4 Monate hart trainiert

haha :D
ich habs volbracht !!!!!!!!!!!
110Kg nicht nur einmal ;)
SONDERN 2 MAL :D Besser als ichs erhofft habe xD
Ich stell das video jetzt in Youtube rein und dan warten
wir mal bis es drin ist !!!!!!

Damit wärst du laut BVDK ein Rekordhalter....

naja im Internet gibts irgendwie viel mehr Meister als in Echt.

Aber bin gespannt auf das Video.

grüsse

Achri

nein stange 20Kg !!! :D
Aber Thx Thx :)

bin auch stolz auf mich das ich das sogar 2x geschafft habe xD
beim nächsten versuch guckn wir mal was bei raus springt ;)

Upps hab mich verlesen^^
Dachte da stand 3x 15 auf jeder seite oder so xD
kp wie ich da drauf kam... :)

Sind 3*15 kg + 3*15 kg + 20 kg Stange ^^

Sorry aber ohne deine Leistung runterspielen zu wollen.

1.Drückt dein Partner mit
2.Du hast die Füße oben auf der Bank (Ohne Brücke in dem Alter son Gewicht naja )
3.Du bist 16 und wiegst 60 Kg damit wärst du im Wettkampf einer der besten

Sorry aber unmöglich, vorallem bei der Technik :roll:

grüsse

Achri

Was er mit den Füssen macht, ist mir ja noch egal, aber der Kollege soll die Hände wegnehmen..;)

Kannst ja mal ein Video mit 100 KG machen, ohne Kollege. Das wäre auch schon eine super Leistung.

Irgendwas hab ich doch falsch gemacht! Ich bin ungefähr 3 Jahre älter und bin froh wenn ich 80kg hochbekomm! Respekt Respekt tolle Leistung nur lass nächstes mal deinen Freund erst eingreifen wenn dus brauchst, weil so ist nicht klar ob du das alleine geschafft hast

MfG Magnos88

Du hast die Füße oben auf der Bank (Ohne Brücke in dem Alter son Gewicht naja )

Ist das nich bloss um n Hohlkreuz zu vermeiden? Hab die Füsse auch immer oben bzw. die Beine angewinkelt und Waden horizontal in der Luft, hab schon öfter gehört sei besser für den Rücken.

"Ohne Brücke in dem Alter son Gewicht naja" - was meinste damit genau?

Ist das nich bloss um n Hohlkreuz zu vermeiden? Hab die Füsse auch immer oben bzw. die Beine angewinkelt und Waden horizontal in der Luft, hab schon öfter gehört sei besser für den Rücken.

"Ohne Brücke in dem Alter son Gewicht naja" - was meinste damit genau?

die Fuessen gehoeren immer auf den boden !! alleine schon aus Sicherheitsgruenden.

Die sache mit dem Hohlkreuz ist auch so eine hartnaeckige Studiomythe. es ist defacto viel besser eine kleine Bruecke "Hohlkreuz" zu machen, als platt wie ein Fisch auf der Bank zu liegen !
Das ist Teil dieses BB -Bullshits der so in den Studios kursiert wie : tiefe KB schaedlich, Kreuzheben ist gefaehrlich, Ueberzuege weiten den Brustkorb bla bla.

@ Jimbo sehe ich genauso

@Bonegrinder
Damit meine ich, dass ich einem 16 Jährigen der 60 Kg wiegt nicht abnehme, dass er alleine aus der Brust und den Armen 110 Kg 2 mal drückt.

grüsse

achri

Das is ja noc nichtmal mein kumpel ich habe i.einen gefragt der zursichherheit mal nur so mit gehen kann !!! Der hat nicht gehalten oder so der is nur zur sichherheit mit gegangen mir war das bei dem ersten mal auch wichtig das einer zur kontrolle mit geht ... ich wusste das dass so anders gedacht wird :D:D:D

Und das mit den beinen das mache ich immer so, weil wenn ich die beine aufen boden habe dan drück ich auch viel mehr aus dem hohlkreuz herraus !! und das tut mir so nicht gut...

Naja wenns euch s nicht recht ist muss ich es halt neu machen :D

Zurück
Oben