Bauch bei 6% Körperfett

Sieg hin oder her. Wer trocken auf ner WK-Bühne steht hat meinen größten Respekt, egal welche Platzierung. Bin mir sicher, dass so ne Diät die reinste Qual ist.

Gruß

A

Anzeige

Re: Bauch bei 6% Körperfett
Hallo Fx88,

schau mal hier:
bauch .
Ja der Typ is wirklich ein Riesentalent, Wahnsinn. Und im Gegensatz zu anderen bleibt er noch aufn Teppich.

Ich finde die Leistung von Johnny einfach wahnsinnig gut und behaupte auch, dass 85% der User hier im Forum so etwas nie erreichen werden. Ich weiß das klingt jetzt überheblich aber das muss mal einer durchziehen.

Wünsch dir auf jeden fall alles gute beim Wettkampf und bin schon auf die Fotos von deiner Wettkampfform gespannt.

lg
Chris

Na und?

Johnny startet bei Junioren BIS 70kg, also hat dieser Fabi 0% mit dieser Klasse zutun, aber trotzdem Respekt
Anscheinend hast du keine Ahnung von BB-Wettkämpfen... :roll:
Alle Klassensieger stehen am Ende gemeinsam auf der Bühne und kämpfen um den Gesamtsieg. Bei den Junioren gibt's meist wenige Klassen, da die Teilnehmerzahl relativ gering ist - da kanns leicht mal passieren, dass man mit viel schwereren Athleten in einer Klasse steht.

@Fx88: Was wiederum der Grund ist, weshalb ich nicht auf die Bühne will. Als Natural verheizt man so extrem viel Muskelmasse wenn man richtig trocken werden will.

@Pat: Ich schätze aber, wenn du nach dem WK die kcal leicht steigerst (bzw langsam steigerst) und sauber isst, dass du die verheizte Masse schnell wieder drauf hast (und vllt zusätzlich noch etwas draufpackst).
Ist ja auch etwas meine Hoffnung, dass ich ab dem Sommer, wenn ich dann von meinem Endgewicht der Diät langsam +3 oder 4 Kilo hochgehe auf lean gains setzen kann. So ne Art Rebound.
Ab welchem Kfa schätzt du, dass man viel FFM verballert?

wie kann ich den die bilder sehen, ich hab das auf andro noch nie gecheckt? ic hbin im Profil da ist sein Rückenbild als Profilbild mehr seh ich da nicht

Du brauchst nen Account auf andro und musst dir dann seinen Thread anschauen (seinen Log). Dort sind einige Bilder drin.

Ich muss allerdings sagen, dass mich andere Athleten (z.B. Mr. Homegym oder Lk93 - wobei zweiterer schon echt ne krasse "zweifelhafte" Figur für sein Alter hat) mehr vom Hocker reißen.

@Pat: Ich schätze aber, wenn du nach dem WK die kcal leicht steigerst (bzw langsam steigerst) und sauber isst, dass du die verheizte Masse schnell wieder drauf hast (und vllt zusätzlich noch etwas draufpackst).
Ist ja auch etwas meine Hoffnung, dass ich ab dem Sommer, wenn ich dann von meinem Endgewicht der Diät langsam +3 oder 4 Kilo hochgehe auf lean gains setzen kann. So ne Art Rebound.
Ab welchem Kfa schätzt du, dass man viel FFM verballert?

nach ner wk diät ist der rebound enorm, mischa ist nach seinem wk in 2011 förmlich explodiert als er die kcal wieder hochgedreht hat. Aber wie wir wissen ist mischa ja vom planeten krypton also würd ichs nicht als allgemeinbeispiel sehen ^^

ja das hab ijc hauch dachte es gibt och nen Album oder so, beinpics hab ich keine gesehen, aber die Defi vom Rücken und die Masse da ist einfach krass, wenn der Natural ist ist er doch auch besser wie Mischa vom Körpergewicht her ? Weiß grade Mischas daten nicht.

Pat hatte diesbezüglich schon etwas geschrieben und deswegen Abstand nehmen von Stoffdiskussionen.

Ich glaub ihm das er Natural ist, ich sagte falls sich in naher Zukunft nicht anderes rausstellen sollte diesbezüglich, dann müsste er doch besser von Masse / defi verhältniss sen als Mischa, oder?

Möchte nochmal sagen: ich möchte nicht anprangern das er stoff nimmt oder ähnliches. Falls ja dann hab ich mich falsch ausgedrückt oder ihr versteht mich falsch.

Er ist zumindest momentan schwerer, kleiner und mit besserer Defi unterewegs als Mischa. Er hätte somit die bessere Grundlage. Ich bezweifel allerdings, dass Fabi auch an der GNBF teilnehmen wird, somit wird man das nie erfahren.

cpt. beziehst du das jetzt auf den vergleich mit Mischa? ich kenn mischas werte nicht deswegen hat mir das nichts gebracht :D

ne der vergleich ist nicht so wichtig. trotzdem

mischa is 190 hoch und 104kg schwer bei 13-14kfa

fabi is 187 hoch 113kg schwer und hat nen einstelligen kfa.

ich meinte vorhin eher den post von pat den ich zitiert hab

Manche von euch haben echt lustige Vorstellungen, wenns um naturalen Muskelaufbau geht. xD

Mischa hat sicherlich einen spitzen Körper, aber er weiß auch wie er sich in Szene setzt. An Johnny Bomb sieht man imho am besten den Unterschied zwischen professionellen Bildern und Snapshots. Bei seinem Foto-Shooting sieht er bei weitem massiver aus als bei den anderen in seinem Thread geposteten Bildern.

A

Anzeige

Re: Bauch bei 6% Körperfett
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
bauch .
Zurück
Oben