Andy's erste Defi-Phase

soooooooooooooo :
mal die kraftsteigerungen innerhalb von 2 wochen :
65 Kilo sauber 2/2 5*5 --> 75 Kilo sauber 2/3 5*5 ( BD )
85 Kilo " --> 100Kilo " ( KB Multi )
45 Kilo " --> 65 Kilo " ( KH )

ich weiß , dass es noch nix besonders is , aba hab ja auch leicht über 10 kilo körpergewicht verloren *g*
ich hoff mal es geht so weiter :)
bilder werd ich evtl noch etwas hinauszögern , weil ich jetz wieda richtig mit keto anfange, ich würd sagen so 1-2 Wochen ..

jedenfalls scheint bei mir volumen vieeeel besser zu klappen bei keto , möglicherweise weil der gesetzte reiz so sicherer ist , keine ahnung...

auf zur schule *g*

@lion : ich warte *ggg* :)
 
A

Anzeige

Re: Andy's erste Defi-Phase
Hallo Andy3,

schau mal hier:
mein .
Mach am wochenende neue und wenn se was werden bist du der erste der sie zu sehen bekommt.

Freue mich auf deine neuen aber diesmal in Top Shape:p

Aber das mit dem Kreuzheben ist doch nicht dein Ernst:confused:

Da packt ja meine kleine Schwester mehr:D

...nicht böse gemeint,ich weiss das du es besser kannst ;)
 
ja klar würd kreuzheben mehr gehen , aber ich hab vorher in meinem leben höchstens 30 sätze kreuzheben insgesamt gemacht und trau meinen rücken noch nicht so ganz und außerdem ist mir die übung allgemein nicht so geheuer , deswegen geh ichs lieber langsam und sicher an .. haben sich ja scho genug dabei verletzt ;)

ob schon top shape bezweifel ich, aber die besten bisher werdens denk ich schon :) muss jetz schauen ,dass ich auf jeden fall viel mehr eiweiss esse , weil hatte da vorher nur teilweise 150-200 gramm und des is scheinbar nix bei keto , weil ich ewig muskeln verloren hab.. was jetz durchs volumen zumindest teilweise wieda gekommen ist :)
mit low-fett wirds leider nix , weil ich auf kh so viel hunger bekomem , dass ichs auf dauer vergessen kann *grml* *g*
 
yeah sieht echt geil aus :)
also masse + defimäßig :)
rein vom optischen ( proportionen ) gibts natürlich noch viel zu tun , aber wenigstens hast du die nötige masse und defi schon um langsam feilen zu können im gegensatz zu mir *grml* :)
wenn du den oberkörper noch armen und nacken angleichst wirds hammer aussehen :)
evtl würd ich mit dem nacken sogar etwas aufpassen , dass er nicht zuuuu überproportional wird, ist ja jetzt schon fast zu gut :)
arme könntest mir paar zentimeter abgeben *g*

übrigens witziger lichteffekt*lol*

hast du evtl noch mehr per pn oda so ? *g*
 
freut mich dass sie dir gefallen.:)
Komisch ich finde gerade dass die Proportionen meine Stärke sind(sowie symmetrie).
Bilder sind schlecht geworden aber das hab ich dir vorher ja gesagt.war erschrocken wie dünn ich auf den Bildern aussehe.so seh ich in wirklichkeit garnicht aus
:confused: Von den 90 kilos sieht man ja garnichts.Wenn du willst schick ich dir mal bei gelegenheit Bein und Rückenpics.Kf liegt bei den Pics übrigens bei 14 %.Die arme maßen auf dem Bild 42 cm.
hab noch andere aber das hier ist wohl das Beste:(
 
Thread hab ich erstmal gelöscht denn die jetzige Qualität wird wohl dem BB-forum nicht gerecht.die nächsten kommen Mitte mai aber dann in top Quali wie anfangs geplant.

Sorry dass ich deinen Thread vollspamm :p
 
habs grad mal heller gemacht.

Kann mir mal ein Mod sagen ob das so klargeht weil hab erstmal keine zeit neue zu machen;)
 
Sooooooo mal wieda n Eintrag..
also erst mal , ich häng seit ca. nem monat fest und es geht irgendwie nix mehr...
bin so bei 1500 kcals aba behalt konstant meine 80 kilo , da kann man machen was man will , auch die defi bleibt prinzipiell gleich..
ich denke 4-5 kilo bräucht ich noch fürn schönen six pac, aber wie gesagt siehts im moment nicht so rosig aus..
hat wer ne idee woran das liegen könnte ?
ich versuchs jetz trotzdem mal weiter so , am wochenende ess ich immer so 3000 oder 3500 ( also am samstag ) , damit sich der körper nicht zu sehr dran gewöhnt..
sollte wer vorschläge haben , immer her damit :)
 
Könnt sein, das sich dein Körper auf die geringe Kalorienzufuhr gewöhnt hat und deswegen jetzt auf Sparflamme läuft. Ich würd die Defi 1 Woche unterbrechen, udn wieder etwas "normaler" essen udn dann wie gewohnt weitermachen, hilft meistens. Allerdings weiß ich nich, wie des bei ner Keto is, obs da Probleme gibt, oder so...
 
@majesty :

in prinzip nur folgendes :
- käse
- wurst / fleisch
- kaugummi *g*
- shakes
komm am tag auf höchstens 20 kh , normal weniger ..
dürfte ja kaum ein problem sein oder ?

@kraftprotz :

hab ich vor 2-3 wochen schon gemacht , hat aba nix großartig geändert und deswegen gibts ja die aufladetage..

@lion :
yeah , aba für deinen vorschlag bin ich zu ,,schwach" ;) *g*
pic s noch vor mai, allerdings im moment schwer zu bestimmen..
die nächsten zwischenpics aba sicherlich in 1-2 wochen :)
 
klingt ja eigentlich ganz gut...mh ladetage machst du auch ich persönlich würd mal ne woche das defezit beibehalten und low fat fahren, schmeckt ja dann auch mal ganz gut...denn weiter keto! wird schon...bin auch mal auf deine fortschritte gespannt!

mfg
 
ausgebrannt...

hey leute , bin zur zeit ernährungsmäßig total am ende , es fehlt motivation lust usw usw also einfach total sinnlos im moment weiterzumachen..
habt ihr sowas auch in ner diät ?
wie da am besten vorgehen ?
training läuft absolut genial , da kann ich mich nicht beschweren...
verständlich is es auf gewisse weise , weil ich 3-4 monate fast rein auf keto gelebt habe und anscheinend hauts einen auf dauer ganz schön um motivationsmäßig...
wie denkt ihr soll man da am besten weitermachen ?
gewicht versuchen zu halten oder trotzdem weiter zu senken oder sogar kleine massephase einschieben ?
bin recht orientierungslos im moment *gg*
würd mich freuen wenn ihr über eure erfahrungen berichtet :)
 
hi andy,

ich kenn mich mit ner echten keto nicht aus, aber da ich ja auch schon öfters mit lowcarb definiert habe, würde ich vorschlagen,

a) dass du deine aufladetage etwas moderater gestaltest, dh gehst nur auf 2500 kcal und ißt va diszipliniert (lebensmittel mit großem volumen und geringem energiegehalt)

b) ggf die cardios intensivierst: 5-6 x / woche, am besten morgesn aufs rad, 45 - 60 min auf nüchternen magen

c) falls das plateau nicht weggeht, würde ich etwa 4 wochen wieder etwas mehr essen (2500 kcal), und dann nochmal einen defi-versuch wagen, ggf hast du schon dein limit erreicht und der körper macht mehr defi aktuell nicht mit
-----------------------

vermutlich ist c) der effektivste tipp...

nicht aufgeben, jetzt gilts- die spreu vom weizen zu trennen!

viel erfolg weiterhin

gruss

diesel
 
nicht aufgeben, jetzt gilts- die spreu vom weizen zu trennen!

du arsch :)
das hat mi jetz motiviert... *grml* *g*
jetz hab ich wegen dir noch einen monat kampf vor mir *g*
ich ziehs jetz einen monat durch egal was kommt weil du hast ja recht , ich weiß dass es sicher nicht an ner grenze oder an cardio liegt , es geht nur um meinen kopf und die motivation..

die vorstellung

schaffen <--> nicht schaffen
versager <--> nicht versager
usw ...

is zu schlimm *g*

ich schreib jeden tag hier rein damit ich immer schön dran erinnert werd was i mir vorgenommen hab , streich auch jeglichen alk usw , bereuen werd ichs sicher ned..

cardio an allen nichttrainingstagen , weil bei keto cardio + training is zu viel normalerweise ..

bis zum 12. März , weil dann hab ich 2 tage österreich , da gibts dann auch fotos :)

also thx *g* =)
 
hi andy -

freut mich, dass ich dich in den popo treten konnte

geh mit uns demnächst durch den "höllenzirkel" (meltdown) - vgl. des allgemein-forum - da kannste deinen fettzellen den rest geben!!!

gruss
 
A

Anzeige

Re: Andy's erste Defi-Phase
Hallo Andy-X,

schau mal hier:
mein .
Zurück
Oben