Andy's erste Defi-Phase

A

Anzeige

Re: Andy's erste Defi-Phase
Hallo Andy3,

schau mal hier:
mein .
Oberkörperfrei kommt , wenn ich mit dem Bauch zufrieden bin.
Halte nix davon , Bilder zu posten , mit denen man nicht zufrieden ist. Soll jetz nur als kleiner Beweis für die Zunahme dienen :)

Jo das kommt locker hin vor allem im vergleich erstes mit letztem Bild das sind locker an die 30 Kilo.Wirklich gute Entwicklung in nur einem Jahr.

von duenn zu fett ohne zwischenstufe :) , bin ma gespannt wie das mit 10 kilo weniger aussieht
also hau rein

super leistung, trotz allem schaetze ich, dass von den 30 Kilo maximal. 10 reine Muskelmasse ist...

aber nach der Defiphase wird man auf jeden fall die fortschritte gut sehen können...

mfg guy

Mal wieda kleines Update :

-War 7 Tage auf keto , dann verstopfung *grml* , dann 3 tage relaxen davon *g* dann jetz wieder am 5ten Tag keto..
trinken täglich 5-7 Liter..
gewicht momentan auf 86 Kilo , man sieht schon was, allerdings wohl höchstens 1-2 kilo fett runter bis jetz , die restlichen 5 waren wohl wasser oder sonst was..
- die ersten 2-3 tage keto kein optimales training , nachher sehr gut
-Cardio 2-3 mal die woche
- hör ab ner woche jetz discman beim training , hilft extrem sich weiter zu überwinden :)

mal schaun wies weitergeht , momentan siehts ganz gut aus :)

@heavy pump:
bilder kommen , wird aber sicher noch etwas dauern ..
erst wenn ich halbwegs zufrieden bin , sonst bringts auch nix

also vom Mai -November 30 Kilo !! auch wenn viel Fett dabei ist, hab echt staunen müssen wie ich die fotos gesehn hab!

Darf ich fragen wie dein Ernährungsplan in den letzten Monaten ausgesehn hat?

greetz bv

also in Prinzip gabs keinen echten Plan :
ich hatte halt vor , möglichst schnell möglichst viel zuzunehmen , hab deswegen so um die 1000 kcals bis 1500 kcals mehr am tag gegessen als nötig , allerdings nicht nachgerechnet sondern nach gefühl und nach Spiegel *g* ( training muss allerdings entsprechend hart sein , sonst hast bald nur ne wampe und sonst nix )
auch kein cardio gemacht , weil da geht dann sehr wenig muskelaufbaumäßig bei mir...
wichtig ist halt möglichst wenig naschen , viel komplexe kh , 2-3 g/kg eiweiss und fett sollte sich in grenzen halten denk ich in der aufbauphase, nicht über 15 % sowas , hab allerdings nicht besonders drauf geachtet ;)
trainingsplan hab ich die ganze zeit den vom schmied genommen und jetz mach ich keto und bin auf 85 Kilo , geht ganz gut voran denk ich :)

sooo:
ich bin jetz umgesprungen von 6/1 auf 5/2 , weil 6/1 mit schulstress und weggehen nicht machbar ist ..
jetz schau ich mal wies weitergeht , kcals senk ich noch etwas , weil nix weitergeht im moment..
zwar im vergleich zu vor 3 wochen schon deutlich besser , aber die letzten 10 tage eigentlich nicht mehr soooo viel..

Gestern wars rücken/bizeps-training saugeil und viel härter und besser als das in keto , aber ist ja auch logisch..
kommt mir aber ganz gelegen , weil rücken und bizeps leicht priorität hat :)

so , jetz mach ich mal n eintrag , weil ich s erste mal übelste probleme mit hunger hab , keine ahnung wieso...
bisher wars eigentlich so , dass ich 0 hunger hatte in der keto , muss wohl an den kh liegen , jedenfalls kann ich grad nur noch an schokolade und so mist denken , ich hoffe mal , das legt sich bald wieder : - /
mach jetz seit montag wieder keto , muss also noch bis einschließlich freitag , ich hoff mal ich halt das durch ..
was macht ihr bei keto-heißhunger ?
was richtiges essen kann man ja nicht..

So Leute :)
Entgegen meiner eigentlichen Meinung hab ich mich jetz doch entschieden , mit 15-20% KF ein Foto zu posten ..
Ich will ja , dass es allen was bringt , ab jetzt kommt alle 2 Wochen eins , dann hat das mehr Sinn..
Ansonsten kritisiert wie ihr wollt , ich hör mir alles gern an *g*
ich hoffe, in 6 Wochen ist der Mist definiert , wenn so weitergeht siehts gut aus :)
edit : sorry für die qualität , aber es reicht denk ich ums prinzipiell zu beurteilen und fürn Vergleich auch ..

ajo, sieht doch schon gleich wesentlich besser aus.
Hätte ich ehrlich gesagt gar nicht erwartet, noch ein bisschen Speck runter (mind. 5kg) und dann dürfte es richtig gut aussehen.
Das Gesamtbild stimmt, Brust sieht etwas schwächer aus, liegt aber wohl an der Pose.

P.S: kauf dir bitte neue Unterwäsche:D

Hallo andy,

hast schön Masse aufgebaut im laufe der Letzten Monate, sieht man schon gut.

Brust finde ich eigentlich garnet mal so übel, aber wie du schon geschrieben hast ist die Quali mies.

Bei Heisshunger in der Keto ess ich immer 40-50% Quark Fettstufe mit 1! Löffel zuckerfreien Kakao.

Leute warum tut ihr euch sowas wie ketogen an.:rolleyes:
Macht´s wie ich und setzt euch einfach eine kaloiengrenze und man merkt garnicht das man Fett abnimmt und es dauert nicht so lang :)

ja, die massezunahme von ca 30 kilo sind schon sichtbar, jedoch muss schon ganz schön viel definiert werden um zb einen bizeps zu sehen. ich möchte hier niemanden vorm kopf stossen, doch sehen die bilder nicht nach jemanden aus, der bb betreibt. sorry.

Original geschrieben von Brommstein
ja, die massezunahme von ca 30 kilo sind schon sichtbar, jedoch muss schon ganz schön viel definiert werden um zb einen bizeps zu sehen. ich möchte hier niemanden vorm kopf stossen, doch sehen die bilder nicht nach jemanden aus, der bb betreibt. sorry.

da magst du vielleicht recht haben, aber gemmesen daran wie andy3 noch vor einem jahr aussah (bzw. welches kp-gewicht er hatte) kann man durchaus von guten erfolgen reden.
ich möchte nicht wissen wie er heute ohne BB aussehen würde bei gleicher gewichtszunahme.
daher respekt vor der bisherigen leistung, und abwarten was das nächste jahr bringen wird.

gruss
freezer

PS.mit der unterwäsche haben alle recht :D *lol*

@brommstein

finde es echt sch**** sowas zu schreiben!!!an andys beiträgen ist ja wohl zu erkennen,dass er versucht das beste aus seinem körper rauszuholen und wie ich finde auch große erfolge erzielt hat, auch wenn er net gleich aussieht wie arnie.was erwartest du denn??
ein kommentar wie es von dir kam find ich ne schweinerei und du solltest solche kommentare für dich behalten!!!!:eek:

@mr.freezer:*100%zustimm*

gruß mekz

A

Anzeige

Re: Andy's erste Defi-Phase
Hallo mekz,

schau mal hier:
mein .
Zurück
Oben