Bodybuilder auf der Flucht....

Thunder567

New member
Ist das geil aber lest selbst.....


Eine unangekündigte Dopingkontrolle verhinderte die Austragung der belgischen Bodybuilding-Meisterschaften.

Als vor Beginn der Veranstaltung eine Abordnung der nationalen Anti-Doping-Agentur die Teilnehmer kontrollieren wollte, verließen alle 20 Muskelmänner fluchtartig den Austragungsort. Innerhalb weniger Minuten war kein Sportler mehr anzutreffen war.

"So etwas habe ich in meiner ganzen Karriere noch nicht mitgemacht", sagte ein anwesender Arzt.

http://www.sport1.de/de/mehrsport/newspage_107831.html
 
A

Anzeige

Re: Bodybuilder auf der Flucht....
traurig, traurig...

wieder mal bestätigt sich ein Vorurteil...
 
Hihi, 20 Bodybuilder in Posing Slips laufen ala Chicken Run "Jetzt nur keine Panik" davon. Das hätt ich gerne gesehen.:hihi:
 
Ist das geil aber lest selbst.....


Eine unangekündigte Dopingkontrolle verhinderte die Austragung der belgischen Bodybuilding-Meisterschaften.

Als vor Beginn der Veranstaltung eine Abordnung der nationalen Anti-Doping-Agentur die Teilnehmer kontrollieren wollte, verließen alle 20 Muskelmänner fluchtartig den Austragungsort. Innerhalb weniger Minuten war kein Sportler mehr anzutreffen war.

"So etwas habe ich in meiner ganzen Karriere noch nicht mitgemacht", sagte ein anwesender Arzt.

http://www.sport1.de/de/mehrsport/newspage_107831.html

Bin persönlich der Meinung das Profis dopen dürfen.ALLE anderen nicht.:hihi:
 
ich finde eher, dass doping im PROFI sport (egal welcher art) absolut nichts verloren hat.

aber ich stelle auch niemanden an den pranger wenn er das trotzdem tut ... ich finds nur denen gegenüber scheisse die nichts mit doping am hut haben.
 
also ich kann mir nicht vorstellen, dass man als profi im BB ohne stoff irgendwie eine chance hat!
 
Im Profi-Bodybuilding ist JEDER gedopt... Wer das nicht glauben mag ist einfach Naiv... Und ohne geht auch nicht mehr, da die Ansprüche einfach viel zu hoch sind und immer höher werden...
 
Also ich denke auch, dass an der Spitze ohne Stoff gar nichts geht:

Im Wikipedia steht
Im professionellen Bodybuilding liegt die Dopingrate nach Schätzungen[4] bei 100 Prozent, weil das dort gezeigte Niveau ohne Steroid-Einsatz nicht möglich sei. Profi-Bodybuilder geben bis zu 5000 Euro pro Monat für Dopingmittel aus.[4] Dennoch wird häufig der Eindruck erweckt, das Profi-Bodybuilding sei dopingfrei.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bodybuilding
 
Also ich denke auch, dass an der Spitze ohne Stoff gar nichts geht:

Im Wikipedia steht
Im professionellen Bodybuilding liegt die Dopingrate nach Schätzungen[4] bei 100 Prozent, weil das dort gezeigte Niveau ohne Steroid-Einsatz nicht möglich sei. Profi-Bodybuilder geben bis zu 5000 Euro pro Monat für Dopingmittel aus.[4] Dennoch wird häufig der Eindruck erweckt, das Profi-Bodybuilding sei dopingfrei.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bodybuilding

Klar aber wer will schon ein 90 kilo Würstchen sehen der Frakfaktor ist wichtig.
 
ich finde eher, dass doping im PROFI sport (egal welcher art) absolut nichts verloren hat.

aber ich stelle auch niemanden an den pranger wenn er das trotzdem tut ... ich finds nur denen gegenüber scheisse die nichts mit doping am hut haben.

Im Profibereich hat jeder zu den gleichen Sachen Zugang.Chancengleichheit.:D:D
 
überall wird im sport gedopt beim radeln sind auch 90% gedopt, im Fußbal oder Basketball nehmen die auch was nur das es dort verschwiegen wird, Dopingmittel sind den Kontrolleureren immer voraus, schaut euch alleine die Olympiaden an, z.B China von 0 auf Nr.1 usw. ist alles BullShit von wegen DopingFree..überall wird was genommen die einen mehr die anderen weniger, die einen besseren Stoff, die einen schlechteren (und werden erwischt)...
 
überall wird im sport gedopt beim radeln sind auch 90% gedopt, im Fußbal oder Basketball nehmen die auch was nur das es dort verschwiegen wird, Dopingmittel sind den Kontrolleureren immer voraus, schaut euch alleine die Olympiaden an, z.B China von 0 auf Nr.1 usw. ist alles BullShit von wegen DopingFree..überall wird was genommen die einen mehr die anderen weniger, die einen besseren Stoff, die einen schlechteren (und werden erwischt)...

vorallem sieht mans im bb sofort und beim rad und co nicht
 
Sport, die letzte Bastion unserer Jugend scheint ein sinkendes Schiff zu sein.
Wie schade.

Mein Physioprof. hat mal davon gesprochen, dass die Sportler eigentlich nur noch Marionetten für große Werbefirmen und Sportverbände sind. Mehr nicht.
Pharmafirmen bestreiten die Wettkämpfe.

Ich find's schade, dass man, trotz Talent, einen Sport nicht erfolgreich ausführen kann ohne zu dopen (Rad, BB)...
 
Sport, die letzte Bastion unserer Jugend scheint ein sinkendes Schiff zu sein.
Wie schade.

Mein Physioprof. hat mal davon gesprochen, dass die Sportler eigentlich nur noch Marionetten für große Werbefirmen und Sportverbände sind. Mehr nicht.
Pharmafirmen bestreiten die Wettkämpfe.

Ich find's schade, dass man, trotz Talent, einen Sport nicht erfolgreich ausführen kann ohne zu dopen (Rad, BB)...


geb ich dir vollkommen recht , seh ich auch so ;)
 
A

Anzeige

Re: Bodybuilder auf der Flucht....
Zurück
Oben