Andy's erste Defi-Phase

Andy3

New member
Hallo Leute ,

das Ganze beginnt zwar erst in nem Monat,aber wollte den Thread jetz scho eröffnen, weil ich keine Ahnung hab,wann ich wieder Zeit find und noch einige offene Fragen habe. Außerdem glaub ich,dass die Defi wenig Aufmerksamkeit bekommt im Vergleich zur Aufbauphase und geschrieben hab ichs auch dann kann ich mich nicht mehr davor drücken =)
Einen eigenen Thread zu eröffnen wird am sinnvollsten sein , weil ich dann wenigstens bei jedem Eintrag einen Grund habe , mich richtig schön reinzustressen ;)
Wird erste Defi sein und da die erfahrungsgemäß in die Hose geht und ich das vermeiden will , werd ich bestimmt viele Fragen haben.. *

Jetz mal kurzer Bericht der ,Aufbauphase' :

2jähriges Rumgemurkse ohne Plan und bei 50-60 Kilo ;)
surfen im netz --> forum --> lesen lernen probieren ohne ende*g*
Begonnen mit relativ vernünftigem Essen ca. Mai bei ungefähr 60 Kilo auf jetzt rund 90 Kilo. Anfangs Haut und Knochen,dafür aber Sixpac,jetzt 2-Pac bis 0-Pac ;),allerdings sehr sehr viel mehr Muskelmasse,Umfänge überall andere Dimensionen.
Training war nach HIT 3 Monate Aufbauphase,6 Wochen Kraft und jetzt wieder 4Wochen+? Masse bevor die Defi richtig anfängt.
Mit abstand am größten waren die Fortschritte bei Schmieds Plan , leicht abgeändert aber vom Prinzip das Gleiche.
Für alle Kritiker : es funktioniert :)

Jetz mal zur DEFI :

Werden vorraussichtlich 3 Monate werden ohne Schummeltage und Abweichungen ( auch wenns sicher weeeeeh tut *g* ) , aber ich glaub man sollt da nicht rumschummeln und sich evtl. alles
versauen. Ziel ist erst mal untergeordnet , 6-Pac muss gar nicht sein aber hart und definiert wollte ich nachher schon aussehen was ja six-pac mit sich bringen sollte..Gewichtsmäßig grob 10 Kilo,aber ist ja sowieso viel Wasser dabei.

Was mir an Fragen einfällt werd ich erst mal einigen Leuten PM'S schreiben und die Ergebnisse hier posten,Threads durchstöbern und dann schauen was noch offen bleibt.Die Fragen und Antworten kommen im nächsten Thread.

Umfänge und Gewicht dann direkt am Anfang,weil ich ja jetz noch in der Aufbauphase bin.

Über Beiträge freu ich mich natürlich immer ,wenn jemand mitmachen will wärs noch besser :)

Bisschen Schiss ist natürlich da , erstens Schulstress und zweitens solls ja sehr übel sein im Vergleich zu ner Aufbauphase und man muss sich total zusammenreißen..
aber nur so merkt man wahrscheinlich ob man genug Selbstbeherrschung hat,also wünscht mir Glück :)

so,dass wars dann mal fürs erste..
Der Fragen/Antwort-Thread kommt je nach Zeit in n paar Tagen oder 1-2 Wochen.

edit: fotos vorher/nachher kommen mit vorraussetzung dass ich mit nachher zufrieden bin :) kann leider verschiedene faktoren geben die das ganze schwierig machen wegen seeehr viel anderen sachen die ich in der zeit noch zu tun habe vor allem schule is übel zur zeit ... aber je nach erfolg schau ma mal :)
 
A

Anzeige

Re: Andy's erste Defi-Phase
Hallo Andy3,

schau mal hier:
mein .
Hi,
was noch toll wär: Vorher-Nachher Fotos!
 
yep,allerdings recht wässrig und fett,is ja jetz auch kei sixpac mehr... aber mir hats trotzdem so gepasst weil des sonst so lang gedauert hätt bis ich rauf komm...
ich schwank etz aba eher wieder dazu dass ich längerfristige defi mache also ernährung eher versuche perfekt hinzubekommen und das gewicht halte..
und rein von den muskeln is schon sehr viel dazugekommen aber kf muss halt wieder sinken...
@lion: jo thx =) werd jetz aber wahrscheinlich gar nix mit gewichtsreduzierung machen aber ne defi is es ja trotzdem und von der ernähruns wirds trotzdem ziehmlich hart werden...
 
grüß dich - wir kennen uns jo schon :)

Training war nach HIT 3 Monate Aufbauphase,6 Wochen Kraft und jetzt wieder 4Wochen+? Masse bevor die Defi richtig anfängt

was meinst da damit , ich mein von den wh-zahlen her...

mfg wql
 
Hi :)

also wdh. mäßig heißt des :
3 monate HIT immer 5-7 wdh oder halt 2-1-2 sec und 9-10 wdh weil ich des mit dem periodisieren no ned ganz gepeilt hab ;)
dann ne kraftphase 2-5 und jetz nomal aufbau also wieder so 8 rum..
in wie weit die ,,defi" jetz überhaupt anfängt is die frage *g* ich will zwar härter werden und definierter aber nicht auf biegen und brechen jetz abnehmen, vor allem mal jetzt abend weniger und nur eiweiß und unterm tag so ketogen wie für meine verhältnisse möglich und dann mal schaun wie sichs auswirkt :) bin da ganz zuversichtlich :)
insgesamt auf jeden fall weniger kh mehr eiweiss recht wenig fett....
 
ich hab mit ketogener gute erfahrungen gmacht - ich habs zwar ned lag gmacht aber ich hab von 0pac auf 2 bis 4 pac in 1 monat runter

mfg wql
 
Sooooo die letzten paar Tage sahen so aus :

-Morgens Müsli
-schule jede pause was mit kh s und fleisch und wenig fett
-mittag was es grad gibt daheim aber nicht zu viel aba dafür noch quark oder eiweiss
-nachmittag quark
-abend noch 2-3 shakes verteilt

man sieht schon nach hmmm jetz 4-5 tagen ganz leichte erfolge, sieht ganz leicht definierter aus ,vor allem am bauch , abends keine so wampe mehr drin ;) und morgens kann man endlich mal wieder leicht 4 Bauchmuskeln erkennen , natürlich noch ganz schwach *g*
gewicht is aba immernoch gleich

schlaf ist etwas schlechter , weil ich mit mehr oder weniger leerem magen ins bett gehe..

Training leicht umgestellt , kleines bisschen mehr volumen und 5 min mehr sowas ..
gestern brust/Arme gehabt, viel mehr geschlaucht als die letzten wochen, war das erste mal wieder richtung volumen, vorher hit und auch wieder masse
 
in 4 monaten 30 kg du bist ja n richtiges wunderkind sag mir wie du das gemacht hast

nach 4 tagen siehst du schon erfolge unfassbar

bist du dieses jahr bein wettkampf dabei wenn ja sag mir bescheid ich will dich mal kennenlernen
 
--> wässrig + Fettaufbau
--> wasser verloren und wampe/blähbauch weniger , weil nimmer so viel nahrung drin is ..

:rolleyes:
naja ist schwer zu verstehen, komplexe Angelegenheit :)
 
Versteh was du meinst, ist bei mir ähnlich.
Hab seit anfang august 8-9 kg zugenommen, und jetzt mal ne woche etwas weniger gegessen (wegen stress und so) und direkt waren 3 kg runter. Sehr kurios...:rolleyes:

Aber pass auf, dass du nicht zu schnell zu viel abnimmst.
ist manchmal doch schwerer zu kontrollieren als man meint
 
ja mach ich :) ich bleib jetz auch zwischen 85- 90 kilo bzw. eben bei 85 und versuch dadurch den kf zu reduzieren , also einfach hart weitertrainieren und ab 3 nur noch eiweiss..

jo des mit dem fett is eh dabei kommt so um 6 in nen shake
 
Ich würde nach 3 auch noch etwas Fett zu dir zu nehmen (ggf. etwas Öl in die Shakes), damit bleibst länger satt.
 
joo du willst einen Wettkampf machen.Wär doch ne coole Idee bei der gewichtszunahme hast bestimmt ne gute Genetik aber weiss ja nicht wie viel Fett du zugenommen hast aber kann ja nicht soviel sein bei 4 Pac oder ?
 
naja , es ist natürlich für ne massephase zu viel aber wenn man die muskelmasse im vergleich anschaut hat sichs jedenfalls gelohnt
 
Ok Leute ,
da einige hier meinen Ausführungen nicht ganz glauben , kommen in der nächsten Woche Beiweisfotos :)
 
Hi

ja hab das so mitgekriegt.Und ich sage es immer wieder wenn man sich voll in die sache reinhängt und alles weitgehend richtig macht dann ist es möglich in kurzer zeit enorme Masse aufzubauen wie man bei dir sieht.das bedeutet optimales Training in verbindung mit optimaler Ernährung.Das nicht alles Muskulatur ist weisst du ja selber aber es ist durchaus möglich in so kurzer zeit 1 Jahr glaub ich 10 - 15 Kg reine Muskulatur aufzubauen.also ich glaubs dir und freu mich auf deine Pics.Von mir kommen auch bald Bilder spätestens im Mai vor der Deutschen.

P.S. schau mal in mein profil !
 
Januar 2003 ( 60 Kilo )
 
A

Anzeige

Re: Andy's erste Defi-Phase
Hallo Andy3,

schau mal hier:
mein .
Zurück
Oben