bikinifoto

A

Anzeige

Re: bikinifoto
Hallo imported_Panther,

schau mal hier:
bikinifoto .
Jenny, was willst du mit dem Foto bewirken?

Das hat nichts mit Bodybuilding zu tun.
Man erkennt fast nichts auf den Foto...

Stehst wohl drauf wenn dir hier Männer sagen wie geil du bist ;) , obwohl man auf den Foto nichts erkennen kann.

@ jenny,
klar bin ich verheiratet, deswegen hast du bei mir ja auch nichts zu befürchten.:D
Nein aber mal im Ernst, ein Blick in die Speisekarte ist doch wohl erlaubt. Gegessen wird zu hause.;)
Du guckst dir doch auch noch andere Männer an obwohl du einen Freund hast. Wo ist da der Unterschied?:confused:

@ Ion,
ist das schlimm wenn sie drauf steht?

Fändest du das nicht gut, wenn dir Frauen sagen, daß sie dich geil finden?

@comeback

Ich habe selber Fotos von mir gemacht und Frauen geschickt... und bekam auch nur positive Resonanz.

Aber ich poste doch nicht meine Fotos in Foren.

Wenn sie es jemanden im ICQ schickt, oder per E-Mail an Leute die es wollen, sage ich ja ok.

Aber in einem BB-Forum sowas zu posten ist kurios.

Vor allem weil sie einfach ein dünnes kleines Mädchen ist, und man sowieso nichts drauf erkennt... sorry.

@ Ion,
Klar jeder darf ja hier auch seine Meinung sagen. Ist aber halt nun einmal ne Bildergalerie hier.
Außerdem meine ich mich erinnern zu können, daß jenny mal gepostet hat, daß sie mit BB nichts am Hut hat sondern nur ein bisschen fitness betreibt. Dann müßte sie ja das Forum verlassen, weil es ein BB-Forum ist (wahrscheinlich müßten dann aber noch sehr viele andere hier das Forum verlassen).
Meine Meinung: Das was zu sehen ist finde ich schon sehr ansprechend; sie hat eine sportliche Figur und das ist doch das was wir hier sehen wollen. Weibliche Tiere will hier keiner sehen.

Aber ich respektiere deine Meinung. Nimms locker. Hübschen Frauen verzeiht man eher.:)

@stacki

wie jenny schon sagte, gibt es auch in spanien hohe wellen...
hab im Urlaub mal nette fotos von 7 Meter Wellen gemacht, als das Wetter mal "ein bißchen" ausrastete...

spanien ist ja auch ein großes land.. es gibt da ja auch noch die kanaren und dort gibt es spots, wo sogar ein befreundeter ex-europameister (wr) immer wieder gerne hinreist... soviel zu "in spanien gibt es keine wellen"..vale, las Canarias están en el culo del mundo..:D

Original geschrieben von Panther

(bin jetzt schon wieder auf deux kommentar gespannt... Entäusch mich nicht!!!!!11:D )

Was soll das denn bitteschön heissen??Habe mich extra zurückgehalten, damit ich nicht der erste bin, der was zum Bild postet (wär ja zu auffällig gewesen ;) ) :D
Nein, man erkennt halt fast nix ausser das da jemand weibliches über Wasser reitet ("reitet" rrrrrhhhhh ;) )

Also ich melde mich auch hiermit für den Verteiler an!

@kaptän iglo

irgendwie bringst du alles durcheinander...

sie ist erstens net verheiratet und zweitens wohnt die grade beim surfer in spanien.... (wüsste net was die je mit esche zu tun haben sollte)

geh mal früher ins bett :)

@ all

naja, ihr klingt echt so das ihr noch nie geile bzw. süsse mädelz gesehen habt, euere freundin ist doch bestimmt auch heiß sonst hättet ihr sie ja niet :)

Gruß

@ Ganja: Der einzige der hier was verwechselt bist DU!
Ich hab gehört, dass Esche Jenny's unehelicher (!) Sohn ist!
Sachen gibts... :D :p

Jetzt bin ich schon so spät online und verpasse trotzdem zensierte postings....grgrrrr:mad:

Klar!!! Deux wahr "zufällig" der erste wo das bild gesehen hat....
Kein wunder wenn man 24 stunden wachdienst am Foto forum hält.......:D :D :D

A

Anzeige

Re: bikinifoto
Hallo imported_Panther,

schau mal hier:
bikinifoto .
Zurück
Oben