blubber-boy
New member
also sry, ich finde es gibt grenzen in einer Beziehung (ja ich weiß es gibt keine objektiven Beziehungsregeln dw red ich jetzt einfach aus meiner sicht) & der andere hat diese nicht zu übertreten... und wenn sich meine Partnerin (nehmen wir jetzt mal an, sie trainiert^^) zerstören will durch stoff, dann will ich das (natürlich) nicht haben und wenn sie weiterhin sagt, dass ist ihr wunsch, dann werde ich sagen, dass ehe ich mit einer ruinierten person zusammenlebe ich lieber gehe...
naja ^^ meine ansicht der sache...
Ich weiß ich weiß... Liebe...bedingungslos...tollerieren... akzeptieren... aber das will ich sehen, wer das WIRKLICH durchzieht????
Da finde >>>ich<<< klare Grenzen besser ^^
und das bitte auch nicht als dumm oder klug darstellen, wie ich es finde, weil ich mal behaupte, dass es keinen richtigen oder falschen weg bei einer Beziehung gibt... es kommt immer auf die 2 personen an
naja ^^ meine ansicht der sache...
Ich weiß ich weiß... Liebe...bedingungslos...tollerieren... akzeptieren... aber das will ich sehen, wer das WIRKLICH durchzieht????
Da finde >>>ich<<< klare Grenzen besser ^^
und das bitte auch nicht als dumm oder klug darstellen, wie ich es finde, weil ich mal behaupte, dass es keinen richtigen oder falschen weg bei einer Beziehung gibt... es kommt immer auf die 2 personen an