brust gezielt trainieren

Natürlich, hab das Buch ja auch gelesen ;)
Habe die anderen aber Satzweise auch mal ausprobiert, hat mich aber in anderen Variationen nicht überzeugt.
Gruß
Gaulo

A

Anzeige

Re: brust gezielt trainieren
@Hart

In meinem 4er Split mache ich kein Rücken/Bizeps. Mache es z. Z. mit Rücken / Bauch und Bizeps / Trizeps ;)

PS: Streck dich mal bei der Beinpresse an :D Bin schon bei 330Kg :p

Gruss
C4E

Puuuha 330kg???? Nich schlächt! Dagegen hab ich ja Mickerstelzen mit 260kg. Das heisst aber das ich mich jetzt noch mehr anstrenge und mir nächstes Mal die Beine verletze ;)

Gruß
Gaulo

Bitte nicht übertreiben ;)

Bin schon seit Monaten bei dem Gewicht angekommen. Und hab es absichtlich nicht mehr erhöht. Irgendwann werden es mir meine Beine noch heimzahlen :(
Aber bis dahin will ich Oberschenkel aus Stahl :D

Gruss
C4E

@ champ, es ist echt ein Elend mit meinen Zahnstochern. Hab mir aber die Knie durchs Crossfahren zersägt und muß aufpassen wie Hulle. 330 an der Presse ist n' wilder Wert. Was ist denn schon ein Körper mit Keksbeinchen ? Ich laß meine Knochen regelmäßig von meinem Sportmediziner checken. Aber mit den Beinen muß ich Geduld haben. Mit dem Rest von mir bin ich eigentlich ganz zufrieden, besonders der Lat wächst in der letzten Zeit wie verrückt. Schultern und Bizeps, meine große Schwäche, haben ebenfalls gut zugelegt. Die Ernährung, die Trainingsplanung und die Hartnäckigkeit beginnen sich auszuzahlen. Mein Kumpel geht auch auseinander wie verrückt. Der hat richtige Monsterkeulen gekriegt und ein saubreites Kreuz. Als erstes haben das unsere Kolleginnen gemerkt und fummeln laufend an ihm rum. Hehe.
@ Skyguide, ich bin jedes Jahr für einige Monate in Asien. Deutsche Freunde von mir leben auf Bali und ich beabsichtige mich über kurz oder lang auch dort niederzulassen. Wenns soweit ist, kommt ruhig mal vorbei, dann können wir zusammen trainieren und danach gibt's Arak. Das ist der einheimische Fusel, der einen zügig in die Knie zwingt, aber niemals Kopfschmerzen hinterläßt.

MfG, Hart

@Hart: Das tönt gut, freue mich jetzt schon drauf. Könntest dann aber Probleme bekommen mich wieder los zu werden :).

Gruss Skyguide

Man da braucht man ja Stunden um sich durchzuarbeiten...
MAL SEHN OB WIR NOCH DIE 300ter Marke knacken...:D :D :D

300?? Ist glaube ich kein Problem!!
Mittlerweile ist dieser Thread zwar zum "Insider-Chat" mutiert - aber ich finds OK!

Und nach Bali wollte ich immer schon mal....*hulahula(oder ist dat woanders)*

Hab auch nie behauptet das es ein "Problem" sei !
Gibt hier viele die dieses Gewicht zum Aufwärmen nehmen ;)

Gruss
C4E

Also 300 kg in der Beinpresse - dass Deine Knie das mitmachen!!!Ist das ein Arbeitssatz oder ne Max-WH?
Aber net schlecht, champ - zum Aufwärmen nehmen das wohl nur wenige hier - vielleicht welche aus dem Kraftsport-Forum bei bbszene, aber hier?? :D

Das ist ein Arbeitsatz :) !

Leider kann ich das von 400Kg noch nicht sagen. Aber was nicht ist, wird eben noch werden :D

cu
C4E

Hatte mal 500kg in ner Beinpresse, allerdings wars ein MedX-Gerät mit ungefähr 1000 Umlenkrollen. Was ich da im Endeffekt gedrückt habe weiß ich nicht, aber es war leichter als 200kg in ner stinknormalen 45°-Presse

Gruß
Gaulo

Gut, dann wollen wir mal, damit keine Missverständnisse aufkommen ;) , klarstellen das unsere Beinpresse keine Rollen hat :D
Ist ja aber nun auch egal.
Hauptsache der Oberschenkel sieht "heftig" aus. Dann spielt es keine so grosse Rolle ob man es nun mit 150 oder 500Kg Beinpresse schafft ;)

Gruss
C4E

Habs heute mal nachgerechnet. Auf die Beinpresse hier im Studio kriegst du maximal ca. 400kg drauf. Wenn ich die mal schaffe muss ich wohl das Studio wechseln ;).

Gruss Skyguide

Na na Sky, wer wird dann gleich das Studio wechseln wollen.
Dann machst du mit dem 400Kg Gewicht eben viele WH :D
Nennt man auch Kraftausdauer :D

Gruss
C4E

Als ich noch Beinpresse trainiert habe (geht jetzt leider nicht merh, alte Verletzung) war mein Höchstgewicht 380 kg (10 mal), aber ich hatte eigentlich nicht besonders kräftige (dicke) Beine. Ich weiß nur, das ich mich da innherhalb von 5 Monaten von 190kg kontinuierlich gesteigert hatte. Ich hab das eingentlich nur trainiert, weil ich meine Sprngkraft steigern wollte, um nen dunking zu schaffen. Als ich es dann konnte, hab ich mir die Verletzung zugezogen...
such is life::(

A

Anzeige

Re: brust gezielt trainieren
Zurück
Oben