Andy's erste Defi-Phase

wasn hier los. ich werd doch noch meine persönliche meinung posten dürfen oder soll ich mich eurer ansicht nach hinten anstellen und ihm auch zu diesen massezuwachs gratulieren. kritik ist wohl nicht erlaubt. ausserdem hab ich hier niemanden beleidigt.:mad:
 
A

Anzeige

Re: Andy's erste Defi-Phase
Hallo Brommstein,

schau mal hier:
mein .
@mekz: thx :)
@brommstein: thx für deine kritik :)

und jetz ende und keine streits in dem thread bitte *g*

vielleicht noch ne kleine anmerkung:
ich persöhnlich find schon , dass es halbwegs nach bb aussieht *g*
 
Entwicklung geht auf jeden Fall in die richtige Richtung.
Dein neustes Bild is doppelt unvorteilhat.
Schlechte pose, schlechte Qualität und scheiss beleuchtung.
Mach nochmal ein pic bei richtigem licht ohne blitz und es kommt 1000 mal besser rüber.
Also, viel Glück beim definieren.
Tschakka, du schaffst es ;-)
 
tatsache ist aber, das man am besten mit kalorienüberschuss
muskelmasse aufbaut. solltest halt nur mal ne defi einlegen um deine dazugewonnenen muskeln freizulegen. erst dann kannste beurteilen, wieviel muckies du neu dazu gewonnen hast.

mfg brommstein
 
@ la bomba - sollte ich nach deinem hinweis schamrot im boden versinken ? am besten, du liest dich nochmal von vorn durch das thema denn dabei müsstes du eigentlich bemerken, dass das hauptaugenmerk nicht auf defi liegt, sondern auf seinen masseaufbau. aus einigen statements konnte ich was von klaren muskelzuwachs entnehmen und darauf waren meine antworten ausgerichtet. ich bleib dabei. sicherlich hat er muskeln aufgebaut jedoch auch deutlich sichtbar an fett. und wenn ich mir die bilder anschaue und einige leute behaupten, auch einen deutlichen muskelaufbau zu erkennen frage ich mich, ob wir uns alle die gleichen bilder ankucken.
ich zb hatte von 70 kilo auf 108kg zugelegt. das ganze in etwa 2 jahren und bin dabei auch fett geworden jedoch konnte man noch immer jeden muskel erkennen ( augenommen bauchmuskel ). wenn man dann noch 1,78 gross ist, kann sone massekur schon nach hinten los gehn. also ich weis, wovon ich rede.

mfg brommstein
 
1.) Ich versteh deinen Beitrag nicht (bzw. den Sinn dahinter)

2.) Du brauchst dir nicht ans Bein gepinkelt fühlen

3.) mein Beitrag bezog sich auf deine Aussage:

solltest halt nur mal ne defi einlegen um deine dazugewonnenen muskeln freizulegen

Soweit zur Klarstellung.

Ciao
laBomba
 
@ la bomba. es ist ein fehler, satzteile oder sätze aus dem zusammenhang zu reissen. könnte das angesprochene - mit der defi - von mir vieleicht ironisch gemeint sein ? das ist wie mit'm verdienst, brutto verdienste viel und alle sagen mensch, der muss aber kohle haben aber unterm strich bleibt nicht viel über und so wie ich das sehe auf den bildern wirds auch so sein.

mfg brommstein
 
@ Brommstein.
Was soll da drann ironisch, zynisch, oder was weiß ich sein??
Der Sinn des Satzes ist in deinem Fall, egal ober allein oder im Zusammenhang steht, der selbe....

Aber, ist ja jetzt egal.
Kannst ja per PM weiterdiskutieren, aber hat nixmehr mit dem Thema zu tun...

Greez en masse
 
Next one :)

wie gesagt läuft mein thread hier noch weiter , kommen alle 10 Tage neue Foto/s je nach qualität und fotografiervermögen meiner schwester..

noch kurz n statement zu dem ganzen zeugs da oben :

was nachher übrig bleibt, weiß ich nicht , werden wir sehen..
lasst es bitte nicht in nen streit ausarten , danke :)
 
Ich seh die restlichen Rettungsringe auch und mir ist klar , dass es noch recht fett aussieht *g*
allerdings waren die vor 2 Wochen noch doppelt so viel bei gleicher Breite , also bitte erst mal die Entwicklung auf dem nächsten Foto abwarten :)
will damit ne DEFIPHASE dokumentieren und stell ja keine vollendeten Fotos rein..

edit:
kann scheinbar sein , dass sich die bildqualität je nach Browser sehr verschlechtert , also falls es bei euch so teilweise sorry
 
Fortschritte klar erkennbar.
Schönes kreuz hast du da aber versuch beim nächsten Rückenpic mal einen Latspread und spann deine Rückenstrecker an.Kommt besser als
einfach nur da stehen.

Willst du jetzt den Diätplan? Schreib mal zurück.
 
@ andy - es wäre vieleicht besser, wenn du nicht ganz so nah vor der linse stehst. bilder aus etwas grösserer entfernung müssten doch möglich sein.

mfg brommstein
 
Andy3 bitte versuch doch die Bilder in einer besseren Quali hier reinzustellen. Das ist echt ein interessanter Thread der durch die Bilder abgewertet wird.
 
Neuer Plan begonnen :)

Haaaaaaallo Leute :)
gleich mal noch frohe Weihnachten und guten Rutsch ..

Muss mal wieda ein bisschen mein Training kommentieren , dass ich selber den Überblick ned verlier *g*

Der neue Plan nach ca. 10 Tagen Pause :

ARME

3 sz
3 hammer
2 Tridrücken einarmig
3 schädelz
2 tri am seil

RÜCKEN/BRUST

4Latzug
5*5 rudern
5*5 kreuzheben
5*5 bd
3Schrägbankdrücken
3 flies

SCHULTERN/BEINE

5*5 Frontdrücken
2 seitheben
5*5 kniebeugen
3 beinstrecker
3 beinbeuger
3 Waden

5 Trainingstage in der Woche , davon dann halt noch jeweils 2 Tage Cardio + Bauch ..

5*5 kommt recht häufig vor ,die Aufteilung ist auch ned konventionell und noch dazu mit hohem Volumen vermischt , aaaber da ich kraftmäßig mit 5*5 wirklich enorm aufgebaut hab mit ungefähr dem gleichen volumen will ichs jetz so mal versuchen ..
die ersten 2 Einheiten hab ich hinter mir und Muskelkater ist wirklich übelst :)
Arme kein 5*5 , weils vielleicht zu viel wird und ich da rein auf Masse trainieren will..
Bin immernoch auf keto , deswegen geh ich auch bei fast keinem Satz bis zum MV bis auf 2 sätzen bei 5*5 jeweils und dann noch am ende jeder muskelgruppe einmal ..
beim rücken zum beispiel einmal beim latzug ..
Das nächste Bild kommt dann Ende der Ferien , weil die Feiertage ned grad zur besseren Defi beigetragen haben und Defi über Weihnachten muss ja auch ned sein *g*

mich würd die Meinung zum 5*5 Frontdrücken noch interessieren , weil ich mir da nicht 100% sicher bin , denk aber eigentlich es reicht..
Schultern ging bei mir bis jetz mit 60sec/satz nix , also versuch ichs jetz mal über die kraftschiene..

Also dann betrinkt euch heute Nacht mal schön ;)
cya

PS: wegen den Bildern werd ich mich bemühen *g*
 
Irgendwann die Woche schick ich dir mal die Bilder dann können wir ja entscheiden ob sie online gehen ok?

Und hast du mal über den Plan nachgedacht mit dem komm ich gut zurecht.
 
mal wieder n post ladys *g*
fotos folgen natürlich im januar noch , allerdings muss i mal schaun wann genau..

Plan ist jetz umgestellt auf :

Brust/Bizeps
Schultern/Beine
Rücken/Trizeps

alles andere bleibt gleich , mit dem armtag komm ich irgendwo doch nicht zurecht ,weil es immer irgendwelche konflikte mit anderen muskelgruppen gibt..

mal schaun wies weitergeht :)
 
A

Anzeige

Re: Andy's erste Defi-Phase
Hallo Andy3,

schau mal hier:
mein .
Zurück
Oben