Meine ersten Bilder nach 6 Wochen

NewConan

New member
Hallo. bin neu hier. Gruß an alle!

Hab vor 6 Wochen mit meinem Nachbarn(EX-Bodybuilder) angefangen zu trainieren.
Ich trainier gerade in nem 3er Split.

Mit dem Waschbrett dauerts leider noch ein wenig, war vor kurzem noch beim Bund.
Jeder der da war, weiß was ich mein..

In den Nächsten Monaten stell ich dann die neuen(und hoffentlich mit Sixpack) rein.

Ok dann freu ich mich auf eure Meinung.

Macht es gut.

A

Anzeige

Re: Meine ersten Bilder nach 6 Wochen
Rücken

Ach ja hab noch ein Rückenbild,aber da fehlt es mir auch noch.

Ups

Oh ich hab die Maße vergessen

Bizeps: 36
Brust(eingeatmet): 103
Bein: 52

Die anderen mach ich noch nicht(erst wenn ich einTier bin( :)

Wie alt bist du?
OA sieht schon übel aus für 6 Wochen(!), sonst kann man nach so kurzer Zeit nich viel sagen. Bist ziemlich mager ne.

Naja, es gibt genug Leute hier die 1 Jahr trainieren und dünner sind als er, hast ne gute Ausgangsposition:)

oder noch besser man spannt beim messen garnicht an und heuert zwei leute an die das maßband ordentlich um die brust festziehen amit man sich bloß nicht selber bescheist :rolleyes:

Bis zum Waschbrett ist es noch ein weiter weg, fängst ja quasi bei 0 an... sagen wir mal 6 Monate, dann wird des!

Gell.schöne tapete.hängt schon ein paar jahre.

Wie lang wird es bei mir ca dauern bis ich nen richtigen waschbrett bauch hab?

problem ist halt auch das ich essen muss wien blöder(masse)
aber mein bauch wird auch immer weicher :).
also ich will damit sagen vor lauter fressen, komm ich nicht mehr nach mit situps.
hab jetzt schon 3kilo drauf(in einer woche)

habt ihr mir nen tip wie auch in der aufbauphase nicht auf nen waschbrettbauch verzichten muss..

danke im vorraus

Bin grad kräftig am bauch trainieren.
frage an alle mit waschbrett: wenn man mal einen hat. wie öft muss man trainieren um ihn zu halten.
richtige ernährung vorrausgesetzt....
danke

naja.. hab zwar keins, aber es kommt v.A. drauf an, wieviel Fett drüber liegt. Wenn Du mager bist, wirst Du immer ein WBB haben, egal ob Du viel Bauch trainierst oder nicht.

ja gut bin eigentlich eher der schlankere typ
wenn ich anspann sieht man es auch, aber da ich ja eh grad in der massephase bin muss ich halt noch drauf verzichten.

sicherlich gute ausgangslage finde ich (im vergleich zu mir wenn ich angefangen hab, war ich nen besenstiehl ... :rolleyes: )

jetzt einfach hart dran und kommt sicher was gutes raus ;)

wegen dem wbb scheiss drauf jetzt

sit ups ja machst du, 1-2 / woche reichen denke ich, aber wenn du am draufpacken bist spielts jetzt keine grosse rolle ob man nen sixpack sieht oder weniger, hauptsache ist was drunter:D

A

Anzeige

Re: Meine ersten Bilder nach 6 Wochen
Zurück
Oben