bikinifoto

hmm ich war gestern (Donnerstag), gehe nachher (Freitag) und morsche bin ich wieder da (Samstag oder Sonntag)

Gut also bei mir is das nu alles ausm Konzept gekommen weil ich einmal nicht wahr und naja das Prinzip versteht jetzt eh kaum jemand also schenk ich mir die Erklärung. Also ich hab jetzt sowas wie variable Trainingstage da ich im Moment wenig Zeit hab wegen der schule. Meine Brust hatte ich gesternb schon bearbeitet (an der Multi) 8und die brauch jetzt erstma Pause... Wir sehen und bestimmt nochma dann können wir das ja absprechen mit dem Brusttraining, weil ich würd halt auch lieber frei drücken...

A

Anzeige

Re: bikinifoto
Na also, sag ich doch, hab mal wieder verpennt :rolleyes:

Aber findest du 3x hintereinander training nicht ein bissel viel? Ich kenn ja das Problem mit den variablen trainingstagen... ändert sich bei mir auch ständig. Ich lass aber trotzdem mind. 1 tag pause zwischen den trainingstagen, ich komm ziemlich leicht ins übertraing...
Ich schick dir mal meine handynummer, kannst mir ja dann bescheid sagen, wann du wieder gehst.

ich war DO, FR, SO müsste wohl noch gehen, morgen kann ich net weil ich schule hab bis 17:30 ( :mad: :mad: :mad: )

ja auf dann schick ma...

ok, der war nicht ganz schlecht ;)
aber wozu nützt dir diese intelligenz, wenn sie nur 15 minuten anhält :confused: :rolleyes: :rolleyes:
um dann in sich zusammen zu schrumpeln:p :p

ist schon komisch, dass jedes posting nach einer weile zum thema sex kommt :rolleyes:
wie siehts denn aus mit einer umfrage der beliebtesten stellungen :p der bodybuilder?
sind die kraftprotze lieber faul unten oder aktiv oben??

@ Dennis: :D:D:D

@ Jenny: Moment mal, du lenkst die Themen immer dahin! :)
Und nach dem Training kann man sich echt nicht mehr bewegen da muss dann die Freundin mal was leisten ;)

Original geschrieben von The Freak
@ Dennis: :D:D:D

@ Jenny: Moment mal, du lenkst die Themen immer dahin! :)
Und nach dem Training kann man sich echt nicht mehr bewegen da muss dann die Freundin mal was leisten ;)

naja ich kann mich nach dem training noch bewegen! muss ja noch ins auto einsteigen:D

zurück zum surfen

@ surfer

Kannste mir bitte bitte nochmal die spots aufzählenbitte bitte!

Spanien hat nen Big Wave spot???? nana aber nur mit sturm, tief über span ,hoch überallwoanders ,winter.... flut

kennste salinas? da war ich im Herbst an meinem 2 tag bei 5 meter wellen hui hui hui zum Glück nen coolen lehrer!(aber ich stand auch wenn ich nur geradeaus gefaren bin.

Aber bitte bitte nenn mir die spots bittte bitte

(am besten mit orts-angabe ;) )

Niffer

A

Anzeige

Re: bikinifoto
Zurück
Oben