4 Monate hart trainiert

xDDDDDDDDDDDD ok dan kannst Achri schonmal den Besen besorgen weil ich das schafen were ;)

Und warum glaubt ihr nicht dadran das ich das nicht schaffe ?

Weil dann deine Relativkraft ( also deine Kraft im Verhältnis zu deinem Körpergewicht) verdammt gut wäre das heisst du würdest etwa 1,85x dein Körpergewicht drücken. Achri könnte dises Gewicht zurzeit vieleicht nichtmal drücken nach seiner Zwangspause... nicht falsch verstehen Achri :wink:. Und er wiegt 25-30kg mehr als du zudem ist er auch 2 Jahre alter was in diesem Alter eigentlich auch viel an Kraft ausmachen kann da du noch nicht fertig entwickelt bist. D.h durch den noch steigenden Testosteronspiegel würdest du auch ohne viel Krafttraining noch natürlich stärker werden. Korrigert mich wenn ich falsch liege.
Ich traue dir das zu bin ja selber noch jung, recht klein und leicht und will sehen wie Achri den Besen frisst . :D

Hehe genau :D LOOL und Achri nimmt dan auf wie der en bessen frisst :D

Bleibt locker ;P Ich mach das schon

Dan seit gespannt ;D

Ich bin auch gespannt ^^ nervös xD

Naja ich bereit mich gut darauf vor

also ich finds echt geil bin selber erst 15 und weniger als du an Muskeln(stell vielleicht bald Bilder von mir rein, hab gerade keine cam)

Mittwoch ;) werde ich den versuch starten xD und dan könnt ich mir eine nachricht shicken wer das video schnellstens haben will weil das hochladne in youtube dauert aucxh ;)

Mittwoch ;) werde ich den versuch starten xD und dan könnt ich mir eine nachricht shicken wer das video schnellstens haben will weil das hochladne in youtube dauert aucxh ;)

Na das kannste mal knicken...8) Erst alle heißmachen und dann sowas...:eek:

ne, wenn dann lade das mal hoch...habe noch nie gesehen, wie so eine Brustmuskelsehne reißt....:wink:

Solltest du es schaffen, wäre es doch ein Upload wert.

xDDDDDDDDD Wieso soll den die Brustmuskelsehne reißen ? o_O
Und ich wollt ja damit nicht sagen das ich das überhaupt nicht uploade !!

KLa werde ich das uploaden xDDDDDDD

Zurück
Oben