4 Monate hart trainiert

ich hab auch niergends gesagt das es schlecht ist das du in den alter schon interesse dafür hast, je früher desto besser.
In den alter hab ich nur scheiss gemacht und das hat sich dementsprechend auch gerächt im alter, meine linke schulter knarkst bei jeder bewegung und meine knie sind so im arsch das ich nicht mal kniebeugen machen kann und vom heer für leichtgepäck eingetragen wurde.

Schau das du sauber bleibst, genieß deine jugend noch nachn training, du hast sie nur einmal, iss gscheit bleib sauber und du wirst auch noch wachsen also mach dir da keine ängste.

Und ist echt gut das du jetzt schon anfängst, ein freund von mir macht seit dem er 8 ist kampfsport hat mit 17 dann begonnen mit BB und ist mit 18 jetzt ein schrank wie ein anderer freund der 25 ist und seit 6 jahren pumpen geht, die liegen auch nur 6 kilo unterschied und sind von den trainings gewicht 10 kilo verschieden aber mehr ist da nicht. mit 18 120kg auf der bank ist schon ein ordentliches resultat.

ich hab ja auch nicht behauptet das was du gesagt hast wäre falsch or so :p
und werd auch so gut weiter machen und nicht so scheiße machen xDDDD das meine knie und eine schulter knakst ^^ aber das mit der größe dat wird schwer weil das in der familie liegt ^^ und werd nicht mehr viel größer xD
LOOL aber dein kumpel is bestimmt en dicker Schrank :p 18 und 120 Kilo Respeckt. ! Ich mit meinen 60Kg Drücke 50Kg, ich find das is schon etwas für meine größe und gewicht lol aber naja wieviel drückst du den eig ? und nach was fürn plan trainierst du dden ?

Hauta...

jo mit 18 120kg stämmen ist schon ne ordentliche leistung ^^ ich scheiss mit meinen 20 jahren noch in der 70-60kg klasse herum hab aber auch erst vor nen halben jahr angefangen und davor nie sport gemacht, wie gesagt einfach meine jugend versaut gelebt xD

Mein trainingsplan schaut so aus:

Montag: Brust,trizeps,bauch

Mittwoch: Beine,schulter, cardio

Freitag: rücken,bizeps,bauch

Und EP ist einfach ich ess 3 große hauptahlzeiten.

Frühstuück: müsli oder vollkron flakes mit magerer milch und meistens nen apfel oder banene

Mittag: entweder huhn, rind oder nudeln mit demensprechender beilage wie gemüse, reis, soße, kartoffeln oder salat

an trainingstagen 1 stunde vorm training ein protein shake zur stärkung

und abendessen ist nachn training 2-3 vollkornbrote mit mageren schinken.

als zwischenmahlzeit für heißhunger halten gerne nüsse, obst, paprika oder vollkorn kekse her ^^

Wenn nur meien Mutter das einkaufen würde^^.

Montag: Bizes,Trizeps,Brust
Mittwoch: Rücken,Beine
Freitag: Schultern vl nacken

und wenn ich noch so mit freunden unter der woche gehe dann kardio also laufen oder so.

mfg Hofnarr

Ich hab meine mum einfach überredet in dem ich gesagt hab das es nicht mehr kostet als wenn sie jeden tag tiefkühl scheiss fressen kauft. notfalls kauf ich mir das essen auch selbst.

wo ein wille da auch ein weg.

Sie kocht jeden Tag für uns^^ darum versteht sie es ned =) und zwar kein tiefkühlscheiß sondern super gesunde speißen^^

Endlich ich habe beim letzten training meine Maximalkraft im bankdrücken gemessen ( 1 Wiederholung) ich wollte es einfach mal wissen wo meine grenzen sind und habe es einfach mit meinem trainieren ausprobiert !! Ich wiege 60Kg ^^ mit meinen 60Kg Körpergewicht drücke ich 95Kg 1x Maximalkraft. Ich find das is eine begutachtende leistung mit 60Kg und 16 Jahren!! Naja könnt ja mal was dazu schreiben..

HAUTA.....

Meine Beine trainiere ich auch aber ich mache Keine Kniebeugen , weil diese übung für mich noch zu schädlich für die knochen sind deshalb mach ich das nicht so hart !!! Aber ich mach viele übung für beine an der maschine und so komm ich dan über die übungen hinweg !!

Hauta...

Ach und Bankdrücken ist nicht schädlich ? :wink:
Nein mir geht es nur darum dass wenn man Kniebeugen richtig ausführt (Instruktion eines Trainers) es sicher nicht schädlicher ist als zum Beispiel die Beinpresse vorallem wenn du auch Krafttraining machst um dich in einer Sportart zu verbessern dann kommst du um die Kniebeuge nicht herum aber jedem das seine.

Ich meinerseits gebe zu dass ich im Bankdrücken sehr schwach bin (60-65kg) aber naja dafür habe ich starke Beine denn mir geht es hauptsächlich um die Übertragung des Krafttrainings in sonstigen Sport und nicht um dicke Muskeln.Ach ja :respekt: vor deiner Leistung. :D:)

Thx Thx :D aber bei mir siehts auch so aus das ich die Kraft vom BB in andere Sportarten übertrage ich turne sehr viel an geräten dafür brauch ich auch genügend kraft um da mit zuhalten.. Und das mit den Kniebeugen is halt so ne sache ich bin halt noch ziemlich Jung und muss drauf achten was ich mit meinem rücken machen in der Kniebeug wird ja acuh der rücken mit beansprucht!! und deshalb mach ich diese übung nicht!! Aber soll jeder so trainieren wies im gut tut :p Naja MB

HAUTA...

ja Turnen+klein = super
Ich selber bin auch noch jung (16), recht klein 1,72m zurzeit wachse aber sicherlich noch n paar cm und mache auch Kniebeugen habe damit bis jetzt noch keine Probleme gehabt spiele selber Volleyball und brauche daher gute Sprungkraft um mit den grossen mitzuhalten :lol: Naja viel erfolg noch mit deinem Training.

hehe lol
dan bin ich ja noch kleiner als du, aber das liegt in der familie ^^
bin auch ers 16 und nur 1,64 Groß ^^ Wie lang trainierst du eig schon und kannst du mir mal ein paar werte von dir sagen so grob und grob sagen was du so für training machst ?
wär koreckt :p Naja können ja weiterhin schreiben..

HAUTA...

Also bin 1.72m gross (laut Röntgenbild soll ich noch 1.80m werden) 65kg schwer zurzeit trainiere nun seit 6 Monaten richtig vorher ab und zu mal n paar Curls oder so nichts Ernstes mein Training konzentriert sich hauptsächlich darauf athletischer (schneller, stärker ) zu werden. Aber hauptsächlich auf Sprungkraftverbesserung zurzeit. Damit verbunden ist viel Beinkrafttraining also Kniebeugen Kreuzheben und Variationen dieser Übungen meine Kraftwerte (1RM) waren beim letzten Mal ( Vor 2 Monaten)

Kniebeugen 100kg
Kreuzheben 115kg
Bankdrücken wohl 60kg ::oops::roll:

Wahrscheinlich jetzt 5-10kg mehr denn habe ja in diesen 2 Monaten nicht geschlafen :wink: Wie lange trainierst du schon?

:p Also ich trainier so etwa ein halbes jahr lang, davor hab ich auch zuhause ab und zu curls gemacht und war im Kickboxen für 4 Monate. Aber gute leistung 100Kg und 115 Kg Kreuzheben xD ich würde voll abkacken eh ^^ bei 115Kg da liegen nicht so meine stärken meine stärken liegen eh in Bankdrücken und Latzzug breit!!

Bankdrücken 95Kg
Latzug breit 80 Kg

Ich trainiere jetzt noch eine weile meine trainingsplan um dan zu gucken ob ich auch meine maximalkraft auf 100 Kg zu bekommen :D:D Aber das braucht bestimmt noch xD
Ich habe jetzt mit nem Waight gainer angefangen um bisschen masse aufzubauen und werde das ers ma durchziehen die kur x)
Hast du icq oder so ?? ist vllt besser als die ganze zeit hier zu schreiben oder ? ^^
Naja Mail Back

HAUTA....

und mit meinen 15 Jahren kann man dazu nichts sagen xD wenn ich andere sehe im fitnesstudio die 15 Jahre oder sogar 18 sind die noch nicht mal ein annteil an den muskeln haben xD

Respekt, gut arbeit ^^
Will ich mit 15 auchmal aussehen xD Liegt noch ne menge arbeit vor mir xD

Nun zum Zitat xD
Manche sind vielleicht selten im Fitnesstudio oder fangen erst an ^^

Zurück
Oben