bikinifoto

A

Anzeige

Re: bikinifoto
Hallo EschwegerRapper,

schau mal hier:
bikinifoto .
Jojo, Eschweger so ist das mit den true gangsters.
Wenn sie mal eine hoe' hatten, wollen sie gleich die andere biatch.
Thug love eben...

ich hab kein problem kritik von euch zu hören, dazu bin ich zu selbstbewusst ;)

und ich hab noch nie zu einem mädel direkt bitch gesagt du Gangsta :)

Gruß

Verarscht Jenny nicht, sonst postet sie weiterhin keine Pics wo man nichts erkennen kann, oder erwähnt nicht mehr ihren Freund und natürlich nicht die "ich liege heute in spanien in der Sonne" Beiträge.

Also bitte, ich wünsche mehr Respekt...

was fuer ein wirbel um jenny!
1. nein, sie ist nicht dem rapper seine heissgeliebte jenny, waere ja auch schon fast strafbar (23/15).
2. nein, sie ist keine bodybuilderin (und das ist auch gut so) sondern lediglich ein topfittes, wunderhuebsches, sportliches, aktives, sexy maedel.
3. ein foto OHNE bikini werdet ihr warscheinlich (hoffe ich) nicht zu gesicht bekommen.
4. @ion
bist du etwa einwenig neidisch auf die aufmerksamkeit, die jenny erregt? mit arroganz hat das garantiert nicht zu tun, denn jenny ist so offen der ganzen welt gegenueber, dass arroganz ihr absolut unbekannt ist.
geh du mal auf : www.reifeSIEsuchtIHN.de
vielleicht bekommst du dort resonanz.
5. in spanien gibt es wellen! mundaka, beste links welle europas
meñakos, big wave spot (>10m), llanes, rodilez, yerbabuena, el palmar, caños, pozo izqu., blahblahblah
jenny schlaegt sich in 1-1,5m hervorragend!!!
6. verheiratet ist sie NOCH nicht.

p.s. jenny, langweilst du dich etwa ;) ??
dann schick mir doch mal eins deiner OHNE BIKINI fotos!

hallo ion :)
stell dir vor, ich liege nicht am strand, werde dir auch nicht erzählen was ich mit meinem freund dieses wochenende gemacht habe :eek: und werde dir auch kein foto schicken wo du ALLES erkennen kannst ;)
so, genug der rechtfertigung - nun geh ich an den strand ;)

jenny, du bist noch in der Pupertät, in ein paar Jahren weißt du was du für Blödsinn hier schreibst :)

hey jenny:)
wann gibts denn noch mal weitere fotos?
da sind wir nämlich schon alles ganz scharf drauf!:D :D :D

gruss
son goku:D

Jenny tut mir verdammt leid, aber was du hier schreibst das is ein einfach un möglich und du bist schon 23?????? erzähls wem anderste nur nicht mir!!!!

und meld dich einfach ma wieda wenn du ma pics hast wo man was sieht, und keine gesichta oda so, wir posten ja auch nicht andauernt pics von unseren gesichtern oda???

@ surfer

hey mann pass auf alda, ich bin niet mehr 15!!!!!!!!!! und das schon lang niet mehr, wär es aber gern, denn jetzt mach ich mich schon strafbar son scheíß :mad:

Gruß

P.S. Esche The Outsida Rult ;)

A

Anzeige

Re: bikinifoto
Hallo EschwegerRapper,

schau mal hier:
bikinifoto .
Zurück
Oben