??adipex??

--Valentina--

New member
hallo leutchen :)

eine frage von mir, kurz & knapp:
kennt wer adipex? Hab im studio in unserer runde das wort abnehmen erwähnt, und da wollt mir einer adipex andrehn.. Ist das gut für mich? Wenn ja, warum weshalb? Wenn nicht, wiederrum wieso weshalb?

Danke im vorhinein?

A

Anzeige

Re: ??adipex??
google sagt: Es besteht großteils aus Appetitzüglern und nach häufiger Einnahme nimmt die Wirkung immer mehr ab.

http://www.netdoktor.at/medikamente/suche2/medicaments_details.php?id=1118

Ich würds net nehmen - mach lieber brav Cardio und ernähr dich bewusst - solltest ja net hungern sondern dich gscheit ernährn tinchen

Nachtrag:

Anscheinend führt es zu Lungenüberdruck und Herzrythmusstörungen, dadurch gab es auch einige Todesopfer und somit ist es in unseren Regionen verboten (deutschland glaub ich auch)

FINGER WEG!

FINGER WEG!

Nebenwirkungen:

Abhängigkeit, Psychosen, Depression, Schlafstörungen, Schwindel, Krampfanfälle, Bluthochdruck, erhöhter Druck der Lungenarterien, Herzrhythmusstörungen, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Beschwerden, Störungen der Sexualfunktion und der Blasenentleerung,

hab einen 58 jährigen arbeitskollegen der das früher genommen hat. langzeitnebenwirkungen: extremer bluthochdruck, schuppen am ganzen körper,verdaungsprobleme,...
das ists definitiv nicht wert!!!!!!!!!!

Und noch so nen Idiot wie in deinem Studio.
Die chemische Formel von Ephedrin ist verwandt mit Speed ;).
Also ich halt die Finger von Amphetaminen

he hallo ich dachte dafür gibts das forum dass ich mich erkundigen kann! Ich hab im internet nur schlechtes darüber gelesen und er selber hat adipex aber nur gut geredet, deshalb frag ich lieber euch hier..

klar redet ers gut, er will es ja verkaufen weil er damit Geld verdient :wink:
Drum hast uns ja hier, und wenn du klug bist, hörst du auf uns und lässt die Finger davon :lol:

Scheiss auf adipex - Ephedrin rulez !

Mit jedem weiteren Kommentar den du abgibst- merkt man was du für ein Idiot bist. Erst dieser dumme pseudo-ironisch-lustig gemeinte Steroid Thread, dann lobst du hier Ephedrin (hier lesen auch Leute mit die KEINE AHNUNG haben was Ephedrin ist und welche Nebenwirkungen es hat UND dass es verboten ist)
Ernst mal, wenn dir wirklich die Intelligenz fehlt konstruktive Sachen zu schreiben, dann schreib bitte gar nichts.

Mit jedem weiteren Kommentar den du abgibst- merkt man was du für ein Idiot bist. Erst dieser dumme pseudo-ironisch-lustig gemeinte Steroid Thread, dann lobst du hier Ephedrin (hier lesen auch Leute mit die KEINE AHNUNG haben was Ephedrin ist und welche Nebenwirkungen es hat UND dass es verboten ist)
Ernst mal, wenn dir wirklich die Intelligenz fehlt konstruktive Sachen zu schreiben, dann schreib bitte gar nichts.

aso verboten..?
tolll....

ephedrin is der grundstoff von methamphetamin also crystal. und crystal is bischen extremer als normales süsses speed glaub m,ir ;)

Amphetamine halt, also nicht zu empfehlen. Muss halt das rippchen Schokolade weg und mit Coffein bist auch genug gepusht ;)

Amphetamine fallen unters Rauschgiftgesetzt soweit ich weis. Oder ist es normal das man bei crystal 72 Stunden wach ist und das nur im Profisport verboten ist XD.

lg Stefan

PS: Kaloriendefizit und viel Carido helfen.

HAHA Adipex :) die warn vor ein paar Jahren noch Legal!!!
Da es Amphetamine enthält! MAcht abhängig bei übermäßiger einnahme! ist also illegal! lass die Finger davon :)

Scheiss auf adipex - Ephedrin rulez !

omg HDF!
in einem öffentlichen Forum son Mist zu reden!!!!

A

Anzeige

Re: ??adipex??
Zurück
Oben