Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
fjunior - du bist aber wirklich der überheblichste hier von allen oder ???
krieg nach jedem beitrag von dir ne wut... alles und jeder ist in 3 jahren aufzuholen und nimmt jemand steroide brauchst halt paar monate länger aber du holst alles auf!!
wach mal auf ey... johnny bomb hat nen sehr guten körper und ist natural auch überhaupt nicht leicht zu erreichen... wenn jetzt seine arroganz nicht wäre und sein gelogener kfa wäre es ein gutes gesamtpaket ^^
nur weils jetzt die ersten 2 monate bei dir rund läuft - aber es wird nicht immer so schnell gehn junge... werd erwachsen.
Und mal ehrlich: wer stellt sich nicht aufgepumpt vor den Spiegel und bewundert sich selbst :wink:.... Und denkt dabei dass andere nicht so gut aussehen.
Und ich steh schon oft vorm Spiegel und mustere mich. Meist freu ich mich ueber meinen Körper, manchmal kritisier ich mich, aber meist guck ich einfach wo man noch was verbessern koennte
Von der ANBF gibts heuef ja noch garkeinen Wettkampf oder? Schätze also das er da nicht soviel Auswahl hatte.
Von der ANBF gibts heuef ja noch garkeinen Wettkampf oder? Schätze also das er da nicht soviel Auswahl hatte.