bikinifoto

"hey mann pass auf alda, ich bin niet mehr 15!!!!!!!!!! und das schon lang niet mehr, wär es aber gern, denn jetzt mach ich mich schon strafbar son scheíß "

Ich bewundere Dich!

A

Anzeige

Re: bikinifoto
Hallo Polynomstapler,

schau mal hier:
bikinifoto .
denn jetzt mach ich mich schon strafbar son scheíß´

HAHAHA!!! Oh mann, wenn du in deinem Dorf mit deinen Homies rumcheckst und beim Tante Emma Laden um die Ecke wieder Süßigkeiten im Wert von 2,50€ klaust? tztztztz... :D :D :D

wie gesagt lieber ein Outsida hier zu sein als irgend ein schleimer, der hier irgend jemanden hinter her schleimt, denkt ma drüber nach!!!!

gruß

du hast doch kein plan was ich meine, es gibt vieles ich will hier ma nichts auf zählen, sonst komm ich mir hier einfach blöd vor.

Gruß

@ jenny

ich bin kein gangsta kleine, und ich würde mal an deina stelle, erstmal überlegen was du immer so postest, denn vieles hat überhuapt kein sinn!!!

Gruß

zum thema kleine: bin fast 10cm grösser als du ;)
weiterhin: von 3 kommata 2 falsch gesetzt, 3 rechtschreibfehler :(
was genau gibt denn keinen sinn?

@ jenny

du bist lächerlich hast wohl nichts besseres zu tun als auf die fehler zu schauen?????? looool du bist so niedlich ohne scheiß, poste erstmal ein gescheites pic wo man was sehen kann dann reden wir weita!!!

Jenny, du bist eine Traumfrau... wollte schon immer eine Frau, die den ganzen Tag sich um gekränkte Bodybuilder im Internet kümmert.
Jetzt musst mir nur noch beim Training zusehen und mir nach jedem Satz sagen wie toll ich bin und ich kaufe dir was zum anziehen, damit du keine bikinifotos mehr posten musst... :)

Und Esche, ich bin nicht dein Bruder, sondern der Sohn deiner Mutter...

Und Esche, ich bin nicht dein Bruder, sondern der Sohn deiner Mutter...

Urgh :D
Wo hast denn den Satz aufgeschnappt? Aus irgendnem schlechten Hollywood Film?
Kann mir das richtig vorstellen:

"Hey Johnny Boy! Merk dir eins: Ich bin nicht dein Bruder, sondern der Sohn deiner Mutter.. mhh"

höhöhöhö... ansonsten schreibt euch doch Privat Nachrichten da könnt ihr endlich mal so richtig Zärtlichkeiten austauschen, ihr 2 hübschen :rolleyes: :cool: :D

Original geschrieben von jenny
zum thema kleine: bin fast 10cm grösser als du ;)
weiterhin: von 3 kommata 2 falsch gesetzt, 3 rechtschreibfehler :(
was genau gibt denn keinen sinn?

:D :D :D

Nur mal so am Rande: wenn man andere bezüglich ihrer Rechtschreibung korrigiert, sollte man vielleicht selbst auf Groß- und Kleinschreibung achten, sonst geht der Schuß nach hinten los. :cool: Oder ist etwa "surfers" Shift-Taste defekt? ;)

v.H.

A

Anzeige

Re: bikinifoto
Zurück
Oben