Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aussehen zählt schon, aber mit wenig Kg kann man auch nir geringfügig Masse aufbaun, somit kannst du dein Statement vergessen.Original geschrieben von MAXMAN
Mit oder ohne Stange?
Obwohl ist doch egal, es geht um BB und da zählt NUR das aussehen![]()
Andersrum?! Mit Stange 14 = wenig, ohne Stange 14kg hieße ja 21,5-24kgOriginal geschrieben von Der Waschbär
@ NewConman, 14 mit Stange ist noch ok, aber ohne nicht mehr.
hehe, mit Stange meine ich, 14+Stange, newconan wirds wissenOriginal geschrieben von me2
Andersrum?! Mit Stange 14 = wenig, ohne Stange 14kg hieße ja 21,5-24kg
Insgesamt 6 Sätze bei kleinen Muskelgruppen und 9 Sätze bei großen Muskelgruppen, das ist vollig ausreichend, wenn du mehr nimmst, bringt dir das weniger Erfolge (den meisten), wenig Sätze, mehr Gewicht, dadurch werden die Muskeln bis zum Muskelversagen intensiv beanspruchtOriginal geschrieben von NewConan
also ich glaub wenn ich 30kilo drauf hab,schaff ich höchstens 2 sätze. das dauert noch .
@waschbär:aber trotzdem danke.
sag bescheid wenn ich 4sätze mit 30 pack..
Original geschrieben von Mar2
Wie alt bist du?
OA sieht schon übel aus für 6 Wochen(!), sonst kann man nach so kurzer Zeit nich viel sagen. Bist ziemlich mager ne.