Bauch bei 6% Körperfett

@fx88 Klar gibts an dem Körper nix auszusetzen, er hat nen super Body, da stimme ich ja 100% zu. Nur es ist nicht unmöglich, wie manche meinen, so einen Körper zu bekommen ^^

LG

A

Anzeige

Re: Bauch bei 6% Körperfett
Hallo FJunior,

schau mal hier:
bauch .
fjunior - du bist aber wirklich der überheblichste hier von allen oder ???

krieg nach jedem beitrag von dir ne wut... alles und jeder ist in 3 jahren aufzuholen und nimmt jemand steroide brauchst halt paar monate länger aber du holst alles auf!!

wach mal auf ey... johnny bomb hat nen sehr guten körper und ist natural auch überhaupt nicht leicht zu erreichen... wenn jetzt seine arroganz nicht wäre und sein gelogener kfa wäre es ein gutes gesamtpaket ^^

nur weils jetzt die ersten 2 monate bei dir rund läuft - aber es wird nicht immer so schnell gehn junge... werd erwachsen.

Dafür würde ich dir gerne mehr als nur ein + reindrücken. Das ist echt ohne Worte.
So nun zum Thema:

Ich sehs wie Fx88, glaube das meinte er anders, hats nur schlecht ausgedrückt.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg bei dem Wettkampf. Von welchem reden wir hier?

Edit:
Sorry, hab dein Edit zu spät gesehen Fx88

Ach Jungs, ich glaube auch dass er es nicht so gemeint hat. Die Wortwahl war halt unglücklich.

Und mal ehrlich: wer stellt sich nicht aufgepumpt vor den Spiegel und bewundert sich selbst :wink:.... Und denkt dabei dass andere nicht so gut aussehen.
Das ist im Prinzip das Gleiche. Ein bissl Arroganz hat jeder in sich, gepaart mit Stolz und dem Hunger nach Anerkennung. Nur das all diese Sachen bei jedem unterschiedlich stark sind und jeder anders damit umgeht oder seinen Stolz anders zeigt (und manche ihn mehr oder weniger zeigen).

Ärgert euch nicht! Wir verfolgen doch alle das gleiche (oder ähnliche) Ziele und helfen uns hier gegenseitig (und seine Hilfe hat er ja angeboten).

Schönes WE noch :D

Und mal ehrlich: wer stellt sich nicht aufgepumpt vor den Spiegel und bewundert sich selbst :wink:.... Und denkt dabei dass andere nicht so gut aussehen.

also ich weiß nicht wies bei euch frauen ist - aber ich kenne eig nur jungs die sich vorn spiegel stellen und sich fragen, warum sie nicht so gut aussehen wie die anderen :-D
meinem trainingspartner und mir gehts jedenfalls so :-D

Oh echt?
Ich mein klar, ich beneide viele junge Mädels um ihre Bäuche, da ist alles noch straff. Aber andererseits denk ich mir, dass ich stolz sein kann. Ich hab ein Kind bekommen, hatte einen Riesenbauch und musste hart fuer das jetzige Ergebnis arbeiten.

Es gibt immer welche die besser aussehen, aber trotzdem ist es gesünder sich selbst zu mögen (innerlicu und äußerlich).

Und ich steh schon oft vorm Spiegel und mustere mich. Meist freu ich mich ueber meinen Körper, manchmal kritisier ich mich, aber meist guck ich einfach wo man noch was verbessern koennte ^^

Ich habs auch nicht als Arroganz wahrgenommen, eventuell ist es bei ihm ja wie bei Mischa, als er hier noch aktiver war, der hat andauernd Nachrichten zu seinem Training bekommen und dann eben auch einen Thread aufgemacht indem er alles genau erörtert hat.
Da Jonny sicherlich einen guten und erstrebenswerten Körper hat, finde ich auch nicht verkehrt, dass er sich bemüht den anderen zu helfen.
Wünsche dir noch Viel Glück bei der Wettkampfvorbereitung Jonny ! Schaut gut aus.

Und ich steh schon oft vorm Spiegel und mustere mich. Meist freu ich mich ueber meinen Körper, manchmal kritisier ich mich, aber meist guck ich einfach wo man noch was verbessern koennte

:D

@Topic

Photoshop!!!

Nein Jonny is cool viel glück dir :D glaub aber auch das mind 8-10+ sind^^

Guten Abend meine Damen und Herren ;)

Tut mir leid wenn ich mit dem Thread Arroganz vermittelt habe, das war alles andere als meine Absicht. Es ist leider so, dass ich (obwohl ich gern immer wieder das Forum durchstöber) nur selten Beiträge abgeben will weil es dann meistens in einer diskussion endet, in der jeder überzeugt ist es besser zu wissen als der andere. Ich will aber niemandem mein "Wissen" dass ich mir (so gut wie möglich) selber angeeignet habe, aufdrängen. Es ist auch nicht meine Absicht mich vorzuführen. Ich will euch eigentlich nur zeigen was möglich ist und euch für den Sport begeistern, zeigen was man sich für Meilensteine setzen kann (Shootings, Wettkämpfe,...), euch motivieren, oder zumindest diejenigen die nicht davon ausgehen dass das sowieso alles in 2 wochen machbar ist.

Zum Kfa: Ich wurde 4 mal mit 2 verschiedenen Kalippern gemessen... Wenn ich es noch genauer haben wollen würde müsste ich zum Arzt. Die Plastikteile sind nicht sehr exakt, also kann ich mir gut vorstellen dass das endergebnis um 1-2% abweichen könnte.

Zu meinen Daten:

• vom 06.03.2013
  • GRÖSSE: 168 cm
  • GEWICHT: 71 kg
  • SCHULTER: 121,9 cm
  • BRUST: 103 cm
  • ARM L: 39,4 cm
  • ARM R: 39,3 cm
  • TAILIE: 77,7 cm
  • OBERSCHENKEL: 57,1 cm
  • WADEN: 38,1 cm

Danke auf jeden Fall an alle die sich beteiligen. -> Ich werde in nächster Zeit mal einen Thread über die Supplementierung in meiner Wettkampfvorbereitung machen.

Lg Johnny

Hey link gelöscht / unerwünschte Werbung/ du wurdest gesperrt. Olaf mod-team] ist eine neue Seite im Internet, mit dem Ziel eine Bodybuilding-Community zu werden!
Die Seite bietet euch die Möglichkeit, euch selbst und eure Fortschritte zu präsentieren!

- Zeigt, was ihr aus euch gemacht habt!
- Macht euch einen Namen in der Bodybuilding Welt!
- Und werdet Ihr zum Mittelpunkt der Seite!

Die Seite ist völlig kostenlo

....die Diskussion erinnert mich an die ganzen Bierbäuchigen Fussballspieler vor dem Fernseher, die alles besser können !!

Ist doch Latte ob 6% oder 8%, die Masse welche Bombe hat, mit dem KF gehalt erreichen hier wohl die wenigsten, das Ergebnis ist Spitze, da machen wir uns wohl nichts vor !!!
:clap:

Die Leistung ist, ohne Frage, absolute Spitze, wonach ich die Diskussion über die Höhe des KFAs gar nicht nachvollziehen kann!!
Allerdings finde ich die Einlassung im Eingangspost nach wie vor sehr eigenartig und dazu ziemlich unpassend. Abgesehen davon, ist man als guter Athlet noch lange kein guter Trainer/ Ratgeber, oder umgekehrt. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg beim Wettkampf, auch wenn wir, als dopingfreie Community, dem veranstaltendem Verband nicht gerade nahe stehen.

Von der ANBF gibts heuef ja noch garkeinen Wettkampf oder? Schätze also das er da nicht soviel Auswahl hatte.

Von der ANBF gibts heuef ja noch garkeinen Wettkampf oder? Schätze also das er da nicht soviel Auswahl hatte.

Es gibt immer eine (Aus-) Wahl!!! Die Frage ist eben nur, warum ich mich als naturaler Athlet dem aussetze und in einem Verband antrete, der nun nicht gerade als dopingfrei gilt!??? Ich sehe das nicht nur im Sinne der Chancengleichheit......

angeblich soll aber heuer schon ein wettkampf von der ANBF geplant sein. ich hab denen nämlich ein mail geschrieben und als antwort kam, dass sie alles versuchen werden noch heuer im spätsommer eine veranstaltung zu machen.

Vorab sehr gute Leistung und die Bilder sind auch wirklich heftig, nur deine persönlichen Daten sind in unangespannten Zustand oder? Denn die Bilder sind total krass aber die werte dazu versetzen mich um so mehr in staunen.

A

Anzeige

Re: Bauch bei 6% Körperfett
Hallo Fitnessoase,

schau mal hier:
bauch .
Zurück
Oben