassen. Wenns soweit ist, kommt ruhig mal vorbei, dann können wir zusammen trainieren und danach gibt's Arak. Das ist der einheimische Fusel, der einen zügig in die Knie zwingt, aber niemals Kopfschmerzen hinterläßt.
MfG, Hart