Bauch bei 6% Körperfett

Vorab sehr gute Leistung und die Bilder sind auch wirklich heftig, nur deine persönlichen Daten sind in unangespannten Zustand oder? Denn die Bilder sind total krass aber die werte dazu versetzen mich um so mehr in staunen.

Die Werte sind im angespannten Zustand. Niemand posted Werte im unangespannten Zustand. Wieso versetzen die dich in Staunen? Ein 39er Arm bei der Defi auf die Größe ist ohne das ich Bilder gesehen habe eine super Leistung. Selbst wenn er 10cm größer (also Johnny) wäre, wären das noch vorzeigbare Werte. Im Internet hat jeder schnell über 40cm Umfang, in der Realität kenne ich nicht so viele, die nen 40er Arm (bei guter Defi) haben.

A

Anzeige

Re: Bauch bei 6% Körperfett
Hallo Fx88,

schau mal hier:
bauch .
Es gibt immer eine (Aus-) Wahl!!! Die Frage ist eben nur, warum ich mich als naturaler Athlet dem aussetze und in einem Verband antrete, der nun nicht gerade als dopingfrei gilt!??? Ich sehe das nicht nur im Sinne der Chancengleichheit......

Warum er das macht kann ICH dir nicht beantworten.
Ich bin aber davon ausgegangen das die ANBF heur noch keinen WK organisiert (hat aber FOG ja jetzt aufgeklärt), deshalb wäre für ihn die einzige Möglichkeit bei der GNBF oder der SNBF anzutreten. Und das man nicht unbedingt im Ausland bei einem bzw. seinem ersten WK starten möchte, kann ich durchaus nachvollziehen.

@ben wie gesagt, fix ist noch nichts, aber sie werden es versuchen. so gut organisiert scheint aber der ganze verband aber noch nicht zu sein, da ich erst ca. 6 wochen nachdem ich mein mail abgesendet habe eine antwort bekommen habe.

Warum er das macht kann ICH dir nicht beantworten.
Ich bin aber davon ausgegangen das die ANBF heur noch keinen WK organisiert (hat aber FOG ja jetzt aufgeklärt), deshalb wäre für ihn die einzige Möglichkeit bei der GNBF oder der SNBF anzutreten. Und das man nicht unbedingt im Ausland bei einem bzw. seinem ersten WK starten möchte, kann ich durchaus nachvollziehen.

Ich hatte die Frage nicht dir gestellt, nur zur Klarstellung- die Frage steht im Bezug zum Thread!

Ab 6% sagt man ja dass man anfangen könnte Querstreifen auf den Oberschenkel zu sehen, ist das bei dir der Fall?

Ab 6% sagt man ja dass man anfangen könnte Querstreifen auf den Oberschenkel zu sehen, ist das bei dir der Fall?

Sagt wer?

Da gibt es keine Richtlinien, jeder setzt wo anders /anders Fett an.

@Johnny: Verstehe diese ganze Aufruhe hier nicht, finde es super dass du da mit machst.

Würde auf jeden Fall mal deine Diätart (Atkins, Low Carb, High Carb usw.) interessieren und eventuell auch noch dein Diätplan.

Findest du es nicht etwas zu früh mit 6% paar Wochen vor dem WK oder willst du noch weiter runter?

hab mir doe fotos auf der ifbb seite die du verlinkt hast ma angesehn johnny... ehrlich gesagt denke ich du würdest auch mit deiner jetztigen form bereits ganz vorne mitspielen. Hart ist dort keiner und massemäßig siehts auch aus als ob du de nase weit vorne hättest.

wenn du noch richtig trocken wirst wird dasn "leichtes" spiel für dich...

welche klasse isn das eigentlich?

Wenn ich den Wettbewerb gewinne, werde ich hier meine Ernährungsnotizen für die anderen zugänglich machen. Dort ist täglich meine genaue Kcal-,Kh-, Fett und Ew-zufuhr aufgelistet. Vorher weiß ich nicht ob ich dazu komme.

Meinen Körperfettanteil betreffend habe ich hier noch schnell ein paar snapshots gemacht, ohne aufpumpen. Ihr könnt gerne Schätzungen abgeben, 6% kam halt bei mir raus.

kfa.jpg

IFBB TALENTECUP, JUNIOREN, MÄNNER BIS 70 KG

lg

6% kann ich mir auch gar net vorstellen. Die jetzt geposteten Bilder sind ehrlich und da ist gar nicht soviel Unterschied zwischen uns 2 - ich würd auch eher 8% sagen.

In Leoben treten einige Freunde von mir an. Den Sieg in der Junioren-Klasse kannst du dir schonmal abschminken, da tritt ein Bekannter von mir an, der wohl die beste Genetik hat, die ich je gesehen habe. xD (es wird aber wahrscheinlich verschiedene Klassen geben, aber ich bin mir jetzt schon sicher, dass er den Gesamtsieg machen wird ^^)

Ja, ein Monster. Hab ihn letzten Herbst in natura gesehen und da war er noch deutlich leichter. Heftig!!

A

Anzeige

Re: Bauch bei 6% Körperfett
Hallo -Pat-,

schau mal hier:
bauch .
Zurück
Oben