Andy's erste Defi-Phase

erster Bericht : :)
bin noch völlig ohne kh-sünde außer einem selbstgemachtem cappucino mit höchstens hmm 6-7 khs .. das dürfte vertretbar sein :)
defi hat sich in 3 Tagen schon wieder unglaublich verbessert , jetz noch 25 tage mit viel cardio und keine jojoeffekte , dann dürfte das ganze wirklich sehr gut aussehen..

@diesel :
ich denke , fürs meltdown bin ich noch etwas zu fett , ist vielleicht eher was um die defi zu perfektionieren..

PS: ihr dürft mich ruhig anfeuern *g*
 
A

Anzeige

Re: Andy's erste Defi-Phase
Hallo Andy3,

schau mal hier:
mein .
Ok ...
ich habs jetz seit 14.12. in den success stories ausgehalten und hiermit meine protestphase beendet :D
waren also immerhin nicht zu unterschätzende 2,5 Monate *g*
in den Ferien überkommt mich so die langeweile dass ich halt doch wieder überall posten muss *g*
bilder übrigens bald :)
@rubaff: soviel zum verlorenen sohn *gg*
@tenshi: hab länger ausgehalten haha *g*
 
doch doch , aber ich glaub mein postkasten ?! oder wie man das nennt war mal voll oder es hat sonst irgendwie gesponnen , geht jedenfalls schon wieder :)
 
Ich bin wieder hier *g*

was ich mal loswerden wollte :rolleyes:

paar neue fotos folgen auch irgendwann wenn ich mal ausgepennt habe *gähn*
 
so hi :)

jo kurz meine letzten paar monate:

Hab ca. im März mal meine Bücher und Hefte fürs Abi zusammengesammelt.
Dann hab ich gesehen, dass ich einen Großteil der Hefte gar nicht hatte und beim Durchblättern der Bücher hatte ich absolut 0 Plan..
so ein Stoß von 11 übereinander macht einem dann irgendwie schon Angst :D
Also hab ich mal 2-3 Monate durchgestrebert, um zu sehen, ob ich das dann in der Uni überhaupt können würde..
Ergebnis in den Prüfungen war super, naja hatte ja vorher 1,5 Jahre nichts getan :D
Dann musste ich jetzt erst mal ein Monat Party machen und immer bis 12 schlafen..
jetzt schlaf ich immernoch bis 12 und mach immernoch Party aber wieder ohne Alk :D
hab jetzt noch 3,5 Monate frei und da kann ich wieder schön jeden Tag ins Studio rennen :D

Training ist im Moment HST, klappt eigentlich auch am besten, ist recht einfach zu steuern wenn mans mal raus hat usw..
obs die Gelenke auf Dauer mitmachen wird sich rausstellen, ansonsten werd ichs eben wieder ändern..

BD-Leistung ist recht zurückgeschnellt, wegen meiner wieder gekommenen Sehnenscheidenentzündung, die jetzt aber wieder kuriert ist :)

ich stell wahrscheinlich heut noch ein paar Bilder ins Anfängerforum, ist leider momentan nix mehr dran an mir, wird aber schon wieder..
diesmal aber ohne großen fettaufbau, ist mir auf dauer zu stressig *g*
 
A

Anzeige

Re: Andy's erste Defi-Phase
Hallo Andy3,

schau mal hier:
mein .
Zurück
Oben