Anabolika trenbolon

also sry, ich finde es gibt grenzen in einer Beziehung (ja ich weiß es gibt keine objektiven Beziehungsregeln dw red ich jetzt einfach aus meiner sicht) & der andere hat diese nicht zu übertreten... und wenn sich meine Partnerin (nehmen wir jetzt mal an, sie trainiert^^) zerstören will durch stoff, dann will ich das (natürlich) nicht haben und wenn sie weiterhin sagt, dass ist ihr wunsch, dann werde ich sagen, dass ehe ich mit einer ruinierten person zusammenlebe ich lieber gehe...

naja ^^ meine ansicht der sache...

Ich weiß ich weiß... Liebe...bedingungslos...tollerieren... akzeptieren... aber das will ich sehen, wer das WIRKLICH durchzieht????
Da finde >>>ich<<< klare Grenzen besser ^^

und das bitte auch nicht als dumm oder klug darstellen, wie ich es finde, weil ich mal behaupte, dass es keinen richtigen oder falschen weg bei einer Beziehung gibt... es kommt immer auf die 2 personen an ;)

@blubber... du bist noch jung...

vor einigen monaten hat mich meine damalige Freundin vor die wahl gestellt, entweder training oder sie...dreimal darfst raten, wie meine entscheidung ausfiel...

master blubb!

ICH FINDE drohungen sollten schon eher der letzte schritt sein in einer beziehung! sicher sollte sie konsequenzen ziehen. aber nicht gleich, "he wenn du das machst schick ich dich in oars**" oder der gleichen.
solche aussagen können auch ganz schnell nach hinten los gehen...

aber jedem das recht auf seine meinung!

master bubb!

ICH FINDE drohungen sollten schon eher der letzte schritt sein in einer beziehung! sicher sollte sie konsequenzen ziehen. aber nicht gleich, "he wenn du das machst schick ich dich in oars**" oder der gleichen.
solche aussagen können auch ganz schnell nach hinten los gehen...

aber jedem das recht auf seine meinung!

stoff nehmen und das leben bzw die zukunft auf eine gesunde Familie zu ruinieren..hmmm... da würde ich definitiv den joker ziehen ^^ aber da ich jung bin und ja noch keine erfahrung habe, muss ich mich leider zurückhalten

@permutos: wenn sie mir das training verbietet, würd ich natürlich auch ciao sagen, weil das ist ja gesund und ein hobby.... dann dürfte sie ja auch kein hobby haben und da meine freundin (seit nem guten jahr) sängerin ist und weiß gott was für nen vollen terminkalender hat, darf sie echt nicht schimpfen :D und das tut sich auch nicht ;)

Heeee ich hab chillen gesagt!

Direkt drohen tu ich ihn sicher nicht..
So bin ich nicht!!

Aber ich habe ihm klar gesagt, dass ich ihn dabei nicht unterstütze, wenn er
sich selbst zerstört! Ich dulde echt viel und steh immer zu ihm aber nicht bei sowas!!
Ich glaub, ihm ist das klar geworden, dass ich da echt dagegen bin und grantig werd, wenn er davon schwärmt!
Und heut hat er gesagt, dass er mich nicht auf Spiel setzt wegen so etwas! ;)
na klappt doch - man muss nur mit den Waffen der Frauen kämpfen :D

Die grössten fehler entstehen schon bei der einahme ich sag mal 75%nehmen das zeug falsch bzw.wissen nicht was sie alles gegen nebenwirkungen dazunehmen müssen dann wirds interessant und die spätfolgen noch interessanter:hmm:

droh ihm, dass du nicht mehr für ihn kochst, wäscht und aufhörst, die wohnung zu putzen! sexverbot hat auch noch nie geschadet!

oder droh damit, dass du auch mit anabolen steroiden zu experimentieren anfängst. und zeig ihm dann bilder von ihr:

http://www.bodybuilding-forum.at/album.php?albumid=203&pictureid=2777

Halte ich auch für einen guten Plan! Und die Frau, auf den Fotos, geht gar nicht, aber sie ist sehr erfolgreich, wie wir alle wissen.:clap::clap:

Versteh ich aber nicht.. Das ist ja soooo hässlich!! Bähh!!
Jedem das seine, aber die sieht aus wie ein Mann!

Ich finde sie auch nicht schön, dabei ist sie eine ganz liebe und nette Person. Bin ihr vor einiger Zeit mal kurz begegnet. Total witzig und klug, eigentlich müßte man meinen, sie hätte das nicht nötig. Aber, wie du schon sagst, jedem das Seine.:clap:

hahaha!

Jaja, mach dir das mit meinem Freund aus :F

mein schöner plan :(

Versteh ich aber nicht.. Das ist ja soooo hässlich!! Bähh!!
Jedem das seine, aber die sieht aus wie ein Mann!

auf der bühne ist das gesicht rel. wurst. da zählen nur muskeln, härte, symmetrie und definition. und keine sorge: die wenigsten hier im forum finden das noch ästhetisch. geschweige denn einen Mr. Olympia der gegenwart!

Ich finde sie auch nicht schön, dabei ist sie eine ganz liebe und nette Person. Bin ihr vor einiger Zeit mal kurz begegnet. Total witzig und klug, eigentlich müßte man meinen, sie hätte das nicht nötig. Aber, wie du schon sagst, jedem das Seine.:clap:

Ich red ja auch über ihr aussehen und nicht über die Art gg!

Für mich ist das schönheitsideal einer Frau einfach was anderes ;)

...ohne Lange Rede:

Der Mist beeinflusst und verändert die Genetik (sprich auch die Sahne aus der Palme)
Sollte jeder selber wissen, ob ein breites Kreuz das wett macht, wenn die Nachkommen
die NAchwirkungen tragen müssen. Sag ihm die Sahne schmeckt nach der Einnahme nach Fisch und er soll sich wenn er es nimmt selber die PAlme schütteln :-D ...sorry ...will mich da eigentlich nicht im Detail einmischen :-D ....

Meiner Meinung nach machen das echt mit Abstand nur kurzsichtige Kofferträger.

AKA

Klug uns witzig? Das ist wohl das einzige, was sie vom "frausein" mitgenommen hat ;)

Zurück
Oben