Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Größe: 1,61cm
Gewicht: 61 Kg
Trainigszeit: 10 Monate
4x pro woche
Ich hab bis vorkurzem einem super gainer genommen
bald werde ich Einen Waight gainer mit glutamin kaufen das richtig ballert
also ich werde im september 16
bin 181 groß und wiege 72kg
trainiere noch garnich so richtig zu hause ein bisschen liegestütze und bizeps training mit 10kg hanteln geh aber wahrscheinlich bald ins fitness studio aber mein bizeps rechts is schon 34cm groß es gib hier auch schon andere fotos von mir im Forum Bodybuilding Fotos bemerkung heißt das thema und da auf seite 2
Naja 2-3 wochen sind ja nichts in diesem Hobby es wird ers interessanter wenn man so schon 5 monate oder so dabei ist oder 4 wenn man einen guten aufbau hat =/
Sry aber wenn du noch fortschritte sehen wills würd ich ers noch eine weile warten
Irgendwas muss ich doch echt verdammt nochmal falsch machen, ich trainier wien bekloppter und du hast nach 4 Monaten scho so nen Lat, ich bin zwar scho a Stückchen größer aber du musst verdammt gute Gene haben! Respekt!!!
Die bilder sind nicht nach dem stand vom 4 monat an wo ich trainiere xD
die sind so vom 8-9 Monat !!!
Und ich glaub auch nicht das dies an meinem alter liegt ich bin halt klein ( 1,61cm )
und da baut sich as wahrcheinlich schneller auf als gewöhnlich und wen man dan noch alles richtig macht mit essen und training dan läufts alles super ....
Ich weiß ja nicht was alle haben, aber er schreibt so oft, was er in sich reinschüttet und dann heißts immer noch "Wow, ur toll, ich mach irgendwas falsch, dass ich nicht so ausschau..."
Hallo!? Natural dauerts einfach?
Übungen richtig machen, auf die Ernährung schauen und ein Großteil ist vollbracht.