5er Splitt; Vorschlag.

@ManiBB: Der Kerl nennt sich selbst Future Mister O und du denkst, dass der komplett clean ist? Der Junge ist 17 Jahre alt und wiegt schon 107 Kilo... 12 Trainingseinheiten pro Woche und das natural ... Zieh die Traumweltbrille ab!

agree!
der bua is bis über beide ohren voll mit stoff....gratuliere!

A

Anzeige

Re: 5er Splitt; Vorschlag.
Leute ich bitte euch ....

der ist sicher Clean mit seinem 17 Jahren, wiegt halt 107kg weil er sooooo viel ist, und 14TE in der Woche ....kein Problem!

Je höher die Split´s desto besser die Muskelzuwächse . 24-28 Säze für grosse und 20-22 für kleine MG solte jeder MINDESTES machen.

Ach ja und und eine TE sollte ca 2-2,5h dauern. Ich kenne sehr viele Leute bei mir FC die so trainieren und alles Viecher sind.

Spass bei Seite, machmal glaube ich die Leute melden sich hier an um einfach die anderen Forenmember absichtlich zu verarschen!

@mani: so naiv kannst doch nicht mal du sein das du allen ernstes glaubst das wäre natural

Aber langsam geht mir ein Licht auf was für "Kanten" mit hohen Splits du kennst...

@mani: so naiv kannst doch nicht mal du sein das du allen ernstes glaubst das wäre natural

Aber langsam geht mir ein Licht auf was für "Kanten" mit hohen Splits du kennst...

es gibt ausnahmeerscheinungen in dem sport

und ja ers ist im bodybuilding.com als puuuH aktiv, dort zerreißen sich auch gerade die mäuler ob er stofft oder nicht

und wieso ich ihm glaube das er natural ist ist seine unmenschliche disziplin und da ich wen kenne der natural nicht minder stark aussieht

http://www.fotos-hochladen.net/view/dsc08781z7au1vnjqi.jpg

der hier is auch natural obt ihrs glaubt oder nicht, und trainiert nachn 5er splitt

99% haben halt niht die disziplin dies zu erreichen, geschweige denn die genetik dafür

Der Future Mr.O ist aber nochmal ne Ecke krasser und ist erst 17(!!!!!). Der zweite Kerl ist denke ich schon das ein oder andere Jährchen lang volljährig.

Der Future Mr.O ist aber nochmal ne Ecke krasser und ist erst 17(!!!!!). Der zweite Kerl ist denke ich schon das ein oder andere Jährchen lang volljährig.

6:00 4 raw eggs
6:15 hand voll nüsse.
6:30 2x whey scoop 25 g protein ( p/s) +500 ml Milk
116g Haferflocken zubereitet
6:30 300g vollkornbrot
9:00 2x Whey Scoop +500ml Milk
11:00 1 soup
300g Reis
350g huhn
12:20 vollkornbrot mit käse
13:30 2x Whey + 500 ml Milk
15:10 350g rice
300g pute
17:15 2 chicknburger
19;30 proteinbar 50g protein
21:20 1 full pizza 450g
22:00 4 raw eggs
22:30 2x casein +500ml milk

das isst der typ am tag

naja natürlich besteht die möglichkeit das er stofft, nur im prinzip kanns mir eh egal sein, muss ihn nicht verteidigen

es gibt genetik überbrocken, wenn die noch eine disziplin an den tag legen ( der typ is jeden tag um 5 aufgestanden das er vor der arbeit noch trainieren kann etca.), dazu noch so essen

dann könnte halt so ein athlet rauskommen, deswegen halte ichs für realistisch (seine ausgangspostion war besser als die körper von 90% der leuten hier)

und jetzt mal realistisch: pizza, chickenburger... damit werden 90% hier fett, gute genetik hin oder her... mal abgesehen davon, dass ich diese art von ernährung auf keinen fall nachahmungswürdig halte.

(jetzt kommen gleich wieder dumme Sprüche von unserem lieblingsmitglied Mani)

6:00 4 raw eggs
6:15 hand voll nüsse.
6:30 2x whey scoop 25 g protein ( p/s) +500 ml Milk
116g Haferflocken zubereitet
6:30 300g vollkornbrot
9:00 2x Whey Scoop +500ml Milk
11:00 1 soup
300g Reis
350g huhn
12:20 vollkornbrot mit käse
13:30 2x Whey + 500 ml Milk
15:10 350g rice
300g pute
17:15 2 chicknburger
19;30 proteinbar 50g protein
21:20 1 full pizza 450g
22:00 4 raw eggs
22:30 2x casein +500ml milk

das isst der typ am tag

naja natürlich besteht die möglichkeit das er stofft, nur im prinzip kanns mir eh egal sein, muss ihn nicht verteidigen

es gibt genetik überbrocken, wenn die noch eine disziplin an den tag legen ( der typ is jeden tag um 5 aufgestanden das er vor der arbeit noch trainieren kann etca.), dazu noch so essen

dann könnte halt so ein athlet rauskommen, deswegen halte ichs für realistisch (seine ausgangspostion war besser als die körper von 90% der leuten hier)

Wenn der Kerl 35 wäre und seit 15 Jahren diese Disziplin vorweisen könnte, dann würde ich das akzeptieren. Disziplin macht echt viel aus! Aber mit 17 sieht man so einfach nicht aus. Schau dir (auch wenn ich diesen Vergleich langsam Leid bin) mal Eazy an. Sicher gibt es Menschen mit noch einer besseren Veranlagung, aber Mischa hat echt eine Bombenveranlagung und auch eine Bombendisziplin (zumindest was man so ließt, und auch seine Bühnenform spricht für sich). Mischa ist aber nochmal um Längen (!!) von dem 17-Jährigen Typ entfernt. Ich bin mir fast sicher, dass man in Deutschland keine 10 Leute in Mischas Alter findet, die natural sind und eine ähnliche Form vorweisen können (ich habe zumindest noch keinen kennenlernen dürfen - auch hier im Forum nicht).

Veranlagung macht viel aus - klar!
Disziplin ist notwendig - sicher!!
Aber irgendwann sind jedem Grenzen gesetzt. Mit 17 sieht man natural so einfach nicht aus.

und jetzt mal realistisch: pizza, chickenburger... damit werden 90% hier fett, gute genetik hin oder her... mal abgesehen davon, dass ich diese art von ernährung auf keinen fall nachahmungswürdig halte.

(jetzt kommen gleich wieder dumme Sprüche von unserem lieblingsmitglied Mani)

ich würde damit auch fett werden, außerdem fehlt mir da irgendwo auch das gemüse

allerdings hatte ich auch noch nie ein trainingspensum von teilweise 12einheiten die woche, da siehts mit der energiebilanz wohl anders aus

hab ichs propagiert? nö!

ist dein spruch dort unten unnötig und kindisch? Ja :)

wollte nur mal aufzeigen das dies eben kein 0815 athlet ist
http://www.facebook.com/photo.php?f...19389729.98467.339539556059662&type=3&theater

das war er mit anfang 16.....
wielang hast du eigt. durchgängig trainiert vor den bildern die du online hast premutos?

allerdings hatte ich auch noch nie ein trainingspensum von teilweise 12einheiten die woche, da siehts mit der energiebilanz wohl anders aus

Schon alleine das würde mich stutzig machen... 12 Einheiten pro woche?
Woher nimmt er die Regeneration? Denn nur dort wachsen die Muskeln...

Hab mir den Thread nicht ganz durchgelesen, aber das kauf ich dem nicht wirklich ab.

er hat sein ganzes leben lang schon sport gemacht bevor ermit 15 mit BB angefangen hat

wenn ich mir ansehe wie er mit 16 schon ausgesehen hat sehe ich es nicht als unmöglich an das er mit 17 mit dieser disziplin so ein aussehen erreicht hat

16 Einheiten in der Woche sind durchaus möglich. Nimm die Bulgaren beim Gewichtheben als Beispiel!

mit 17 geht man üblicherweise noch zur schule, bzw macht ne lehre
ich hab zutun 3mal die woche zugehn
keine ahnung wie man in dem alter so viel zeit zum trainiern und fressen hat (ja es grenzt an fressen)

Es wäre mir durchaus möglich so oft zu gehen, trotz dass ich öfters mal bis 17Uhr Schule habe. Einmal morgens um 7 und abends um 8. So leicht ist das :b

Nicht falsch verstehen! Ich bin kein Freund von 4er Splits+. Wollte nur einen Beleg liefern, dass es so etwas gibt und dass es durchaus funktionieren kann!

ich würde damit auch fett werden, außerdem fehlt mir da irgendwo auch das gemüse

hab ichs propagiert? nö!

ist dein spruch dort unten unnötig und kindisch? Ja :)

wollte nur mal aufzeigen das dies eben kein 0815 athlet ist
http://www.facebook.com/photo.php?f...19389729.98467.339539556059662&type=3&theater

das war er mit anfang 16.....
wielang hast du eigt. durchgängig trainiert vor den bildern die du online hast premutos?

Dann frage ich mich warum du nicht auch 12 Einheiten pro Woche machst und den gleichen Ernährungsplan verfolgst denn deiner Meinung nach hat ja so gut wie niemand die notwendige Disziplin. Selbst bei mittelmäßiger Genetik müsste doch ein super Ergebnis rausschauen.

Ich schlage vor du kopierst mal seinen TP und EP und berichtest uns dann von den Ergebnissen

hey,
bin auch noch nicht lang dabei, hatte anfangs nen 3er splitt hab mich dann mit Mühe auf einen zweier splitt überreden lassen bisher hab ich fast doppelt so viele erfolge gemacht wie davor. Kann dir nur einen empfehlen :)

Btw: bevor mich einer anmüllt hab nur die erste seite gelesen die zweite war mir dann doch zu viel :D

Dann frage ich mich warum du nicht auch 12 Einheiten pro Woche machst und den gleichen Ernährungsplan verfolgst denn deiner Meinung nach hat ja so gut wie niemand die notwendige Disziplin. Selbst bei mittelmäßiger Genetik müsste doch ein super Ergebnis rausschauen.

Ich schlage vor du kopierst mal seinen TP und EP und berichtest uns dann von den Ergebnissen

hab weder die zeit noch die disziplin dafür
geb ich zu :)

A

Anzeige

Re: 5er Splitt; Vorschlag.
Hallo georgebush,

schau mal hier:
was davon .
Zurück
Oben