C
CuPRa88
Guest
Ich finde es sehr interessant, was du hier alles verbal absonderst. Warum gibst du denn nicht gleich eine Anleitung zum Spritzen heraus?? Wir sind ein roidfreies Forum und auch, wenn du Erfahrung damit zu haben scheinst, behalt es bitte für dich. Denn du scheinst mir einer von denen zu sein, die das alles gar nicht so schlimm finden. Und überdies; wenn du derlei Dinge niederschreibst, rechne auch mit einer Diskussion!
Zur Threadschreiberin kann ich nur sagen: Halt' deinen Freund davon ab, sage ihm, daß es neben Muskeln auch noch andere Dinge gibt, die wichtig sind und die du an ihm schätzt. Dieses Loben, nur allein des Körpers, wird dich nicht weiterbringen! Er hat doch auch noch andere gute Eigenschaften, oder???!!!??? Wenn nicht, solltest du dir sowieso überlegen, ob nicht jedes Wort zuviel sein könnte.Viel Glück dabei!
Wenn man keine Ahnung hat....
Lesen bildet! Roids sind großes Thema in unserem Sport, und bevor man es verurteilt, sollte man sich auf jedenfall schonmal damit auseinandergesetzt haben.
Und nur weil das hier ein roidfreies Forum ist, heisst es noch lange nicht, dass man nichtmal das Wort Roid in Mund nehmen darf oder?
@Girl Möchte dir nicht ans Bein pinkeln, aber wenn in seinem Umfeld alle Spritzen, kannst du ihn nicht davon abhalten.^^
Edit: Nimmt man Trenbo nicht zu Testo dazu?
Meineswissen ist Trenbo nur was zum dazustacken zur Testokur.^^Wenn Charlie das meint wird dein Freund aussehen wie Spongebob Schwammkopf.
Lies dir mal Threads in anderen Foren durch, wo auch der Gebrauch bzw. Thredas von Steroiden "nicht" untersagt ist.