bikinifoto

Hallo van Helsing :)
Asche auf mein Haupt :rolleyes:
Es geht mir auch eher um dieses: alda-krass-niet-weita-bruda... der arme Junge bekommt doch nie eine Freundin wenn er derartige Liebesbriefe schreibt:

oah alde, bin krass verlibt in dein phates face schwesta. kann niet schlafen wegen dir......:rolleyes:

schift-tasten-test:
FuNkTiOnIeRt ;) :p

Grüsse
jenny :)

A

Anzeige

Re: bikinifoto
Hallo imported_jenny,

schau mal hier:
bikinifoto .
"Urgh
Wo hast denn den Satz aufgeschnappt? Aus irgendnem schlechten Hollywood Film?
Kann mir das richtig vorstellen:

"Hey Johnny Boy! Merk dir eins: Ich bin nicht dein Bruder, sondern der Sohn deiner Mutter.. mhh"

höhöhöhö... ansonsten schreibt euch doch Privat Nachrichten da könnt ihr endlich mal so richtig Zärtlichkeiten austauschen, ihr 2 hübschen"

Woher hast du die Rechtschreibung und die Satzformulierung?

Aus einer schlechten Sonderschule?

Woher hast du den "Mann" in deinem Userbild der Hängetitten hat?
Aus einem Schwulenmagazin?

"auf dein nieavou lass ich mich schon ma gar nicht ein..."

Hahahahaaa.... is ja geil... mit nem sonderschul-abschluss kommste an mein niveau auch gar nicht erst ran. :D :D

@ Ion: Brauchst nicht gleich beleidigend werden!
Und auf dem Bild ist nur Kevin Levrone, naja, wer ist das schon? Irgendso ein Schwuler, hast Recht!... Tja, blöd gelaufen, was?

@ TheTerminator

süsssss!!!!!!!!!! echt lieb von dir schatzii!!!!!! :D :D

ich liebe es fetrig gemacht zu werden, da muss ich einfach ironisch werden :D :D

BB-Online Outsidas Rulezzz, hehe bald haben wir ein outsida clan hier :D :D :D und ich bin der leader
:D

Ne, ich möchte sehen, wie's weitergeht... ;)

Die eigentliche Fragestellung ist ja: Wie kann man es am besten ausdrücken, was man von Esche hält... :D

"süsssss!!!!!!!!!! echt lieb von dir schatzii!!!!!!"

Alter, langsam wirds echt wiederlich... :rolleyes:

Und die ganzen smileys können deinen frust auch nicht verdecken. ;)

statt hier rumzustreiten solltet ihr euch freuen dass bald Sommer ist ! !!! Dann poste nämlich ich meine bikini Bilder :D

@ganja

:D
Wann biste eigentlich wieder im studio? Heute ist rückentag und am sonntag oder montag sind die titten dran. Die könnten wir ja zusammen trainieren, brauch jemanden der hinter mir steht und aufpasst dass die LH mir net irgendwann aufm hals liegt...

Sagst du bescheid, alder! :cool:

A

Anzeige

Re: bikinifoto
Zurück
Oben