bikinifoto

für jenny

kasperst du hier noch lange mit den klappstühlen rum oder gibts jetzt mal ein richtiges bild zur bewertung von dir ?!

auf dem anderen hat man ja kaum was erkannt ! ! !

sport oder kindergarten ? ! ?
 
A

Anzeige

Re: bikinifoto
ich soll mich auf zwei klappstühle setzen?
was willst du denn erkennen - vielleicht kann ich ja detail aufnahmen machen :rolleyes:
 
sach ma jenny, kann es sein, das Du gerade eine sehr intensive sexuelle Erfahrung machst ? :D :D :D
(man könnt ja meinen, Du bist nymphoman, so wie Du hier mit zweideutigen posts um Dich schmeißt)
 
Was?! Nyphoman?! Wo?! Ich wollte schon immer mal eine Nyphomanin kennenlernen. Stelle mir das sehr "intensiv" vor. Dann könnte ich endlich mal sagen: "Baby, jetzt kann ich echt nicht mehr!":D
 
an jenny

jetzt mal ernsthaft: wie soll man deine sportlichen leistungen ohne ordentliche pics bewerten?!
manchen hier geht ja schon fast einer ab, wenn du nen bissel pampe kritzelst, aber so richtig sportinteressiert bist du doch gar nicht.........

(kannst dir ja mal meine pics reinziehen...weiter vorn im forum)
 
hey armagedd69 :)
meine sportlichen leistungen sind gar nicht sooo toll, will mich ja auch nur fit und knackig halten:rolleyes:
nymphomanin sind für männer alle frauen die spass am sex haben und denen es spass macht darüber zu reden??
IHR MACHOS ;)
hallo defi!
hast recht und ich bin glücklich! :p :p :p
 
na ja, wenn Du glücklich bist, wirste wohl nicht nymphoman sein, wenn ich mich recht an meine Psycholgie-Vorlesungen erinnere.

Trotzdem irgendwie scheiße, wenn man selbst seit *** Wochen nur alte, kranke Frauen nackt gesehen hat.
 
an jenny

nagut, also bloß ein "fitness-breitensportler", wie so viele hier!
warum schreibt ihr euch dann hier und nicht in irgendeinem pitti-forum?!
schließlich steht ja hier groß "bodybuilding" drüber ! ! !

was willst du schon für sexuelle erfahrungen machen! in spanien!

das leben ist zu kurz um dünn zu sein!
 
Original geschrieben von Defibrillator

Trotzdem irgendwie scheiße, wenn man selbst seit *** Wochen nur alte, kranke Frauen nackt gesehen hat.

Wer reich sein will, muss leiden :D
Hmhmm...in DEM Fall sollte es wohl "sehr sehr reich" heissen ;)

@jenny: Auch das Posing Foto einer "Gelegenheits-Fitness-Breitensportlerin" kann verzücken, jedenfalls musste laut Versprechen nachziehen (Manu hat ja schon gepostet :D).
 
Reich ????
Ich glaube, wenn ich Dir mein Grundgehalt sage, wirste mir aus lauter Mitleid erstmal ne Stelle als Putze anbieten....
 
guten morgen ;)
armer defi :( aber hasst du nicht auch mal schöne junge mädchen unter den handschuhen? :rolleyes:
vielleicht schick ich ja dir mal ein foto, damit du dich wieder erinnerst wie eine frau mit nur einer falte aussieht :p
 
Schöne junge Mädchen haben meistens keine verkalkten Koronararterien, oder ?

vielleicht schick ich ja dir mal ein foto, damit du dich wieder erinnerst wie eine frau mit nur einer falte aussieht


nee, laß ma, wie sowas aussieht, weiß ich auch so im Detail, zeig Deine Falte mal lieber dem surfer....
 
Schöne junge Mädchen haben meistens keine verkalkten Koronararterien

Selber Schuld! Du wußtest doch vorher worauf du dich einläßt :p
Wärst halt...pftt, Schönheitschirurg oder was weiß ich geworden...

@ Jenny: Die Anspielungen sind ja echt derb :D Auf sowas muss man auch erstmal kommen...
 
jenny

ok, was ist denn jetzt mit einem aussagefähigen foto, auf dem anderen sieht man dich kaum.

als überschrift steht schliesslich b i k i n i f o t o, aber es sieht mehr aus wie" frau im weiten meer mit surfbrett von der man nichts erkennt".

aber ansonst guter wortspielschlagabtausch (bis auf unseren legasteniker)


gruss hitcher:rolleyes:
 
wenn du einen jüngeren bruder hast, der meint extrem schlau zu sein un der den ganzen tag mit seineren beknackten freunden "jenny ärgern" spielt, muss man seine zunge in form halten :p
ausserdem gibt es in meiner heimat jede menge dummer bauernlümmel denen man mal die meining sagen muss.:eek:
an defi - dann eben nicht :p
 
@freak: Es gibt kaum eine Richtung, in der man schöne junge Frauen als Patienten hat, denn die sind ja wohl meistens gesund ! (Und was meinst Du wohl, was für Frauen zum Schönheitschirurgen rennen...)
 
@ Defi: Aber wenigstens sind sie nach der OP vielleicht schön(er)... naja, war ja nur ein gutgemeinter Versuch ;)

@ Jenny: Und sieht man jetzt bei dir noch Narben davon? :p
 
nee, hab auch gleich die ganze haut getauscht, die alte hängt im kleiderschrank :eek: wie bei hannibal ;)
 
A

Anzeige

Re: bikinifoto
Hallo imported_jenny,

schau mal hier:
bikinifoto .
Zurück
Oben